Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Tobias

#1
Kein Stress, Privates geht vor. Es ist Klasse, dass Du Dich für das Wiederaufleben des DinGs einsetzt!  :)
#2
Mal eine gute Nachricht! Danke!
#3
Von mir auch noch mal herzlichen Dank fürs Leiten und an die Mitspieler.
#4
Es sieht so aus, als ob das bis jetzt die einzige Runde wäre, für die überhaupt Zusagen da waren, darum bin ich da mit aufgesprungen. Ich bin aber flexibel, wenn sich noch eine andere Runde finden sollte, bin ich für fast jedes Spielsystem zu haben...   :)
#5
Kein Ding!  ;D

Tja, wenn die anderen Runden nicht zustandekommen, würde ich dann auch bei Harnmaster mitmachen wollen.
#6
Würde gerne bei Warhammer mitspielen. Alternativ aber auch die anderen Angebote (Harnmaster, Ravenloft.)
#7
Wären noch irgendwo zwei Plätze frei? Würde mit einem Kumpel vorbeischneien. Expedition oder Beyond the Wall wären auf jeden Fall interessant...
#8
Da würde ich mich auf jeden Fall einklinken, wenn noch Spieler gebraucht werden. Slayers-Charaktere sind ja schnell gemacht.
#9
Hallo!
Ich würde mich (leider spät) auch noch anmelden für die BoL, oder bei Bedarf für die AC-Runde. Würde aber auch etwas später kommen (ca. 14:45.)
Grüße
Tobi
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung