Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

METAL-Konzert in Helmstedt am 25.11.!!

Begonnen von Testamaniac, 06. September 2005, 14:37:18

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Aufgehorcht!
Der Planung gemäß wird im JFBZ Helmstedt am 25.11. ein lecker Konzert stattfinden!
Die Lokalmatadoren WOLFSMOON haben ihre Hamburger Weggefährten BÄD INFLUENCE eingeladen und als Support werde ich selbst mit SERVATOR auf die Bühne kraxeln!
Das sollte ein fetter Abend werden  [15]  [15]  [15]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Wer schon am 17.9. kann, da ist Servator im Domizil zu sehen im Rahmen der Kulturnacht - siehe auch:  http://22568.rapidforum.com/topic=100177387311
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Jup!
Ich habe unter Klaues Link noch drei Worte zu dem Gig geschrieben. Sollte recht spaßig werden, da wir das Programm etwas an Kneipenpublikum angepasst haben. (Natürlich an Rock-/Metalkneipenpulikum....)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

An dieser Stelle sei noch mal auf Klaues Link verwiesen - kleine Nachbetrachtung zur Kulturnacht und unserem Gig im Domizil! Hat extrem viel Spaß gemacht! Und da am 25.11. wohl auch nicht ganz wenig los sein wird...  [15]  -> Wir reißen das Zentrum ein!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung