Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Grief of God

Begonnen von KULTist, 22. Januar 2009, 13:53:34

« vorheriges - nächstes »

KULTist

#15
Na, wahrscheinlich hast du am 13. September wieder die Möglichkeit, uns mal Live zu ertragen, da spielen wir wohl wieder im Wolfsburger Hallenbad als Support von Martin Missy and The Protectors.

Protector war quasi DIE Wolfsburger Thrash Death Band und der ehemalige Sänger hat nach deren Ende in Schweden eine Coverband aufgezogen!
Da ich früher viel mit dem Typen abgehangen habe, freue ich mich da echt schon drauf!

Ansonsten waren wir ja dieses WE nahe deiner alten Heimat, auf dem Doom In Bloom Festival in Bietigheim-Bissingen.



War auf jeden Fall sehr schön und der grosse Querschnitt an 6 Bands dürfte jeden Doom Fan befriedigt haben!

Und im nächsten Jahr werden wir wohl auf dem DOOM SHALL RISE FESTIVAL spielen!

Yeah! :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

ZitatWar auf jeden Fall sehr schön und der grosse Querschnitt an 6 Bands dürfte jeden Doom Fan befriedigt haben!

Und im nächsten Jahr werden wir wohl auf dem DOOM SHALL RISE FESTIVAL spielen!
Wooowww, dass ist ja eine nochmalige Steigerung der, ähh, Hausmarke!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Naja, ist halt nicht nur Deutschlands, sondern das weltweit größte reine Doom-Metal-Festival, wie ich grade nochmal gelesen habe...*schluck*  :o

Und dabei dachte ich bisher nur: Was ne geile Location!



Das Chapel ist eine ehemalige US Army Kapelle...ist das cool!



Na, ich freu mich drauf!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

So, es gibt ein paar schöne Fotos von dem Doom In Bloom Event auf Doomed Souls:

http://www.doomedsouls.de/gallery/thumbnails.php?album=85









E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

Unser Hund von Baskerville Video ist bei WackenTube grade auf Platz 1 der Nachwuchsbands und wenn es das bis morgen auch noch ist, wird es auf dem Wacken Open Air gezeigt!

Also, wer Lust hat (und ich würde mich sehr drüber freuen  ;) ) kann sich ja dort fix registrieren wenn er oder sie es noch nicht ist und eine positive Bewertung abgeben!

http://wackentube.com/video/327/Grief+of+God+-+Der+Hund+von+Baskerville


Rock on!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Gerade bei 5 gegen Jauch wurde danach gefragt, welches deutsche Gesangsduo Paranoid gecovert hat... Mit Einspieler!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

AmyVanderlynn

10 Jahre später hat sich Frau Vanderlynn übrigens nochmal selbst ausgegraben und werkelt fleissig an neuen Ideen  ;D

Greifenklaue

Zitat von: AmyVanderlynn am 27. Oktober 2019, 12:59:33
10 Jahre später hat sich Frau Vanderlynn übrigens nochmal selbst ausgegraben und werkelt fleissig an neuen Ideen  ;D

Klasse! Kann man irgendwo mehr drüber lesen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

AmyVanderlynn

Sind noch ganz am Anfang momentan.
Ich hab 10 Jahre quasi nichts gemacht musikalisch und hatte irgendwie dann doch plötzlich das dringende Bedürfnis, die ollen Kamellen rauszukramen  ;D
War ein paar Mal im Proberaum bisher.

AmyVanderlynn

Ich hoffe ja immer noch auf ein mordsmäßig grandioses Indie-Duett mit Gordon  8)

Greifenklaue

Zitat von: AmyVanderlynn am 27. Oktober 2019, 13:49:38
Sind noch ganz am Anfang momentan.
Ich hab 10 Jahre quasi nichts gemacht musikalisch und hatte irgendwie dann doch plötzlich das dringende Bedürfnis, die ollen Kamellen rauszukramen  ;D
War ein paar Mal im Proberaum bisher.
Dann halt uns auf dem Laufenden!  :)

Gordon wird bestimmt ganz erschlagen sein, wenn er das heute abend liest ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

AmyVanderlynn

..da bisher keine Reaktion kam, hat es ihn wohl tatsächlich erschlagen... :o

KULTist

Nicht ganz, ist nur zwischen den neuen Beiträgen untergegangen und ich bin leider tatsächlich etwas angeschlagen!  ;)

Du hast Post!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung