Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Außer-der-Reihe-Brettspielanfragen

Begonnen von Gemoric, 14. August 2014, 09:30:53

« vorheriges - nächstes »

Basti

Ich habe lange gewartet, aber es ist endlich da und für gut befunden!!!

Natürlich rede ich von Mechs vs Minions, wenn ihr mal Bock auf das Spiel haben solltet schreibt hier mal rein.

An den nächsten Wochenenden wird es bei mir nichts werden, aber es rennt ja nicht weg ;)

Das ist eine Minianleitung/Vorschau:
https://www.youtube.com/watch?v=Zesb8huoh-Y


Greifenklaue

Zitat von: Basti am 13. August 2017, 17:20:11
Ich habe lange gewartet, aber es ist endlich da und für gut befunden!!!

Natürlich rede ich von Mechs vs Minions, wenn ihr mal Bock auf das Spiel haben solltet schreibt hier mal rein.

An den nächsten Wochenenden wird es bei mir nichts werden, aber es rennt ja nicht weg ;)

Das ist eine Minianleitung/Vorschau:
https://www.youtube.com/watch?v=Zesb8huoh-Y

Ja, cool, bin interessiert.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Würde ich mir auch gerne mal ansehen... Ab Mitte September sieht es bei mir zeitlich auch wieder besser aus, vielleicht kriegen wir dann mal einen Spieleabend hin.

Colgrevance

Diesen Sonntag Pathfinder klappt nicht, oder? Kann mich gar nicht mehr erinnern, ob wir darüber gesprochen hatten.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 19. August 2017, 11:22:33
Diesen Sonntag Pathfinder klappt nicht, oder? Kann mich gar nicht mehr erinnern, ob wir darüber gesprochen hatten.

Öhh, bin in WOB.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Hatten wir eigentlich schon einen Termin für das Finale das Pathfinder-Kartenspiels vereinbart? Ich habe mir zumindest nix notiert...

Da die nächsten Wochen ja immer jemand fehlt, schlage ich mal langfristig das erste Oktoberwochenende (30.09./01.10.) vor.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 23. August 2017, 09:27:59
Hatten wir eigentlich schon einen Termin für das Finale das Pathfinder-Kartenspiels vereinbart? Ich habe mir zumindest nix notiert...

Da die nächsten Wochen ja immer jemand fehlt, schlage ich mal langfristig das erste Oktoberwochenende (30.09./01.10.) vor.

Irgendwie fiel erst Basti, dann Liskom aus.

Und das Wochenende ist Slayvention.

Wir könnten es aber sicher nach Liskoms Urlaub DO zuende bringen. 21.9. müsste das sein?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Das WE 22./23.09. habe ich Seminar und kann nicht.

Greifenklaue

Ich meinte Donnerstag? Oder zu stressig?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Kann sein, dass wir dann DSA spielen - das ergibt sich leider erst kurzfristig. Außerdem ist Donnerstag in der Tat meist etwas stressig, für das Finale würde ich einen Wochenend-Termin bevorzugen.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 23. August 2017, 10:41:58
Kann sein, dass wir dann DSA spielen - das ergibt sich leider erst kurzfristig. Außerdem ist Donnerstag in der Tat meist etwas stressig, für das Finale würde ich einen Wochenend-Termin bevorzugen.

Ist OKay, können da ja noch was anderes machen, z.B. Bastis IIs Mechs and Minions? So er Zeit und Lust hat.

Oder die neue Time Story-Box, ach da sollt ich ehh von Timmy fragen, ob Du die schon gezockt hast?
{Lateinischer Name} Könnt ja jeder n Fünfer draufwerfen.

Bis dahin haben wir bestimmt Ideen ... ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Basti

Ich kann leider erst ab dem 11.09. was unternehmen! Bis dahin ist leider keine Zeit.

Greifenklaue

Zitat von: Basti am 23. August 2017, 17:00:16
Ich kann leider erst ab dem 11.09. was unternehmen! Bis dahin ist leider keine Zeit.

Ja, wir sind schon vier Wochen später ^^ Alle viel zu tun.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Also ich hab Zeit und ich würde auch gern Pathfinder beenden. Einen Termin hab ich mir auch nicht notiert. Das vorgeschlagene Wochenende bin ich vllt in Berlin. Allerdings ist ja direkt danach der 3. frei und ich hab Brückentag

Greifenklaue

Besprechen wir bei Imperial Assault? {also PF-Finale?}
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung