Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 15/16

Begonnen von Greifenklaue, 09. August 2015, 12:59:22

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

#45
Erste Überraschung des Abends: Mainz fliegt gegen 1860 München raus. Auch die Chancen für RB Leipzig stehen - Gott sei's hundertfach gedankt - schlecht: Gegen Unterhaching liegt der Drecks Scheiß Verein 0:2 hinten.

//edit: Auch für die Radkappen sieht's schlecht aus: aktuell 0:3 aus ihrer Sicht gegen die Bayern. Tränen fließen dennoch nicht...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

sico72

Alter - Fussball vom andern Stern. Ich habe Angst um die Liga. In so einem Spielrausch machen die Bayern alles platt. Positiv: Schürrle hat getroffen. Die Wölfe kamen gar nicht ins Spiel. Aber ich hatte sowas ähnliches nach dem 5:1 in der Liga auch erwartet. Samstag gehts gegen Leverkusen. Da hab ich Karten. Hoffentlich konnten die Wölfe sich was von den Bayern abgucken.

Argamae

Es war außerdem noch ein schlechtes Spiel von uns. Man kann sich gegen die Bayern nicht 90 Minuten hinten reinstellen. Diese Defensivspielweise nervt mich an, wir haben Offensiv-Fußballer - wir müssen anders auftreten. Und eigentlich sollten die Wölfe das doch wissen!?  >:(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 28. Oktober 2015, 07:49:30
Diese Defensivspielweise nervt mich an, wir haben Offensiv-Fußballer - wir müssen anders auftreten. Und eigentlich sollten die Wölfe das doch wissen!?  >:(

Nachdem uns Leverkusen nach einem 3:1 dreimal ausgekontert hat, sag ich:

Diese Offensivspielweise nervt mich an, wir haben Defensiv-Fußballer - wir müssen anders auftreten. Und eigentlich sollten die Krokogatoren das doch wissen!?  >:(

Zitat von: Riven am 27. Oktober 2015, 19:41:17
Ich geb hier mal meinen Tipp ab für das DFB Pokal Spiel WOB-Bayern.

1: 3  ???

und wetten tu ich auch was auf Bayern. Vielleicht hilft's ja. 

Respekt! Aber ich hätte meine Superkraft zum Guten eingesetzt ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Zitat von: sico72 am 28. Oktober 2015, 06:59:04Ich habe Angst um die Liga. In so einem Spielrausch machen die Bayern alles platt.
Mal gucken, vielleicht schaffen sie es ja ungeschlagen Meister zu werden. Arsenal London hat das in England 2003 geschafft, zu einer Zeit wo Manchester United unter Sir Alex auch noch eine Top-Adresse war.
For those about to GURPS - We salute you!

sico72

Zitat von: Maniac am 28. Oktober 2015, 13:32:53
Zitat von: sico72 am 28. Oktober 2015, 06:59:04Ich habe Angst um die Liga. In so einem Spielrausch machen die Bayern alles platt.
Mal gucken, vielleicht schaffen sie es ja ungeschlagen Meister zu werden. Arsenal London hat das in England 2003 geschafft, zu einer Zeit wo Manchester United unter Sir Alex auch noch eine Top-Adresse war.

Gott bewahre....

Maniac

Wolfsburg ist immerhin letzte Saison Pokalsieger gewonnen und Bayern hat die mit 3-1 besiegt. Nichts gegen Wolfsburg oder so aber die Frage ist wirklich: "Wirds nochmal spannend?"
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Klar wirds spannend. Aber leider nicht an der Spitze.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Arbeitssieg gegen Darmstadt, die aber auswärts bisher nicht verloren haben.

Aber in der ersten Halbzeit wren sie zugegebenermaßen gleichwertig, hatte ich mir live gegönnt.

Und im DFB-Pokal geht es gegen Eintracht Braunschweig - leider in Stuttgart.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

0:4 gegen Bayern nach 45 min. 0:0 gegen Bayern nach weiteren 45 min. Naja, dass es da keinen Punkt gibt, hat man vorher geahnt.

Mainz hingegen gelingt ein 2:0 gegen Wolfsburg.

Kurzum, trübe Stimmung im Forum ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Die Wolfsburger haben aber auch beschissen gespielt, meine Güte. So wird das nix mit Bayernjäger und Champions League. Mal gucken, wie sich Dortmund im Derby schlägt. Echte Chancen rechne ich Schalke aber nicht aus...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Zitat von: Christophorus am 07. November 2015, 21:33:28
Die Wolfsburger haben aber auch beschissen gespielt, meine Güte. So wird das nix mit Bayernjäger und Champions League.

Ich hasse es sehr, Dir recht geben zu müssen.  >:(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Immer diese Leute bei denen das Glas halb leer ist ... (Ja das Spiel war wirklich nicht gut  ;D, aber...)

Also Platz 3-4 ist für Wolfsburg definitiv drin diese Saison. Der Rest ist nicht besser als wir. Hat man ja gesehen an diesem WE und Wob ist immer noch dritter. An Bayern oder Dortmund werden wir aber nicht vorbeikommen.

Wo steht eigentlich Kaiserslautern?
Karak Kadrin attacks!

Maniac

Nordderby zwischen Wolfsburg und Bremen sowie Schalke gegen die Bayern dieses Wochenende.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Sch... eibenkleister.

0:4 kann man gegen Bayern verlieren (und hat man), aber gegen den Tabellenletzten Augsburg in einem Süddderby und das auch noch zu Hause. Gratulation zum höchsten Bundesligasieg ...

Desolate Abwehr, ineffektive Offensive und wohl auch Zorninger angezählt ... Huub, wo bist Du?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung