Greifenklaue

Allgemeines => Archiv => Vampire Live Helmstedt => Thema gestartet von: McArden am 22. August 2004, 12:43:17

Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: McArden am 22. August 2004, 12:43:17
Willkommen noch vor dem finsteren Mittelalter....

Da hat doch der Prinz ein Todesurteil gefällt, noch bevor die Ermittlungen so richtig beginnen konnten. Oder wußte sie nicht, worauf eine Blutjagd hinaus läuft? Nun ja – offenkundig hat sie es mit einer Schnitzeljagd verwechselt und sich gegen Ende des Abends korrigiert. So wird also aus einem Todesurteil ein Haftbefehl. Die Domäne war allerdings sehr geschockt über dieses Vorgehen. Zwar ist für das Amt des Prinzen kein Jurastudium vorgeschrieben, aber etwas Staatskunst wäre hier von Vorteil. Offenbar fühlt sich derzeit jeder durch die herrschende Praxis entweder bedroht oder verärgert.

So war es dann auch kein Wunder, daß der Anwärter auf den Sheriffposten dankend ablehnte. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, daß ihm als Primogen des Clans Gangrel das derzeitige Gerangel um die Rangfolge im Clan anderweitige Probleme beschert.

Weiterhin wurde offenkundig nichts wichtiges besprochen – zumindest schlossen daß einige Domänenangehörige aus den sperrangelweit geöffneten Fenstern, die direkt auf den Marktplatz hinaus führten.

Dann haben wir derzeit Besuch des Clans Nosferatu. Damit ist deren offizielle Wohndichte in Helmstedt um 100% gestiegen. Eine Angabe die gewisse Kreise allerdings für viel zu hoch halten. Wie dem auch sei, hat er nicht viele Angaben über sich selbst gemacht. Wobei es dann verwunderlich ist, daß hier nicht so hart nachgefragt wurde, wie das beim letzten Treffen unserem neu zugereisten Toreador widerfuhr.

Ach ja – unserer Toreador- Neuzugang hat sich offensichtlich entschlossen noch etwas hier zu bleiben, nachdem für seine Band ein Proberaum organisiert werden konnte. Wie aus informierten Kreisen berichtet wurde, freut sich Clan Brujah bereits auf eine Band- Party

Unser Hüter des Elysiums war ebenfalls sehr eingebunden. Allerdings stellten sich mehrere der anwesenden Kainiten die Frage, ob er wohl einen neuen Helfer einarbeitet oder vor hat, sein Amt in absehbarer Zeit nieder zu legen. Aber ausgerechnet Mc Arden – Primogen des Clans Ventrue – wurde mehrfach bei der Wahrnehmung von Absicherungsaufgaben beobachtet.

Nun ja – im Zeichen der allgemeinen Stimmung:
Gute Nacht Helmstedt

#
Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: Dead man walkin` am 22. August 2004, 13:25:33
Also ich als Spieler muss echt sagen, das ich mit Handouts ja fast erschlagen wurde, Hut ab an alle Beteiligten das ist echt hohes Spielniveue, vor allem wie schnell einige Spieler und SLs auf das Spiel der Einzelnen reagieren ist toll.
Danke an Q. echt cool verfasst und auch an die SL, sehr plastisches, erschreckend reales Handout *schauder, Gänsehaut* (In,-wie auch Outtime)

Auch die Reaktion der SL auf mein Spiel und die somit verbundene Wirkung auf meinen Char fand ich sehr cool, denn es war mir als Spieler eigentlich nicht bewusst, geschweige denn meinem Char und das spiegelt sehr schön den Fanatismus meines Chars wieder...

Alles in allem sind Angelo einige Erkenntnisse offenbart worden die Ihm bisher verschleiert blieben und darüberhinaus steht er kurz vor der Enthüllung eines sehr dunklen Geheimnisses, damit meine ich nicht meines *hust*

Zur Blutjagt, möcht ich sagen das es gefährlichere Kreaturen in HE gibt die es eher verdient hätten...
Nun ja Waldmannsheil und gute Jagt...
ach ja wir sollen die kleine ja nur "dingfest" machen [25]
Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: Greifenklaue am 22. August 2004, 22:01:47
ZitatDa hat doch der Prinz ein Todesurteil gefällt, noch bevor die Ermittlungen so richtig beginnen konnten. Oder wußte sie nicht, worauf eine Blutjagd hinaus läuft? Nun ja – offenkundig hat sie es mit einer Schnitzeljagd verwechselt und sich gegen Ende des Abends korrigiert. So wird also aus einem Todesurteil ein Haftbefehl. Die Domäne war allerdings sehr geschockt über dieses Vorgehen. Zwar ist für das Amt des Prinzen kein Jurastudium vorgeschrieben, aber etwas Staatskunst wäre hier von Vorteil. Offenbar fühlt sich derzeit jeder durch die herrschende Praxis entweder bedroht oder verärgert.  
Nein, nein, nein! Es ist einzig der Fall, dass die Domäne nicht in der Lage zu sein scheint, zuhören zu können. Aber diese Fähigkeit war schon unter dem Vorprinzen nicht sehr ausgeprägt... Insofern es war von Anfang an nicht anders gesagt und immer so gemeint! Staatskunst der Ventrue, meinst Du??? - "Qui nescit dissimulare nescit regnare"
ZitatWeiterhin wurde offenkundig nichts wichtiges besprochen – zumindest schlossen daß einige Domänenangehörige aus den sperrangelweit geöffneten Fenstern, die direkt auf den Marktplatz hinaus führten.
Jaja, Maskeradebrüche am Stück. bald ist meine List voll und ich kann loslegen... *upps*
ZitatDann haben wir derzeit Besuch des Clans Nosferatu. Damit ist deren offizielle Wohndichte in Helmstedt um 100% gestiegen. Eine Angabe die gewisse Kreise allerdings für viel zu hoch halten. Wie dem auch sei, hat er nicht viele Angaben über sich selbst gemacht. Wobei es dann verwunderlich ist, daß hier nicht so hart nachgefragt wurde, wie das beim letzten Treffen unserem neu zugereisten Gangrel widerfuhr.
In der Tat erstaunlich... Auch mir erschien es, als hätte sich da jemand in etwas verbissen. Aber bei dem gesunden Gebiß...

Man könnte natürlich auch unseren Erleuchteten zitieren, wonach auch die Qualität der Nosferatu um 100% stieg... "Oder trinkst Du nur Kuhblut?"
ZitatAch ja – unserer Gangrel- Neuzugang hat sich offensichtlich entschlossen noch etwas hier zu bleiben, nachdem für seine Band ein Proberaum organisiert werden konnte. Wie aus informierten Kreisen berichtet wurde, freut sich Clan Brujah bereits auf eine Band- Party
Mir graust es vor dem Informationsdienst vom Clan der Könige. Es handelt sich um ein Mitglied des Clans der Rose. Schließlich klingt die Band nach Nightwish - das würde kein Gangrel überleben...
ZitatUnser Hüter des Elysiums war ebenfalls sehr eingebunden. Allerdings stellten sich mehrere der anwesenden Kainiten die Frage, ob er wohl einen neuen Helfer einarbeitet oder vor hat, sein Amt in absehbarer Zeit nieder zu legen. Aber ausgerechnet Mc Arden – Primogen des Clans Ventrue – wurde mehrfach bei der Wahrnehmung von Absicherungsaufgaben beobachtet.
Und den Humor hat der Clan auch noch nicht verloren... Sicherungsaufgaben + Ventrue = (http://www.hmg-pangaea.de/Forum/Smiley/i113.gif)  
Clan Brujah hingegen: allzeit bereit (http://www.hmg-pangaea.de/Forum/Smiley/i86.gif).

"Play the fool so ignorant, deception is the game
Bleeding hearts and soiled minds
reflect the state of our being

All my hate beneath me forms a cage
All this time to form the man I became"

(Nevermore, Ambivalent)
Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: Greifenklaue am 22. August 2004, 23:27:13
ZitatDanke an Q. echt cool verfasst
Da siehst du mal, was man für 15 Märker so alles macht (http://www.smilies.at/froehlich/smiley86.gif)
ZitatAlles in allem sind Angelo einige Erkenntnisse offenbart worden die Ihm bisher verschleiert blieben und darüberhinaus steht er kurz vor der Enthüllung eines sehr dunklen Geheimnisses, damit meine ich nicht meines *hust*
Ging mir irgendwie ähnlich... Es finden sich doch immer mehr Puzzlestücke - es wird langsam schwer, sie den anderen wegzunehmen...
ZitatZur Blutjagt, möcht ich sagen das es gefährlichere Kreaturen in HE gibt die es eher verdient hätten...
Mir fielen da auch einige ein... Just look into the mirror!!!

OKay, noch ein wenig aus eigenem Erleben: Ich hatte erneut gut zu tun, gut, man bekommt ja auch nicht jeden Tag ein Mündel an die Backe - au Backe!

Dann haben wir ein Mitglied der Domäne, dass baldigst verreisen will! Da mußte Trost ausgesprochen werden. "Zustände wie in ***", wenn ich aus meiner Erinnerung zitieren darf.

Dabei ist doch zu sagen: Die Domäne hat geradezu nach einem Prinzen gebettelt, der es vermag, sich durchzusetzen. JETZT hat sie einen! Practise what you preach!

Trotzdem gab es Gelegenheit zum Karten legen lassen - JETZT hab ich Durchblick!!! U.a. dass Herr Mosch  von Kartenlegerei wenig hält... Aber der Clan des Mondes hat es schon immer geschafft, die nötige Sinnhaftigkeit dort hineinzulegen, wo andere nix zu erkennen vermögen...

Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: McArden am 23. August 2004, 00:43:54
ZitatNein, nein, nein! Es ist einzig der Fall, dass die Domäne nicht in der Lage zu sein scheint, zuhören zu können. Aber diese Fähigkeit war schon unter dem Vorprinzen nicht sehr ausgeprägt... Insofern es war von Anfang an nicht anders gesagt und immer so gemeint!
Da haben aber einige sehr gut zu gehört. Gesagt wurde: Blutjagt! Ich hoffe doch dem verehrten Hüter nicht erst zu erzählen zu müssen, was man in der Camarilla darunter versteht?

ZitatMir graust es vor dem Informationsdienst vom Clan der Könige.
Ja meint er nun Krone oder Zepter? Das wäre ungemein wichtig zu wissen....?

Aber wenn ich beide Punkte zusammen nehme, stellt sich doch eher die Frage, wann unser Hüter konvertiert ist und nicht ob....

Fas est et ab hoste doceri

#
Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: Greifenklaue am 23. August 2004, 15:32:56
ZitatDa haben aber einige sehr gut zu gehört. Gesagt wurde: Blutjagt! Ich hoffe doch dem verehrten Hüter nicht erst zu erzählen zu müssen, was man in der Camarilla darunter versteht?
[21] Der Prinz hat immer recht!  [21]
ZitatJa meint er nun Krone oder Zepter? Das wäre ungemein wichtig zu wissen....?
König, Krone, Zepter, ER sollte doch wissen, wo er her kommt... Oder?  [25] Dazu kommt: Ehhalles ein verein...  [24]
ZitatAber wenn ich beide Punkte zusammen nehme, stellt sich doch eher die Frage, wann unser Hüter konvertiert ist und nicht ob....
Amen! *upps*
Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: Greifenklaue am 23. August 2004, 15:50:24
Etwas ist mir übrigens diesmal penetranter aufgefallen als sonst. Ich kann ja akzeptieren, dass gewisse sachen nicht zur hand sind und wenn ne CD, Diskette, Visitenkarte unter vier Augen fiktiv gereicht wird, OKay!!!

Aber dass sie nun mitten über den Tisch geworfen werden...

Dazu würd ich gerne mal die praxis des Outtime-Gedächnisses hinterfragen, neuerdings schreiben ganz viele vieles auf - und zwar auf nen Outtimezettel... Ist das so von der SL abgesegnet???

Ich z.B. führ meine Notizen immer intime bei mir und freu mich schon auf den Tag, an dem jemand versucht, das zu knacken!!!

Wieso sollten Vampire ein besseres Gedächnis haben für Fakten, könnte man das nicht auch unauffällig abseits (und vielleicht gar intime) noieren???
Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: Dead man walkin` am 23. August 2004, 21:17:28
hmm das ist mir so gar nicht aufegfallen aber wenns so ist, finde ich das auch eher nicht so toll, gibts da nicht diesen Vorteil fotografisches Gedächtnis wenn man diesesn Vorteil hat darf sich doch Outime was notieren andernfalls wäre nur Intime angemessen.
Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: McArden am 24. August 2004, 23:40:22
ZitatEtwas ist mir übrigens diesmal penetranter aufgefallen als sonst. Ich kann ja akzeptieren, dass gewisse sachen nicht zur hand sind und wenn ne CD, Diskette, Visitenkarte unter vier Augen fiktiv gereicht wird, OKay!!!

Aber dass sie nun mitten über den Tisch geworfen werden...
Bitte mal präzisieren.

ZitatDazu würd ich gerne mal die praxis des Outtime-Gedächnisses hinterfragen, neuerdings schreiben ganz viele vieles auf - und zwar auf nen Outtimezettel... Ist das so von der SL abgesegnet???
Aua - ist mir ebenfalls nicht aufgefallen.

Alles in allem ist wohl eine kleine Spielerbesprechung nötig. Das wird die SL also zur Sprache bringen (müssen). Aber zunächst stimme ich mich mit Silke ab.

#
Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: Greifenklaue am 25. August 2004, 22:08:34
ZitatBitte mal präzisieren.
Ist mir mehrmals aufgefallen (vielleicht auch wegen dem Outtime-Gedächnis...). Speziell im Gedächnis blieb der Wurf des "Videos" quer über den tisch, wo du dann die Hülle/Tasche reinreichtest!!!
ZitatAlles in allem ist wohl eine kleine Spielerbesprechung nötig. Das wird die SL also zur Sprache bringen (müssen). Aber zunächst stimme ich mich mit Silke ab.
Klar, klar... Wollte es auch nur mal hinterfragen, weil es gleich zwei spieler gab und mich doch etwas wunderte!!!
Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: Kobolte am 27. August 2004, 01:48:33
Hmmmh, zu diesem tollem Abend fällt mir ein ganz altes Lied ein, bzw. der Refrain:
"He's the Leader of the Pack"
Nur um an die Quereleien im Clan Gangrel zu denken....obwohl, man kann es ja nicht, wie unser lieber McArden als "Gerangel" bezeichnen, sondern eher als "mittelschwere Meinungsverschiedenheit mit evtl. Klärungsbedarf".
Was die tolle, gloreiche Idee des Prinzen angeht, nämlich das Thema "Blutjagt" (An dieser Stelle kann ich es mir nicht nehmen lassen, meinen verehrten Clanskollegen auf seine, typisch ungangrel'sche Rechtschreibweise, nämlich total unkultiviert, fehlerhaft und vor allem rückständig, hinzuweisen.....obwohl.....vergesst's einfach wieder)......jetzt wieder zum Thema, nämlich Blutjagd...da fällt mir nur eins ein:
Zwei hab ich schon, einer mehr oder weniger kratzt auch nicht mehr.
Der Prinz ist tot, lang lebe der Prinz....zumindest steuert der Prinz anscheinend mit 200 km/h an einem steuerlosen PKW "in the wrong lane"

Aber ansonsten schönes Spiel, und, nur für den Fall.....
I'll be back
Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: McArden am 27. August 2004, 12:04:13
Bemerkenswert zum Clan Gangrel ist ihre einfache Sichtweise der Dinge. Es schein für einige Herren oder Damen dieses Clans zu genügen, das Unkraut abgepflückt zu haben - und was ich danach nicht sehe, ist nicht vorhanden....

#
Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: Greifenklaue am 27. August 2004, 16:53:58
ZitatEs schein für einige Herren oder Damen dieses Clans zu genügen, das Unkraut abgepflückt zu haben - und was ich danach nicht sehe, ist nicht vorhanden....
Selbstverständlich kann man es auc mit dem motto von Clan Tremere halten: Quod non est in actis, id non est in mundo. (Was nicht in den Akten steht, existiert nicht auf der Welt.)

Da fühl ich mich doch gleich viel sicherer...
ZitatDer Prinz ist tot, lang lebe der Prinz....zumindest steuert der Prinz anscheinend mit 200 km/h an einem steuerlosen PKW "in the wrong lane"
Ja, seltsam... Erst wünscht sich "jeder" einen sarken Prinzen, danach ist "jeder" der Meinung, dass dieser in der falschen Richtung unterwegs ist! Ein Abstraktum? Ein Muss? Oder einfach eiun Naturgesetz???
Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: McArden am 27. August 2004, 20:37:47
ZitatErst wünscht sich "jeder" einen sarken Prinzen
Wie nun? Stark oder Sarg? Wunschdenken.....

Aber mal anders betrachtet - es wurde ein starker Prinz gewünscht. Und keiner der stark auf Autorität zurückgreift, bevor er zu ende gedacht hat. Da kann man mal sehen, was es für ein Ende mit dem Clan der Gelehrten genommen hat.

#
Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: Greifenklaue am 28. August 2004, 14:05:42
Ich seh schon - ich muss die Anzahl meiner Pflöcke DEUTLICH erhöhen...   [6]
Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: Dead man walkin` am 30. August 2004, 10:32:06
ZitatAn dieser Stelle kann ich es mir nicht nehmen lassen, meinen verehrten Clanskollegen auf seine, typisch ungangrel'sche Rechtschreibweise, nämlich total unkultiviert, fehlerhaft und vor allem rückständig, hinzuweisen.....obwohl.....vergesst's einfach wieder

Nun ich weiß nicht so recht was mein werter Clanskollege versucht damit ausdrücken zu wollen?!
Vielleicht könntest du darauf etwas näher eingehen???

Wer noch immer der Meinung ist Angelo sei kein "richtiger" Gangrel weiß offentsichtlich nicht was einen Gangrel eigentlich ausmacht, naja ich übe mich in Demut.

Zitat"He's the Leader of the Pack"

...bright is the moon high in starlight
chill in the air cold as steel tonight
we shift
call of the wild
fear in your eyes
it`s later than you realize...
Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: Greifenklaue am 30. August 2004, 14:05:25
Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte!!!
(http://smileys.smileycentral.com/cat/5/5_8_5.gif) (http://smileys.smileycentral.com/cat/10/10_16_2.gif)
Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: Dead man walkin` am 30. August 2004, 20:50:29
..äh der Kumpel unter dem Block sieht aber nicht sehr freudig aus!? [56]
Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: Greifenklaue am 30. August 2004, 22:55:20
Der braucht das, der hat das gerne...

Außerdem hat er seine Horde, die sich für ihn freuen: (http://www.smilies.at/froehlich/smiley86.gif)

Aber wenn er denn genug zertrümmert ist, geht es wieder ans Alltagsgeschäft... (http://www.emotipad.com/newemoticons/KneelSuckers.gif)

Also, be aware of (http://www.hmg-pangaea.de/Forum/Smiley/i86.gif)

Ansonsten läufst Du in die Arme dieser beiden Tremere (http://smileys.smileycentral.com/cat/5/5_1_119v.gif), die wollen zwar nix böses, aber man tut sich ziemlich (http://www.hmg-pangaea.de/Forum/Smiley/i113.gif)
Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: Dead man walkin` am 31. August 2004, 10:29:06
...endlich zeigen die Tremere ihr wahres Gesicht, hätten sie die Masken blos aufgelassen [15]  [15]

aber mal was anderes, hast du eigentlich ne eigene Strafkolonie an Smilies oder wo bekommst du die her????
Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: McArden am 31. August 2004, 12:36:33
Zitat...endlich zeigen die Tremere ihr wahres Gesicht, hätten sie die Masken blos aufgelassen
Das kannst Du gerne mal mit einem freundlichen Herren ausdiskutieren. Da kann ich Dir gerne einen Termin beschaffen.

#
Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: Dead man walkin` am 31. August 2004, 15:50:31
Ich würde mich niemals herablassen und mit diesem Herren auch nur ansatzweise diskutieren [15]
Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: Greifenklaue am 31. August 2004, 16:41:40
Zitataber mal was anderes, hast du eigentlich ne eigene Strafkolonie an Smilies oder wo bekommst du die her????
Wenn ich irgendwo gute sehe, vermerk ich mir die in ner Liste...
Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: Dead man walkin` am 31. August 2004, 18:30:27
ahaaa! [181]
Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: Greifenklaue am 31. August 2004, 18:35:45
Siehste, da haste doch gleich nen passenden zu Dir gef... Ohh, ich glaub, ich balaciere auf gefährlichen Pfaden...  *Mist_der_Smiliey_fehlt_Absturz*
Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: Nova am 13. September 2004, 19:18:00
Euer Prinz fällt seine /ihre Urteile nicht spontan, jedoch werden Kniefall und Arschkriechen nicht von Anfang an eingeplant, was dann dafür sorgen kann, dass euer Prinz etwas sanftmütiger wird. :-) Nein, mal im Ernst. Ich wählte meine Worte mit Bedacht und hätte die Domäne genauestens zugehört, dann hätte sie gehört, dass ich sagte: Töten im Falle des Falles, jedoch vorrangig bei mir abliefern. Sollte auch eine Absicherung für den Jäger dastellen.
Ihr solltet euch im übrigen lieber Gedanken machen...
Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: Dead man walkin` am 14. September 2004, 11:03:10
ZitatSiehste, da haste doch gleich nen passenden zu Dir gef... Ohh, ich glaub, ich balaciere auf gefährlichen Pfaden... *Mist_der_Smiliey_fehlt_Absturz*

Nun Ja ich habe mich selbst schon erkannt, bei dir dauert es noch etwas wie [25]

ZitatIhr solltet euch im übrigen lieber Gedanken machen...

meine Gedanken bezüglich der Domänenzukunft sind eher schwarz/rot, mit viel grau [6]
Titel: Nachlese zum Domänentreffen 'August 2004'
Beitrag von: Greifenklaue am 14. September 2004, 14:13:25
Das erinnert mich daran, dass es eingetroffen ist!!! (http://smileys.smileycentral.com/cat/18/18_14_106.gif) Auch ne Runde gefällig, Dead?
ZitatEuer Prinz fällt seine /ihre Urteile nicht spontan, jedoch werden Kniefall und Arschkriechen nicht von Anfang an eingeplant, was dann dafür sorgen kann, dass euer Prinz etwas sanftmütiger wird.
(http://www.emotipad.com/newemoticons/KneelSuckers.gif)
ZitatTöten im Falle des Falles, jedoch vorrangig bei mir abliefern. Sollte auch eine Absicherung für den Jäger dastellen.
Meine These, dass niemand zuhört... Waren vermutlich allebeschäftigt, etwas für den Prinzen zu tun!? (http://smileys.smileycentral.com/cat/3/3_13_2.gif)  (http://smileys.smileycentral.com/cat/3/3_13_1.gif)
(http://smileys.smileycentral.com/cat/3/3_13_12.gif)