Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.
Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.
Zitat von: Colgrevance am 11. Mai 2026, 18:34:20Danke fürs Bild! Ist definitiv ernsthafter so, aber ich mag die Dragonbane-Enten trotzdem. 😁unterschreibe ich so.

Zitat von: KULTist am 11. Mai 2026, 14:08:25Hier noch mal die angesprochenen Entenmenschen aus HeroWars, die ich ganz gelungen finde.
Ich muss mal schauen, ob das Bild verlinkt wird.

Zitat von: Hrun der Zwergenzwicker am 10. Mai 2026, 10:34:11Ich werde Vampire - Die Maskerade mitbringenKlassiker, der sehr gut gealtert ist. Viel Spaß euch und denkt aber auch an eure Mütter heute.
Zitat von: Hrun der Zwergenzwicker am 10. Mai 2026, 10:34:11Ich werde Vampire - Die Maskerade mitbringen, bei dem die Spieler mit lückenhaftem Gedächtnis im gemeinsamen Massengrab erwachen werden...OMG bin sowas von dabei