GRT 2021: Am 27. März. 2021, nur Online

Begonnen von Greifenklaue, 16. Oktober 2020, 02:01:00

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"Die Entscheidung für das Online-Format heißt auch, dass wir für 2021 keine GRT-Pakete planen – lediglich den Almanach wird es wieder geben. Wir hoffen, im übernächsten Jahr wieder auf das gewohnte Format zahlreicher lokaler Events und prall gefüllter Pakete zurückzukommen."

"
Der Almanach
2021 gibt es wieder den Almanach zum GRT in gedruckter und digitaler Form.

Wer mitmachen möchte oder darüber nachdenkt, meldet sich bitte kurz bei Emma Jakobi von Pegasus Spiele (Emma.Jakobi@pegasus.de) - sie organisiert den Almanach und beantwortet Fragen dazu.

Abgabe der Daten bis zum 31.12.2020.
Wer mitmachen möchte, aber nicht sicher ist, ob er den Termin halten kann, kann sich trotzdem vorab bei Emma Jakobi melden - wir finden eine Lösung.

Bitte die Beiträge ohne Seitenzahlen einreichen, denn am Ende wird einmal einheitlich nummeriert. Wenn ein Logo des Verlags oder Systems noch nicht aus den Vorjahren vorliegt, stellt das bitte zusammen mit dem Beitrag zur Verfügung.

Format: 166 x 233mm, in der Druckdatei bitte mit 3mm Beschnitt

Der Almanach wird von Pegasus finanziert, für die teilnehmenden Verlage entstehen keine Beteiligungskosten.

Der gedruckte Almanach wird wie bisher über Spieleläden verteilt. Wir wollen auch wieder Exemplare für Vereine, Bibliotheken u.ä. bereitstellen, müssen aber noch die genaue Umsetzung ausklamüsern.

Soweit von unserer Seite - meldet euch, wenn ihr Fragen oder Ideen habt"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung