Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Greifenklaue-Treffen auf Haus Wetterstein 2024

Begonnen von Maniac, 22. Dezember 2023, 17:58:42

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

einige haben es vielleicht schon in den Neuigkeiten (rechts oben im Forum) gelesen, dass für das 2024er Treffen auf Haus Wetterstein folgendes (abweichendes) Datum vereinbart wurde.

Der Con soll daher am 16.-17.11.2024 auf Haus Wetterstein steigen. Bei dem ursprünglich avisierten Termin eine Woche später war das Haus leider schon reserviert.

Please update your calendars bzw. save the date!

Let the good dice roll,
Mnc
For those about to GURPS - We salute you!

Colgrevance

Danke für den Hinweis, ich habe mir den Termin eingetragen. Hoffentlich wird 2024 gesundheitlich ein besseres Jahr und ich kann auch wieder mit dabei sein.

Bei dieser Gelegenheit wünsche ich gleich mal allen Greifenklauen ein paar besinnliche Feiertage und einen guten Übergang ins neue Jahr!

Maniac

Zitat von: Colgrevance am 22. Dezember 2023, 18:42:38Bei dieser Gelegenheit wünsche ich gleich mal allen Greifenklauen ein paar besinnliche Feiertage und einen guten Übergang ins neue Jahr!
Gleichfalls. Und danke für "Blade Runner" in 2023. Eines meiner Highlights.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung