Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Rollenspiel-DinG (WOB) / Antw:Rollenspiel-DinG am 09. F...
Letzter Beitrag von macrou - Gestern um 22:08:23
Kann ich mich nur anschließen! Sehr stimmungsvoll, auch mit den schönen Gimmicks und der passenden Musik! :D
Letzter Beitrag von Burghardt - Gestern um 21:44:22
Zitat von: Argamae am Gestern um 14:57:56Ich danke wieder allen, die erschienen sind!

ich bedanke mich ebenfalls für die Fallout-Runde und den Einblick ins System, hat Spaß gemacht  ;D
Letzter Beitrag von Argamae - Gestern um 14:57:56
Das zweite Rollenspiel-Ding ist gelaufen - 2 Runden wurden gespielt: FALLOUT und ARVENDOR. Beide Runden hatten jeweils 5 Personen. Leider mussten die Teilnehmer der letztgenannten Runde alle früh wieder weg, so dass SL Philip sein selbst erdachtes System sowie seine Spielwelt nur ansatzweise vorstellen bzw. zur Geltung bringen konnte. Schade.

Auf dem Gratisrollenspieltag in Hankensbüttel (Jugendkulturzentrum Kubus; 22. März 2025 ab 11 Uhr) wird er aber nochmal eine Testrunde anbieten.

Ich danke wieder allen, die erschienen sind!
Schwarzes Brett / Antw:[Biete] Diverse Rollen- u...
Letzter Beitrag von Seanchui - 09. Februar 2025, 22:23:47
Zitat von: Argamae am 09. Februar 2025, 06:15:45Moin Seanchui,

sind die im Thread von dir eingefügten D&D- sowie Star-Wars-Sachen noch verfügbar? Falls ja, solltest du sie mit in den Haupt-Thread (also den Eingangsthread) schreiben, damit sie auch gesehen werden.

Hey,
nein, die sind alle schon weg. Ich halte den Haupt-Thread immer aktuell :-)

LG Seanchui
Letzter Beitrag von Argamae - 09. Februar 2025, 13:37:59
Tja, also die SF-Runde von mir ("Hardnova II") wird definitiv NICHT stattfinden, da jetzt noch mehr Absagen eingetrudelt sind. Sorry, ich verschiebe die Runde aber nur!
Letzter Beitrag von Mr.Renfield - 09. Februar 2025, 10:32:45
.
Letzter Beitrag von Colgrevance - 09. Februar 2025, 10:19:06
Ich muss leider auch absagen für heute, sehe euch dann hoffentlich im März wieder!
Letzter Beitrag von Mr.Renfield - 09. Februar 2025, 09:51:24
Zitat von: Argamae am 09. Februar 2025, 06:28:05Ich zähle hier sieben Teilnehmer - mit mir. Daher nähme ich HARDNOVA II wieder aus dem Angebot und stiege selbst bei ARVENDOR ein, da wir dann maximal 2 Runden starten können. Auch via facebook hat sich niemand mehr fest angekündigt.

ok, wenn ich das mal durchrechne, mit mir und alrik wärens 9. für 3 runden noch immer zu wenig (entspräche jew 1sl+2scs). also plane ich vermutlich anders. sollte sich bis ca halb11 gewißheit ergeben, daß die sf-runde doch stattfindet bitte bescheid geben, danke!

EDIT wegen zeitgleichem post: sogar nur 8 also 1,66 scs pro runde
Letzter Beitrag von Hrun der Zwergenzwicker - 09. Februar 2025, 09:47:10
Ich werde leider heute doch nicht dabei sein können, wünsche aber allen Beteiligten sehr viel Spaß und auch sehr viel Erfolg beim Spieletest!  ;)
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

Datenschutzerklärung