Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Nova

#1
Vampire Live Helmstedt / HP-Vorschlagssammlung
21. April 2007, 11:56:37
@nini

jaaaa... und ich lebe... na ja... wenn man das, was ich zwischen arbeit & schlafen machen wirklich leben nennen kann...

hab ralf schon beauftragt mich fürs neue forum fit zu machen...

also ich find die hp nicht so gut, sehr... schließ mich meni an!  [15]

ich würd halt foddos machen & hab auch n paar ideen, es gibt schon tolle hps...

abba das mach ich dann mit meni.
#2
Vampire Live Helmstedt / HP-Vorschlagssammlung
20. April 2007, 11:58:52
un foddos!!! und clansbeschribbellungen!!! und wo iss dieses dömenemene dings übberhaupt?  [15]

ne, mal ernst, die hp neu zu machen is ne gute idee. tät mich sogar bereit erklären dem meni zu helfen...  [1]  ui... in was reit ich mich da grad rein?
#3
Vampire Live Helmstedt / Ausstieg
21. Juni 2005, 15:05:41
@meni   erst wenn du vor der tür stehst, glaub ich das!  [15]

ich kann erst in zwei monaten wieder richtig laufen, danach muß ich mal schaun...
kann euch ja ausm off ärgern !  [22]
#4
Vampire Live Helmstedt / Ausstieg
14. Juni 2005, 16:22:35
Wie unschwer zu sehen war, war ich nicht da. Und das schon seit geraumer Zeit. Das hat einige Gründe, jedoch hauptsächlich, daß ich ständig krank bin.
Leider wird sich daran nichts ändern.
Daher möchte ich hier, damit es kein gemauschel gibt, bekannt geben, daß ich nicht mehr spiele.

Ich hatte viel Spaß in der Domäne Helmstedt und wünsche dem neuen Prinzen viel Glück beim entwirren des Knäuls, das mir mein Vorgänger hinterließ!  [15]
Ich wünsche euch allen ein gutes, interessantes Spiel. Macht´s gut & immer besser!
#5
Rollenspiel / Was macht ein gutes Abenteuer aus?
11. April 2005, 20:15:56
Spieler, die miteinander spielen und ein Meister, der die Spieler nicht quetscht, sondern frei laufen lässt. So was is toll!

Die schönste Runde war ein spontanes Liquid mit Spielern, die ich nicht kannte (ich litt), nach einer langen Partynacht um acht Morgens begonnen. Ab und zu schliefen welche ein (ihre Chars auch) um dann spontan zu erwachen, was total verrücktes (da noch dellirium) zu tun und verwundert zu gucken und den Saustall zu beseitigen.
(In-Time Diskussionen über Essensbestellungen sind lustig, wenn ein Werwolf einem Elfen klarmachen will, daß Sushi nicht nahrhaft ist)

Hab nie sooo viel gelacht! Funktioniert aber auch nur, weil Liquid keine "feste" Grundstruktur hat.
#6
Ja, ja... *hundeknocheninspiranjabeckenwerf*

Occhhh... Also wenn da ein hübscher vorbei kommt und mich "wachküssen" will UND mein erwachen überlebt UND keinen Mundgeruch hat UND stattlich ist UND...

Ich hab zu hohe Anforderungen...
*seuftz*

Muß mir einen backen. Hat wer ein gutes Rezept?
#7
Vampire Live Helmstedt / vampir life
11. April 2005, 19:59:38
Clanzuwachs!
*dafürbin*

Prinzlich den alsbaldigen Neuzugang begrüß!
"Blutjagd! Sofort!"   [15]

No Panic! Der Mc Arden (Ralf) zeigt dir schon alles. Und wir sind auch alle ganz nett... Naja, Out Time...
#8
Euer werter Prinz hatte äußerst wichtige Angelegenheiten zu klären, daher seine/ihre Abwesenheit.
Jetzt mal Klartext: Ich hatte niemanden, der mich mit nach HE nimmt, das war das Problem. Und Ralf hab ich ne sms geschrieben, daß ich nicht kommen kann. Mist, wenn sowas passiert, konnte aber nichts dran ändern!
#9
Euer Prinz fällt seine /ihre Urteile nicht spontan, jedoch werden Kniefall und Arschkriechen nicht von Anfang an eingeplant, was dann dafür sorgen kann, dass euer Prinz etwas sanftmütiger wird. :-) Nein, mal im Ernst. Ich wählte meine Worte mit Bedacht und hätte die Domäne genauestens zugehört, dann hätte sie gehört, dass ich sagte: Töten im Falle des Falles, jedoch vorrangig bei mir abliefern. Sollte auch eine Absicherung für den Jäger dastellen.
Ihr solltet euch im übrigen lieber Gedanken machen...
#10
Quod erat demonstrandum!
#11
So, da ich ja, wie jeder weiß nicht online bin und jetzt doch mal Zeit und Comp fand will ich auch was dazu sagen!
1. Ich habe das nicht angeleiert! Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt, daß es meine Idee war. Ich erklärte mich nur bereit mitzumachen und einsatz zu bringen. Jetzt sagt nicht, ohne mich geht da garnix. Seid ihr nicht in der Lage ohne Mutterkatze was zu machen?
2. Was meine Zuverlässigkeit angeht, finde ich es ***.
Ich sagte bereits beim ersten Mal, als es angesprochen wurde, daß Saison ist und es sein kann, daß ich arbeiten muß! Entschuldigung, daß ich keine feste Arbeit habe und froh über jeden Termin bin, doch mein Leben geht vor dem Unleben!
Ich weiß nuneinmal nie lange im voraus, ob ich arbeiten muß oder nicht. Das ich Wetterstein Zeit habe, erfuhr ich einem Monat vorher und gab es gleich weiter. Aber mal ehrlich, wenn ich jetzt noch kurzfristig arbeit bekomme ist es mir lieber etwas Geld zu verdienen!
#12
Also ich (Danny, mit zwei N und Y) werd nach HE gehn, weil die Domäne wichtiger ist. Sorry, ist aber so. Muß ne menge erledigt werden und da ich eh lang nicht mehr in Wob gespielt hab wär ich eh nur zum Spaß hin.
#13
DOOOCCHHHH!!!  Quentin beim Yoga wär doch lustig! Unser Hüter hält sich halt fit und gelenkig!
#14
Schön zu wissen wovon du träumst...
#15
Vampire Live Helmstedt / Wichteln
24. November 2003, 10:29:44
Ok, dann keine Maulereien (außer vom Wichtel hoch 10 (wird geflissentlich ignoriert ;-)))
Out natürlich oder will wer ne alte Peitsche? Kann man ja auch anders regeln! ;-D

Bin übrigens nächstes Mal da, könnte der männliche Part der SL an meine Peitsche denken??

Ich schick ne Rundmail und sprech nochmal alle die ich seh, am 6.+7., an. Wer nicht on ist weiß ich nicht, wer also wen kennt, der nochnix wissen könnte, sagt ihm/ihr bitte bescheid!
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung