Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Suche] Fanzines

Begonnen von wuerfelheld, 06. November 2022, 12:31:13

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

Hallo Leute,
ich suche derzeit folgende Fanzines:

- Slay 1 -5
- Greifenklaue (alle Ausgaben)

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Danke.
Würfelheld

Maniac

Habe leider keine dieser Hefte aber wenn Du möchtest kann ich Kontakt zu Greifenklaues Schwester und Ihrem Mann eventuell herstellen.

Sie ist auch hin und wieder auf tauschticket.de unterwegs. Hin und wieder bietet sie dort Hefte an. So kam ich an eine Ausgabe von "Der Trichter".
For those about to GURPS - We salute you!

wuerfelheld

Zitat von: Maniac am 06. November 2022, 17:14:44Habe leider keine dieser Hefte aber wenn Du möchtest kann ich Kontakt zu Greifenklaues Schwester und Ihrem Mann eventuell herstellen.

Sie ist auch hin und wieder auf tauschticket.de unterwegs. Hin und wieder bietet sie dort Hefte an. So kam ich an eine Ausgabe von "Der Trichter".

Nimm bitte mal Kontakt auf. Wir können dann ja mal sehen was dabei rum kommt. Danke schön.

Maniac

Zitat von: wuerfelheld am 07. November 2022, 00:24:43Nimm bitte mal Kontakt auf. Wir können dann ja mal sehen was dabei rum kommt. Danke schön.
Ist gestern beim Andachtscon in einem persönlichen Gespräch erfolgt. Weitere Details und Kontaktmöglichkeit findest Du aus Datenschutzgründen in einer "Persönlichen Nachricht" in deinem Postfach.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung