Greifenklaue

Terminplanung, Projekte und Schwarzes Brett => Schwarzes Brett => Thema gestartet von: Greifenklaue am 02. Dezember 2003, 14:54:34

Titel: RP-Weihnachtsaktionen
Beitrag von: Greifenklaue am 02. Dezember 2003, 14:54:34
Hurra, es weihnachtet sehr!!!

Doch nicht nur bei uns fallen Schneeflocken, nein, die ein oder andere Webside hat eine Aktion gestartet, um uns die Vorfreude auf Weihnachten zu versüßen!!!

Davon möchte ich euch nun einige vorstellen:

Als erstes mal - und es ist nur ein böses Gerücht, dass ich mit der anfange, weil ich selbst nix absahnen kann (...) - die Aktion von //www.lorp.de. Stefan hat die letzten Monate gefrickelt, um uns einen phantastischen Adventskalender präsentieren zu können.

Jeden Tag gibt es was neues zu gewinnen, die Chancen stehen gar nicht mal schlecht, schließlich darf Oberglückspilz Klaue nicht mitmachen... *gll *

Direkt gelangt ihr über http://advent.lorp.de/ hin!

Ach ja, als Mitarbeiter der LORP würde mich auch eure Meinung zu der Aktion interessieren!!!
Titel: RP-Weihnachtsaktionen
Beitrag von: Greifenklaue am 02. Dezember 2003, 19:03:09
Es gibt aber noch einige Aktionen mehr:

Die Windgeflüster hat was ganz ähnliches gestartet, hier winken auch täglich Preise: http://www.windgefluester.de/

Beim Grofafo winkt tägliche Satire, obwohl bisher gibt es dafür noch kein Doppelplusplus. Die vom 2. war etwas lahm... http://advent.grofafo.org/

Ansonsten sei noch zuguterletzt an den Deutscher ADVENTS -R-o-l-l-e-n-s-p-i-e-l-e- Preis 2003 erinnert ... http://drsp.de.vu
Titel: RP-Weihnachtsaktionen
Beitrag von: Elminster am 03. Dezember 2003, 18:37:30
MAn soll es nicht glauben, aber ich habe etwas beim Lorp-Adventskalender gewonnen!!!
Sind zwar miefige Magic-Karten, aber dafür gibt es ja ebay! Ich finde die Aktion superst!!! [15]
Titel: RP-Weihnachtsaktionen
Beitrag von: Greifenklaue am 03. Dezember 2003, 18:48:13
Ich sag doch, es lohnt sich...

obwohl, für magic bédauere ich dich...

Du wolltest auch bestimmt sagen: "Dafür gibt es die nächste Auktion auf einem RdZ-Con???" ;-)
Titel: RP-Weihnachtsaktionen
Beitrag von: MoeV am 04. Dezember 2003, 08:07:29
Ich hab zwar noch nichts gewonnen, aber auf jeden Fall ist es eine super Sache. [23] Schön das Du mir den Link gesendet hast Klaue. [15]
Titel: RP-Weihnachtsaktionen
Beitrag von: Finnya am 04. Dezember 2003, 10:35:14
Grummel [22]
bei mir läßt sich die Seite nicht öffnen... warum auch immer [16]
Titel: RP-Weihnachtsaktionen
Beitrag von: Merlin am 04. Dezember 2003, 13:23:19
Ok habe jetzt auch ein Türchen geöffnet. Mal schauen ob das was wird.

@Rajhana
Schau mal links unten in die Ecke Deines Browsers. Wenn der Balkne sich Rot färbt, ist ein Popup da, einfach drauf klicken und das Fenster öffnen.
Titel: RP-Weihnachtsaktionen
Beitrag von: Greifenklaue am 04. Dezember 2003, 15:47:53
@Finnya: Ansonsten über www.lorp.de und dann in den adventskalender schauen.

Der Inhalt des türchens springt als PopUp auf, also keinen PopUp-Blocker einsetzen, würd ich sagen!!!

Ich hab gerad mit Dogio gemailt, er hofft auf das Knacken der 2.000er Grenze - Wer also noch nicht gewählt hat, jetzt aber fleißig!!!
Zitathttp://drsp.de.vu
Titel: RP-Weihnachtsaktionen
Beitrag von: McArden am 04. Dezember 2003, 16:37:30
Wenn ich nicht genau wüßte, daß es ohne Weihnachten....

- dem Einzelhandel schlechter ginge
- es keine X-Mas gäbe
- ich kein Weihnachtsgeld bekommen würde
- ich keinen Weihnachtsurlaub hätte
- ich keinen Grund hätte mich am 24.12 zu betrinken

dann könnte man das meinethalben ruhig abschaffen. Und die Kälte inklusive Schnee gleich mit.

Was wollte ich doch gleich sagen? Ach ja: Frohes Fest!

[15]
Titel: RP-Weihnachtsaktionen
Beitrag von: Gast am 04. Dezember 2003, 20:24:59
Zitat
MAn soll es nicht glauben, aber ich habe etwas beim Lorp-Adventskalender gewonnen!!!
Sind zwar miefige Magic-Karten, aber dafür gibt es ja ebay! Ich finde die Aktion superst!!! [15]

@Elminster: Sag mal, warum spielst Du dann eigentlich mit, wenn Dich Magic nicht interessiert?  [15]

Freut mich aber, dass Euch meine Weihnachtsaktion gefällt!

Gruß,
Yrtalien
Titel: RP-Weihnachtsaktionen
Beitrag von: Elminster am 04. Dezember 2003, 20:26:49
Ich spiele überall damit, wo ich etwas gewinnen kann [15]
Mist, diese Aussage wird mich wohl die Chance auf noch mehr Preise kosten, wie? [6]
Titel: RP-Weihnachtsaktionen
Beitrag von: MoeV am 05. Dezember 2003, 08:21:17
@ McArden: Ich bekomme KEINEN richtigen Urlaub, KEIN Weihnachtsgeld und hab am 23.12. Geburtstag wofür mich unzählige Leute bemitleiden (Ohhh wie ist das mit den Geschenken.. *würg*)

Meinetwegen kann Weihnachten abgeschafft werden. [15] Und Gründe zum betrinken gibt es immer! [15]
Titel: RP-Weihnachtsaktionen
Beitrag von: Astendar am 05. Dezember 2003, 10:11:36
Dagegen!
Advent und Weihnachten sind toll, es gibt immer schönes Essen und Geschenke und am 2. Weihnachtstag Herr der Ringe III und überhaupt ist Weihnachten das schönste Fest des ganzen Jahres!!!
Titel: RP-Weihnachtsaktionen
Beitrag von: Greifenklaue am 05. Dezember 2003, 12:06:15
Öhm, in Helmstedt läuft am 2. Weihnachtsfeiertag HdR komplett von 0 Uhr bis ca. 10... *händereib*
Titel: RP-Weihnachtsaktionen
Beitrag von: MoeV am 05. Dezember 2003, 12:10:03
@Klaue: Das läuft bei uns am 16.12. ab 17 Uhr.  [15] Alle drei Teile durch und dann kann ich die nächsten zwei Wochen nicht sitzen.
Titel: RP-Weihnachtsaktionen
Beitrag von: Elminster am 05. Dezember 2003, 13:10:57
Zitat
@ McArden: Ich bekomme KEINEN richtigen Urlaub, KEIN Weihnachtsgeld und hab am 23.12. Geburtstag wofür mich unzählige Leute bemitleiden (Ohhh wie ist das mit den Geschenken.. *würg*)
Noch so einer! Mein Dad hat am selben Tage. Ist wirklich immer ein Krampf, da noch kreativ zu sein...
Titel: RP-Weihnachtsaktionen
Beitrag von: MoeV am 05. Dezember 2003, 13:28:20
Ist ein übler Geburtstag. [22] Naja, ich konnts mir nicht aussuchen.
Titel: RP-Weihnachtsaktionen
Beitrag von: Finnya am 05. Dezember 2003, 14:51:29
Danke, jetzt geht es [23]
Titel: RP-Weihnachtsaktionen
Beitrag von: Finnya am 05. Dezember 2003, 14:54:16
@ Mc Arden:
Keine Feuerzangenbowle dieses Jahr !?!
Titel: RP-Weihnachtsaktionen
Beitrag von: Merlin am 05. Dezember 2003, 21:30:33
Also was den Urlaub angeht zu Weihnachten... also im Einzellhandel ist Urlaub bzw. Frei im ganzen Dez. gestrichen.

Zitat@ Mc Arden:
Keine Feuerzangenbowle dieses Jahr !?!
Häää wer hat denn das behauptet??? Wieso auch nicht er schrieb doch was von besaufen...

Zitatund am 2. Weihnachtstag Herr der Ringe III
und was machen wir dann nächstes Jahr?  [25]
Titel: RP-Weihnachtsaktionen
Beitrag von: Astendar am 07. Dezember 2003, 17:39:10
Naja, mal gucken, was nächstes Jahr zu der Zeit läuft.
Titel: RP-Weihnachtsaktionen
Beitrag von: Greifenklaue am 08. Dezember 2003, 07:59:27
Hey... Noch ist die adventszeit nicht dabei, die Kalender zu gut 2/3teln angefüllt (zugegeben, außer der Mini-Schoko-Weihnachjtskalendeer, der würde , ähh, beschädigt, ähh, als irgendeine Orkmannschafdt ihren Siegeszug zur Vizemeisterschaft, ähh, in meinem Zimmer, ähh, feierte...[148] )
Titel: RP-Weihnachtsaktionen
Beitrag von: MoeV am 08. Dezember 2003, 08:04:33
Aber das entscheidene Spiel habt ihr ja verloren! [10]
Titel: RP-Weihnachtsaktionen
Beitrag von: Elminster am 08. Dezember 2003, 15:37:25
Zitat
Aber das entscheidene Spiel habt ihr ja verloren! [10]

Weil gewisse Leute ihre Mannschaft ja gegen uns auspowern mußten...SKANDAL! [23]
Titel: RP-Weihnachtsaktionen
Beitrag von: Greifenklaue am 08. Dezember 2003, 15:43:01
Elmi, lad dir mal die zeitschrift runter, ich hab noch Vorschläge!!!!!!