Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[eGolarion] Der Frage- und Diskussionsthread

Begonnen von Wormys_Queue, 24. Januar 2009, 20:18:50

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Äh, das ist doof, weil ich sie eigentlich jetzt "anspielen" wollte. Und Gelwick sitzt im Rostigen Eimer.  :(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Wormys_Queue

in dem Fall wäres gut, wenn Jotam und Roldin ihre Posts umändern würden.

Und wenn Berand auf meinen letzten Post reagieren könnte, wäre das auch nicht schlecht. Dann müsste sich Roderick nicht die Füße in den Bauch stehen (und *hint*zur Gruppenzusammenführung könnte es ebenfalls beitragen).

Ich muss zugeben, von dem Missverständnis kalt erwischt worden zu sein; ich werd in Zukunft versuchen, die aktuelle Örtlichkeit (am besten auch gleich mit Zeit) in den Briefkopf zu stellen, das hilft hoffentlich, ähnliches in Zukunft zu vermeiden. :)

Glgnfz


Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

So, wie ist das jetzt?

Machen Christoph und ich jetzt "Wahrnehmungswürfe" für`s Verfolgen und Berserker ein Informationen sammeln, ähh, Wissen Lokales, oder wie läuft der Hase?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wormys_Queue

Prinzipiell gilt, dass wenn ihr den Verdacht habt, ein Würfelwurf könne nützlich sein, könnt ihr das auch einfach machen, und den Wurf hier verlinken. In Forenrollenspielen dauert die Kommunikation sonst zu lange.

In diesem speziellen Fall ist ein Wurf auf Wahrnehmung nicht nötig, ihr seid ihm ja auf den Fersen und müsst ihn nur nicht aus den Augen lassen. Ihr könntet höchstens auf Heimlichkeit (Stealth) würfeln, falls ihr sichergehen wollt, dass der euch nicht bemerkt.

Auch Koddak braucht in diesem Fall nicht groß zu würfeln, kann aber natürlich, man weiss ja nie, was dabei rumkommt. ^^ Aber den Bekannten spendier ich ihm gerne.

Greifenklaue

Hehe, sehr gut!

Wollt nur nachfragen, man kann ja schlecht schreiben, wir verfolgen XYZ nach ABC...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ich such gerade verzweifelt den Link zum Würfelbot.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wormys_Queue

Für Berand und Roderick wäre das übrigens die Gelegenheit, vorm Eingang zum Rostigen Eimer Kontakt miteinander aufzunehmen.

Christophorus

Zitat von: Wormys_Queue am 19. Juni 2009, 20:14:18
Für Berand und Roderick wäre das übrigens die Gelegenheit, vorm Eingang zum Rostigen Eimer Kontakt miteinander aufzunehmen.
Genau DAS ist der finstere Plan, der im Geheimen bereits geschmiedet worden ist  :D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wormys_Queue

Hehe, das hab ich gehofft. Dann warte ich noch etwas ab, bevor ich weitertreibe ;)

Wormys_Queue

Ok, mein aktueller Vorschlag wäre, das wir bis zur Rückkehr von Argamae und Teufelsbraut abwarten, um das Ding hier dann mal richtig in die Gänge zu bringen. Frage an den rest: Wie sieht es bei euch denn urlaubstechnisch aus? Liegt da auch noch was an?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung