Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Biest

#61
Am ersten März ist es mal wieder Zeit für ein 12-12 in der Mühle in Braunschweig.

Wir wollen uns thematisch nicht mehr nur auf Rollenspiele festlegen, sondern laden gern auch Anhänger aller anderen Arten von Spielen ein (Trading-Cards, Brettspiele, Table-Top etc.)

Wer also Lust hat irgendwas zu spielen, ist uns herzlich willkommen.

Beginn ist wie immer um 12 Uhr, Ende ist um Mitternacht.
Eintritt ist natürlich wie immer frei, es wird ein paar Kleinigkeiten zu Essen und zu Trinken geben, und wem das nicht reicht, für den sind auch Penny und McDonnalds und mehrere Kioske nicht weit entfernt.

Für alle, die den Ort noch nicht kennen: Wir sind wie immer im Jugendzentrum Mühle, An der Neustadtmühle 3, 38100 Braunschweig.

Die Mühle hat auch ne eigene Internet-Seite, ich hab aber leider noch keine Anfahrtsskizze darauf gefunden. Wer trotzdem mal reinschauen will: http://www.jugendzentrum-muehle.de/
#62
Dem aufmerksamen Leser mögen zwei Dinge aufgefallen sein:
1. Wir haben einen Termin für das nächste 12-12.
2. Es heißt nicht mehr Rollenspieltreffen.

Grund für das zweite ist, dass wir das Ganze in Zukunft als allgemeines Spieletreffen aufziehen wollen. Rollenspiele, Brettspiele, Trading Cards, TableTops etc. alles einträchtig unter einem Dach...

Nächster Termin ist nun also Samstag der 05.01., Beginn um 12 Uhr Mittags. Es wird wie immer etwas Essen und Trinken geben, und wer sich selbst was entsprechendes besorgen will, für den sind Penny, mehrere Kioske und McD nicht weit entfernt.

Wer es sich schonmal notieren möchte: weitere Termine werden der 02.03. und der 03.05.
#63
So, hier noch einmal separat: Am 10.06. ist wieder 12-12.

Yves hat angekündigt, Mage zu leiten, ich selbst biete an der Theke Zombies an, und Peter Wegner von Kartenreich.de wird wohl Einführungsrunden für einige Trading Card Games abhalten.

Wir brauchen also noch ein paar Leute, die weitere Rollenspiele anbieten, und vor allem überhaupt Besucher. Wer also noch jemandem Bescheid sagt, dem wäre ich sehr verbunden. Insbesondere, wenn dieser Jemand dann auch noch vorbeikommt...[25]

Ansonsten hoffe ich einfach mal den ein oder anderen von euch zu sehen.




*********

Priorität gesetzt, Klaue

Priorität "entsetzt", Klaue

#64
Nun also endlich die Termine für das kommende 12-12 Rollenspieltreffen:

Samstag, 26. August

Ort ist wie immer die Mühle in Braunschweig (An der Neustadtmühle 3), Eintritt ist frei, Essen und Getränke gibt es zu bezahlbaren Preisen vor Ort zu kaufen (und ansonsten einige Kioske in der Nähe...)



*********

Priorität editiert, Klaue
#65
Zu meinem größten Bedauern muss das 12-12 Rollenspieltreffen diesen Samstag leider kurzfristig ausfallen.
Ich entschuldige mich bei allen, die vorhatten vorbeizukommen und hoffe, dass niemand zu enttäuscht ist.
Ansonsten würde ich darum bitten, dass ihr all jenen, mit denen ihr bis Samstag noch Kontakt habt, darüber informiert, damit möglichst niemand vor verschlossenen Türen steht.

Die weiteren Termine für die kommenden Monate poste ich voraussichtlich nächste Woche.

Sorry nochmal:

Das Biest
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung