Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Gamaru

#1
Hi,
Aus Platzgründen löse ich meine Mangasammlung auf.
Die hier geposteten Mangas sind noch nicht alle die ich besitze, ich werde das immer wieder updaten.
Pro Band 3 Euro würde ich verlangen, bei Bänden die leichte Beschädigungen haben würde ich 2,50 Euro nehmen.

Die ersten Serien wären:

Wish 1-4 Komplett
Wedding Peach 1-6 komplett (2,50)
Chocolate Christmas Komplett
Kajika Komplett
D.N.Angel 1-3 nicht komplett
Slam Dunk 1,2 nicht komplett (2,50)
Magic Knight Rayearth 1-6 Komplett
Gun Blade West 1-3 Komplett
You're under arrest 1-7 komplett
Vision of Escaflown 1-8 komplett
Salior V 1-3 komplett
Kamikaze Kaito Jeanne 1-7 komplett mit Schuber

Weitere Bände folgen.
#2
Wir , eine kleine Rollenspielgruppe die sich zum Wochenende immer regelmäßig trifft, sucht neue Spieler.

Folgende Systeme haben wir zu bitten:
D.S.A, Shadowrun, nWOD (Vampire, Werwolf, Mage, Changeling), D&D 3 und 4, Savage Worlds, Scion, Deadlands sowie falls  Interesse besteht Cuhtulu.

Interesse an Mangas, Animes und  Trashfilme währen hilfreich aber nicht erforderlich.

Falls interesse vorhanden einfach eine Pm an mich Gamaru.
Viellen dank schon mal im Vorraus.^^
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung