Greifenklaue

Allgemeines => Archiv => Vampire Live Helmstedt => Thema gestartet von: Greifenklaue am 19. April 2004, 12:06:53

Titel: Nachlese April-Treffen 04
Beitrag von: Greifenklaue am 19. April 2004, 12:06:53
Da freu ich mich ja schon diebisch drauf...

Keine motzende SL in Sicht und ich darf die Nachlese eröffnen...

Trotz starken Alternativen war viel los - einzig der Prinz wurde vermisst. Es wurde gemunkelt, dass er auf die Brujah-Party wollte, wo er schon im letzten Jahr einen, ähh, wie auch immer gearteten Auftritt hinlegte...

Stattdessen hat er also Mrs Austins an die Front geschickt. Während anfangs nur die Abwesenheit des Prinzen bedauert wurde und die Dame vom Clan der Rose ziemlich hilflos wirkte, bekam sie das geschhen im Verlaufe des Abends besser im griff.

Clan Brujah hat sich zum Primogenwechsel entschlossen und diesen innerhalb von 3 Minuten vollzogen. Hat da nun große Einigkeit geherrscht oder war alles langer Hand vorbereitet???

Herr McArden regte ein "größeres Treff zum Aufbau von Geschäftsbeziehungen" an, ja was denn: eine Vampir-Messe??? Er betraute Frau Heinrich diese Aufgabe an, welche anschließend jeden Clan einzeln einband (ähh *hust*), bis auf den sich standhaft weigernden Nosferatu.

Darüber wurde dann auch noch viel Gift zwischen ihr und unserem malkavianischen Gast ausgetauscht...

Aber wo wir gerade beim Thema sind, Christopher und Primogen von Haus und Clan kannten sich ja beide excellent in der Subkultur der Jugendgruppenhäuser aus... Ja, waren die denn mal zusammen bei den Pfadfindern???

So weit, so gut...

[Ich hoffe, ich habe den bisherigen Stil getroffen.]
Titel: Nachlese April-Treffen 04
Beitrag von: Iio am 20. April 2004, 16:17:57
Wehe dem der Prinz wurde tatsächlich auf der Brujah Party gesichtet [34] . Ich glaube dann sieht man zum ersten mal einen Tremere platzen. Und was die Kenntnisse über die Subkultur der Jugendgruppenhäuser betrifft ... alles eine Frage der Kontakte ... oder so. Aber wir wollen auch nicht vergessen, dass Nakame nach fast einem halben Jahr einen Laptop zurückgegeben hat (stolze Leistung oder?).
Was den Primogenswechsel betrifft, war der mit Sicherheit schon lange geplant aber die Ausführungsweise an dem Abend war bestimmt mehr als spontan. Ob einigkeit herrschte kann man nur munkeln. Vielleicht hatte Frau Heinrichs aber auch die größeren Muskeln...
Titel: Nachlese April-Treffen 04
Beitrag von: Kobolte am 21. April 2004, 01:04:37
Hmmh, was die Muskeln angeht, denke ich einfach mal, Frau Heinrich hatte die...schlagkräftigeren Argumente (oder aussagekräftigeren, wenn man es höflich ausdrücken will).

Mist, ich wurde ertappt, was das Pfadfinderdasein angeht.....ich gebs ja zu, ich hab nie einen gefunden.
Was unseren Prinzen und die Brujah Party angeht, so habe ich aus sehr zuverlässiger Quelle erfahren, das er nicht dort war.....er hatte geschäftlich in dem neuesten Teil der Domäne HE zu tun (tjajaja, die Giovannis können SEEEEHR nervig sein).

Ansonsten lasst euch von mir nur eines gesagt sein...helft nie einem Nosferatu...ihr ladet euch damit nur selbst Arbeit auf.

Bis dann, Wiedersehn! (Mal sehn, wer erät, woher der Spruch kommt, muahahahahhahaa)
Titel: Nachlese April-Treffen 04
Beitrag von: Dead man walkin` am 21. April 2004, 11:52:14
soso ein Tremere platz wenn Angelo bei der Party war???

ICH, ICH habe ihn da bestimmt gesehen, ja wirklcih Ich habe ihn da gesehn wie er ausgelassen und entspannt durch die gegend geflogen ist...

Ich hol dann mal den Eimer incl Wischmopp... [15]

@Kobolte: interessant welche Informationsdquellen du hast, kannst du deinen Informanten an mich weitervermitteln???

naja also es hat sich ja einiges getan und ich bin gespannt wie und wohin sich die Domäne entwickelt...

Krempelt die Ärmel hoch es gibt veil zu tun...
Titel: Nachlese April-Treffen 04
Beitrag von: Kobolte am 23. April 2004, 11:33:09
Das sagt der richtige.
Titel: Nachlese April-Treffen 04
Beitrag von: Dead man walkin` am 23. April 2004, 14:26:10
schön das du es erkannt hast...
Titel: Nachlese April-Treffen 04
Beitrag von: Greifenklaue am 23. April 2004, 17:34:28
Weitsicht ist im Clan des Tieres eine hohe Gabe... (http://www.d20-welten.de/images/smilies/56.gif)
Titel: Nachlese April-Treffen 04
Beitrag von: Dead man walkin` am 23. April 2004, 18:14:09
...lese ich da etwas Ironie aus Ihren Zeilen geehrter Sir Klaue [29]
Titel: Nachlese April-Treffen 04
Beitrag von: Greifenklaue am 23. April 2004, 19:08:52
Das würde ICH nie wagen!!!

Schon gar nicht outtime und öffentlich...
Titel: Nachlese April-Treffen 04
Beitrag von: Dead man walkin` am 23. April 2004, 19:27:43
na das hab ich mir doch gedacht, und wenn dann nur intime mit dem nossi lässtern nicht wahr [15]
Titel: Nachlese April-Treffen 04
Beitrag von: Kobolte am 24. April 2004, 20:21:35
Darf ich das jetzt als Beleidigung gegenüber MEINEM Clan auffassen?
Titel: Nachlese April-Treffen 04
Beitrag von: Greifenklaue am 25. April 2004, 09:55:12
Selbstverständlich NICHT!

Es war der Versuch eines Komplimentes, eventüll leicht ungeschickt, ähh,...

Ich werde versuchen meine Künste des einschleimens, Umschmeichelns und einwickelns weiter zu verbessern!!!
Titel: Nachlese April-Treffen 04
Beitrag von: Iio am 27. April 2004, 16:29:09
Da wünsche ich viel Erfolg, Sir Klaue.

Was das Platzen betrifft, so wird sich der werte Herr Alexander sicherlich noch etwas zurückhalten bis er dem Prinzen so richtig ... [die folgenden Sätze wurden aufgrund ihrer Jugendgefährdenden Inhalte von einer höheren Macht zensiert, da selbst ihr schlecht geworden ist] ... und dann nochmal die Überreste anzündet. Und da der werte "Dead man walkin" den Prinzen auf der Party gesehen hat stehen die Chancen sehr hoch, dass Herr Alexander das auch tun wird.
Titel: Nachlese April-Treffen 04
Beitrag von: McArden am 28. April 2004, 22:38:24
Zitatund ich bin gespannt wie und wohin sich die Domäne entwickelt...
Und das vom Prinzen der Domäne.... Offenbar vertraut er nicht besonders auf seine Führungsqualitäten?!?

Ach ja - was heiß hier Mc Arden hat jemanden betraut - er hat nur angeregt daß sich die Damen und Herren der Domäne mal Gedaken machen.

....!
Titel: Nachlese April-Treffen 04
Beitrag von: Greifenklaue am 29. April 2004, 11:45:21
ZitatUnd das vom Prinzen der Domäne.... Offenbar vertraut er nicht besonders auf seine Führungsqualitäten?!?
Vermutlich kennt er nur seine SL allzugut... Ein Altersruhesitz ist das amt des Prinzen der Domäne helmstedt. Ggf. kann ich aber mit grauen Haaren aushelfen!
ZitatAch ja - was heiß hier Mc Arden hat jemanden betraut - er hat nur angeregt daß sich die Damen und Herren der Domäne mal Gedaken machen.
Nunja, es gab keine Anwendung KÖRPERLICHER Gewalt...
Titel: Nachlese April-Treffen 04
Beitrag von: Dead man walkin` am 29. April 2004, 12:53:02
@Führungsqualitäten: Ich kann euch nur den Weg zeigen, gehen müsst ihr Ihn selbst [6]
Titel: Nachlese April-Treffen 04
Beitrag von: McArden am 29. April 2004, 15:22:11
Zitat@Führungsqualitäten: Ich kann euch nur den Weg zeigen, gehen müsst ihr Ihn selbst
....sagte der Monarch zu seinem Gefolge..... Was ist blos aus der guten alten Zeit geworden, wo Herrscher noch der Meinung waren, man müsse auf sie hören?

[15]
Titel: Nachlese April-Treffen 04
Beitrag von: Kobolte am 30. April 2004, 18:23:58
Tja, allerdings (ich hoffe man verzeiht mir meine.....ähem.....direkte Ansprechsweise) wenn der Prinz der Meinung ist, mit zwei Armen, in zwei verschiedene Richtungen zu deuten, UND sich dabei noch um sich selbst zu drehen.....dann wird das mit dem gehen ziemlich schwer.......


Und ich frage mich immer noch, wessen grandiose Idee es war, dieses eine kleine Städtchen unserem.....Herrschaftsbereich (HAHA) hinzuzufügen.
(Wers nicht gemerkt hat.......DAS SOLLTE IRONIE SEIN!)
Titel: Nachlese April-Treffen 04
Beitrag von: McArden am 30. April 2004, 23:36:07
Zitat(Wers nicht gemerkt hat.......DAS SOLLTE IRONIE SEIN!)
Da haben viele Domänenmitglieder bereits angefangen zu weinen....

Aber ich muß schon sagen, der Primogenwechsel im Clan Bruhja ging verdächtig schnell, still und leise von statten. Entweder man hatte sich im Vorfeld schon die Schädel eingeschlagen (Bruhja machen sowas [15] ), oder Frau Heinrichs ist der Ventrue unter den Bruhjas....

Und auch Herr Mosch gibt sich für einen echten Nosferatu viel zu heiter. Irgendwie ein Sunnyboy....  [215]

Titel: Nachlese April-Treffen 04
Beitrag von: Greifenklaue am 30. April 2004, 23:56:41
ZitatFrau Heinrichs ist der Ventrue unter den Bruhjas....
Der Golf unter den Polos, der Lamborghini unter den Volkswagen, der ...

Wie auch immer: Clan Brujah genießt und schweigt1

[PS.: liebe Clansmitglieder, die Zungen darf ich nächste Woche wieder austeilen, Frau Heinrich hat`s mir versprochen...]