Neuigkeiten:

In Erinnerung an Ingo "Greifenklaue" Schulze planen wir vom 26.-27.11 (Wochenende 1. Advent) einen Andachtscon und sammeln Anmeldungen für Gäste über dieses Formular.

Hauptmenü

Zur Info: Dane Rahlmeyer - Monster & Magie: Diebe des Drachendolchs

Begonnen von Greifenklaue, 09. November 2020, 12:50:28

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Dane Rahlmeyer, den meisten als Braunschweiger Urgestein, Fantasy- und Hörspielautor bekannt, wagt sich an ein neues Genre: das Abenteuerspielbuch.

Band 1 ist frisch erschienen: Monster & Magie: Diebe des Drachendolchs (Deine Entscheidung – dein Abenteuer!) - mittlerweile ist wohl klar, dass es Band 1 ist, hat er einigen Spaß an den Genre gefunden und will es ausbauen. Über 60 verschiedene Enden wollen entdeckt werden!!!



Ich habe einige Soft- wie auch Hardcover bestellt und hoffe mal, dass er ein oder andere eines benötigt!

Das Softcover kostet 10 Euro, das Hardcover 17 Euro und wer lieber elektronisch liest, das eBook für nen 5er (beim Autoren).

Vorstellung via Dane: https://dane-rahlmeyer.de/monster-magie-diebe-des-drachendolchs-jetzt-im-handel-verlosung

Interview bei Trashtalk: https://dernerdigetrashtalk.podigee.io/b54-spielbuchautor

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."