Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => NHD 2010/2011 => Thema gestartet von: Gottkaiser Ripley am 20. November 2010, 21:40:11

Titel: 05. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 20. November 2010, 21:40:11
Und hier.. Tabelle kommt gleich

10. Spieltag      Tore      
Haudrauf Orkmania   Felsheim Steinbeißer   3   :   1
NCP Dark Towers   Kroms Dämonen RBW   1   :   3
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Axis of Evils   0   :   0
A.D. Wild Tigers   Fortuna Rübennasenhausen   1   :   2
Musiksaege Kreiiisch   Mainzer Nordic Scorpions   2   :   0
Die Virtuellen   Gelbfieber Basilisken   0   :   6
MGM`s Reitende Leichen   Gruufhai Rorkwell   3   :   3
11. Spieltag      Tore      
Felsheim Steinbeißer   NCP Dark Towers   6   :   2
Kroms Dämonen RBW   MGM`s Reitende Leichen   1   :   1
Axis of Evils   Haudrauf Orkmania   0   :   5
Fortuna Rübennasenhausen   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   15   :   0
Mainzer Nordic Scorpions   A.D. Wild Tigers   2   :   7
Gelbfieber Basilisken   Musiksaege Kreiiisch   2   :   1
Gruufhai Rorkwell   Die Virtuellen   9   :   0
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 20. November 2010, 21:42:16
TABELLE

P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   29   69
2   2   Felsheim Steinbeißer   28   55
3   3   NCP Dark Towers   23   37
4   6   Gelbfieber Basilisken   21   30
5   5   Kroms Dämonen RBW   20   34
6   7   Fortuna Rübennasenhausen   19   26
7   8   Gruufhai Rorkwell   19   18
8   9   A.D. Wild Tigers   17   2
9   10   Haudrauf Orkmania   16   0
10   4   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   15   -38
11   11   Mainzer Nordic Scorpions   6   -32
12   13   Musiksaege Kreiiisch   6   -63
13   14   Axis of Evils   2   -77
14   12   Die Virtuellen   1   -61
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 20. November 2010, 21:57:53
Tut mir leid, Effe.
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Rork am 22. November 2010, 12:23:23
ja, mir tut er auch leid - 2 Niederlagen, das Ende aller Meisterschaftsträume, Sturz in die Mittelmässigkeit (da wo er hingehört) - so`n richtig erbärmliches Unglückswürmchen ;D

des weiteren: Moti-Abzüge aus dem DC waren in der letzten Ausgabe noch nicht eingerechnet!!!
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 22. November 2010, 14:32:24
Zitat von: Rork am 22. November 2010, 12:23:23


des weiteren: Moti-Abzüge aus dem DC waren in der letzten Ausgabe noch nicht eingerechnet!!!

... und trotzdem verliert NCP? Boah, Matthias, jetzt tust Du mir RICHTIG leid.
Titel: Rülps
Beitrag von: Vannay am 22. November 2010, 18:47:18
Doof?
Ihr seid alle gemein!
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 22. November 2010, 20:57:21
HA! wenn wir alle gemein sind, dann bin ich auch alle. ICH BIN GEMEIN!!!  >:(
Titel: Re: Rülps
Beitrag von: Bart FU am 23. November 2010, 14:37:45
Zitat von: Vannay am 22. November 2010, 18:47:18
Doof?
Ihr seid alle gemein!

Komm und hol uns doch...  :D
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Rork am 23. November 2010, 18:31:35
NCP kriegt auch noch die DC-Motipunkte abgezogen!! (petz)
alle sind gemein, bei mir kommt dann aber bitteschön noch fies und hinterhältig dazu
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 24. November 2010, 07:57:52
Zitat von: Rork am 23. November 2010, 18:31:35
NCP kriegt auch noch die DC-Motipunkte abgezogen!! (petz)
alle sind gemein, bei mir kommt dann aber bitteschön noch fies und hinterhältig dazu

Nein, Wilfried, Du bist ein lieber Mensch. Kannst keiner Fliege was zuleide tun. Das wissen wir doch alle.
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Vannay am 24. November 2010, 08:15:10
*schmoll*
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 24. November 2010, 16:38:24
ja, ich mag wilfried auch, besonders seine soziale ader und sein freundliches wesen. er ist einfach durch und durch nett.  ;D
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Rork am 29. November 2010, 18:15:27
FU und Schlauch, die miesen Stinker, euch mach ich fertig, den einen in der Liga, den anderen im DC - paßt grad wunderbar... ;D
Leid ohne Ende werd ich euch zufügen!!! Von wegen sozial und freundlich!  >:(So eine bodenlose Unverschämtheit!! Und dann auch noch das Wort nett... ich HASSE "nett"!!!

Wär noch die - auch Effe betreffende - Drachencupmotivationspunkteabzugsgeschichte....
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 29. November 2010, 23:31:55
ach, der ist sooooo süß, der wilfried, wenn er sich so reinsteigert. jaaaa, den könnt ich nur noch knuddeln.
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 30. November 2010, 15:23:19
Zitat von: Rork am 29. November 2010, 18:15:27
Wär noch die - auch Effe betreffende - Drachencupmotivationspunkteabzugsgeschichte....

Oh, Wilfried, wie fies. Du willst wirklich, dass NCP Moti verliert? Das ist ja total gemein!
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Haudegen am 30. November 2010, 16:29:48
Zitat von: Bart FU am 30. November 2010, 15:23:19

Oh, Wilfried, wie fies. Du willst wirklich, dass NCP Moti verliert? Das ist ja total gemein!

Das passt aber überhaupt nicht zu Kuschel-Wilfried!
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Rork am 30. November 2010, 17:45:13
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!! (ganz, ganz schlimme Schimpfwörter)
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 01. Dezember 2010, 13:32:29
Zitat von: Rork am 30. November 2010, 17:45:13
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!! (ganz, ganz schlimme Schimpfwörter)

Jeder Buchstabe eines. Ganz, ganz schlimme Schimpfbuchstaben sozusagen.
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Rork am 01. Dezember 2010, 19:20:23
Genau! Habe gerade die Züge gegen die Grunzer und Kroms fertig... Ha! ("Ha" mit einem bedrohlich, gemeinfiesen Unterton der Beklemmungen und Ängste auslöst >:()
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 02. Dezember 2010, 14:46:14
Ja ja...
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 02. Dezember 2010, 21:30:44
ja, paßt gar nicht zum wilfried. aber dem ist bestimmt irgend eine laus über die leber gelaufen. was weiß ich, vielleicht hat ihm sein sohn gestanden, daß er doch auf frauen steht. ist für so einen wie den wilfried schon ein harter schlag.
aber im DC... jetzt kann der wilfried mal raten, warum ich meine moti vorher aufgefrischt habe. freu dich auf ein nettes spiel, netter wilfried :-)
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 03. Dezember 2010, 15:13:01
Oh, wer so nett zum lieben Wilfried ist, bekommt von mir zum entscheidenden Spiel gleich nochmal einen Extra-Sympathiebonus.
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Rork am 06. Dezember 2010, 17:28:20
NIEMAND KRIEGT HIER IRGENDWELCHE SCHEIß-EXTRA-BONI!!!! Extra-Sympathie-Bonus für Schlauch im DC gegen Gruufhai - ich glaubs nicht: Bonus und DC geht schon mal nicht zusammen,  Sympathie und Schlauch noch viel weniger. Alle hassen Schlauch, fast so sehr, wie sie mich hassen!!!
Ist also so `ne Art Hassgipfel, das DC-Spiel Grunzer : Gruufhai - ohne Sympathie, ohne Extras, ohne Boni, nur Ork gegen Ork. Und niemand ist lieb und nett, nur miese hasserfüllte Kotzbrocken!!! >:(
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Vannay am 07. Dezember 2010, 06:56:39
Huh, vorweihnachtliches Liephaben. Wie liiiieeep! *säusel*
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Rork am 07. Dezember 2010, 10:28:31
und der Vannay muß natürlich auch wieder seinen Senf dazugeben. Oh man, wie ich den Kerl hasse!
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Vannay am 07. Dezember 2010, 11:52:59
*küßchen*
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Rork am 07. Dezember 2010, 12:59:03
!!KOTZ!!
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 07. Dezember 2010, 21:07:23
Ist er nicht süß, der Rork, wie mein kleiner Simon. Kräkelt rum, aber man muß ihn einfach knuddeln. Moment, nicht wie dieser dämliche Simon, der .. ähhh.. Manager von .. hier dings, wasweißich, istjaauchscheißegal..

Also Willi - ich darf doch Willi sagen, Wilfried? Also Willi... erstens mal hab´ ich noch nichtmal gepeilt, daß ich gegen die Orks von Gruufhai spiele, ich dachte, ich würden den Mob in den Staub treten. Darum könnte es in meiner Aktion zum DC.. warte, damit du es auch verstehst.. in meiner VON FU AKZEPTIERTEN AKTION IM DC ... ("Diese Aktion lasse ich zu" O-Ton in einer Mail von FU, kann ich dir gerne weiterleiten, wenn du möchtest, er wird es hier auch nicht dementieren) zu gewissen Unverständlichkeiten gekommen sein. Hier also einfach nur "Mob" gegen "Gruufhai" und "Oger" gegen "Ork" austauschen. Die Begriffe "Seifert-Abschaum" und "fetter Wombat" hingegen können so gelesen werden, wie sie abgedruckt werden.

HAHAHAHA... soviel an Insider-Info schonmal vorweg, Willi. HA-HA-HA...
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Rork am 08. Dezember 2010, 18:04:16
Aktionen im DC nicht zulässig. Geschickt hast du FU eine Aktion gegen den Mob - klar akzeptiert er die: Mob und Grunzer, gemeinsam in der HB um die Meisterschaft spielend. Dumm gelaufen für dich, dass da grad kein Spiel stattfindet  ;D
Mach dir nix draus, hab auch schon mal eine Aktion im Pokal gegen MSK geschrieben - wurde halt nicht berücksichtigt, war aber trotzdem schön zu lesen, eine meine allerbesten "Das Onk-Plonk-Urschel-Spiel" o.s.ä.

Nix da "Willi", solche Vertraulichkeiten mit Typen wie dir lehne ich grundsätzlich ab. "Herr Seifert" für dich!! >:(
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 08. Dezember 2010, 18:46:06
So, Willi, ich kopiere dir mal die Antwort von FU... DAS ist doch mal eine coole Aktion, mal sehen, was ich da machen kann.

Ist jetzt wirklich live heraus kopiert.

Im weiteren Verlauf haben wir dann geklärt, daß das Spiel mit einer.. ach, was soll ich dir sagen? hehehehe.. Was sagt dir der Spruch: "Ausnahmen bestätigen die Regeln"?
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 09. Dezember 2010, 14:53:06
Bis jetzt kann ich sagen, Wilfried, dass sich Deine Oger-Orks redlich Muehe gegeben haben, das Spiel zu gewinnen.
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Rork am 10. Dezember 2010, 16:14:56
Ratten! Ihr kleinen, miesen, stinkigen, erbärmlichen, degenerierten Ratten.....
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 10. Dezember 2010, 18:11:12
Orks, Willi, Orks, keine Ratten. Aber ansonsten: Danke.  ;D
Titel: Re: 05. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 11. Dezember 2010, 06:59:55
Oh, Wilfried, Gruufhai spielt ja noch mit Ersatztrainer Stufe 4. Stark. Alle Achtung, so in ein Drachen-CUP Spiel zu gehen, und dann noch gegen die Grunzer - da ziehe ich meinen Hut. Ganz im Ernst.