Neuigkeiten:

In Erinnerung an Ingo "Greifenklaue" Schulze planen wir vom 26.-27.11 (Wochenende 1. Advent) einen Andachtscon und sammeln Anmeldungen für Gäste über dieses Formular.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Maniac

#2
Indieligen sind sensationell: Auf "New Dawn 2022" hatte keiner ein Problem damit, dass ich meine Spiegelreflex mitgenommen und ein paar Fotos gemacht habe. Die Fotos findet ihr in meinem Onlineshop, der momentan noch im Aufbau ist (Domain konnektieren, SSL einbauen). #getinthering #makeyourownmerch
#3
Zitat von: BrotundSpiele am 29. September 2022, 18:26:11läuft auf Netflix.

Habe mein Abonnement mal reaktiviert. Cobra Kai 5. Staffel ist mittlerweile auch erschienen. Kommt auf die Watchlist zu "Squid Game".
#4
Habe von der Serie auch schon gehört. War das Amazon Prime oder Netflix?
#5
Würde mich auch gerne für Argamaes Runde eintragen wollen.
#9
Zitat von: Gladiator am 21. September 2022, 13:31:07Ich bin auch dabei. Ohne Übernachtung.
Alles klar! Freue mich sehr.
#11
Seit langem mal wieder bei drivethrurpg.com reingeschaut: Es gibt einen "September Settings Sale" wobei die "Year Zero" Engine-Settings besonders derzeit reduziert sind. (Link)
#12
Zitat von: BrotundSpiele am 19. September 2022, 19:51:21Wer ist denn alles dabei und wer übernachtet?
corvin und Christopherus sind bislang noch dabei. Ich hoffe ja, dass Argamae sich auch noch anmeldet.
#13
Hallo zusammen,

momentan (19. September) haben wir vier Anmeldungen für das kleine Gedenktreffen. Damit wir die Spielrunden klären können habe ich hier diesen Thread erstellt. Persönlich würde ich mich eher einer Spielrunde anschließen wollen da ich noch nicht weiß wie stressig die restliche Organisation des Treffens wird.

Einige haben dankenswerterweiße schon signalisiert, dass sie eine Spielrunde leiten würden. Bitte teilt eure Vorstellungen in diesem Thread.