Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Außer-der-Reihe-Brettspielanfragen

Begonnen von Gemoric, 14. August 2014, 09:30:53

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Wollen wir für das Finale einen Donnerstag nehmen, oder gab es gute Gründe dagegen?

Ansonsten würde ich den 30.09. vorschlagen.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 09. September 2017, 12:02:51
Wollen wir für das Finale einen Donnerstag nehmen, oder gab es gute Gründe dagegen?

Ansonsten würde ich den 30.09. vorschlagen.

Du wolltest ursprünglich lieber ein WE, mir wäre aber ein DO durchaus recht.

30.09. - check.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Donnerstag der 28. wäre super, weil das Wochenende bin ich nun sicher in Berlin. Ergo kann ich am 30zigsten nicht. Ich glaube aber, den Tag hatten wir auch für DSA vorgesehen, oder?

Colgrevance

Zitat von: Gemoric am 15. September 2017, 22:54:17
Ich glaube aber, den Tag hatten wir auch für DSA vorgesehen, oder?

Korrekt.

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 09. September 2017, 12:06:53
Zitat von: Colgrevance am 09. September 2017, 12:02:51
Wollen wir für das Finale einen Donnerstag nehmen, oder gab es gute Gründe dagegen?

Ansonsten würde ich den 30.09. vorschlagen.

Du wolltest ursprünglich lieber ein WE, mir wäre aber ein DO durchaus recht.

30.09. - check.

30.09.  Mist, völlig geschlafen, da bin ich am Wochenende auch weg zur Slavention. Achso, ich hatte gedacht, das wäre ein DO ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Wie sieht es denn mit dem 21.09. aus? Das ist auch ein Donnerstag...

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 16. September 2017, 10:08:27
Wie sieht es denn mit dem 21.09. aus? Das ist auch ein Donnerstag...

Da bin ich bis spät {halb acht} im SK Königslutter, um den Freitag ne Woche später, wo ich auf Slavention bin, nachzuholen - vorwegzuholen - wie auch immer.

5.10. 
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Jau, dann lasst uns doch den 05.10. (ein Donnerstag) um 19:30 Uhr bei mir festhalten.

Liskom, wie sieht es da bei dir aus?

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 16. September 2017, 22:48:15
Jau, dann lasst uns doch den 05.10. (ein Donnerstag) um 19:30 Uhr bei mir festhalten.

Liskom, wie sieht es da bei dir aus?

Eingetragen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Liskom

Jau geht, bin gestern grad aus Schottland zurück.

Colgrevance

Willkommen zurück!

Prima, dann am 05.10. ab 19:30 Uhr bei mir das große Piraten-Finale im Pathfinder Kartenspiel.

Greifenklaue

Um genau zu sein: 05.10. ab 19:30 Uhr bei mir das große Piraten-Finale im Pathfinder Kartenspiel - Versuch 1 ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

In diesem Fall wette ich ausnahmsweise mal auf uns.  8)

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 17. September 2017, 12:30:29
Um genau zu sein: 05.10. ab 19:30 Uhr bei mir das große Piraten-Finale im Pathfinder Kartenspiel - Versuch 1 ;)

Kleine Erinnerung...

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 10. September 2015, 17:38:10
Ich hätte mal wieder Bock, die Piratenkampagne beim Pathfinder-Kartenspiel weiterzuzocken... Wie sieht es bei euch denn das kommende Wochenende bzw. generell die Tage damit aus?
Erste Erwähnung der Pathfinder-Piratenkampagne hier, bei weitem aber nicht der erste Termin ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung