Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[eGolarion] Der Frage- und Diskussionsthread

Begonnen von Wormys_Queue, 24. Januar 2009, 20:18:50

« vorheriges - nächstes »

Wormys_Queue

Erst mal bitte ich um Entschuldigung dafür, dass ich solange verstummt war, aber momentan wächst mir die Arbeit grad etwas über den Kopf.  Sollte solangsam aber wieder in besseren Bahnen verlaufen.

Mit Freude sehe ich aber, dass ihr euch davon nicht habt abhalten lassen. Ich muss mich allerdings noch einlesen, aber dafür schon mal ein dickes Lob meinerseits, wenn ihr so weiter macht, verlink ich euch irgendwann in meinen Gate-Kampagnen als leuchtendes Vorbild  [15]

Was die Threads angeht, ist das aktuell sicher nicht ganz ideal, schlimmstenfalls müssen wir die eben ab und an wieder hochholen. Vielleicht gibt das neue Forum ja eine ähnliche Struktur wie im Gate her, also Unterforen für die einzelnen Spielrunden und begrenzten Moderationsrechten für den jeweiligen Spielleiter.

Wormys_Queue

So, ein weiteres Mal bleibt mir nichts über, als für meine Abwesenheit um Entschuldigung zu bitten.

Ich schau zu, dass ich heute, spätestens morgen Abend, den Folgepost setze, muss mich aber erst noch mal ein wenig einlesen, wer von euch jetzt gerade wo steckt und wie ich was weiterschreibe :)

Schönen Sonntag euch allen

Glgnfz

Argh! Ich habe jetzt erst so recht in dieses Forum gefunden. Ich versuche mich mal einzulesen und morgen früh die Wurmzeit weiterzuführen!

Greifenklaue

Zitat von: Glgnfz am 23. Mai 2009, 20:50:34
Argh! Ich habe jetzt erst so recht in dieses Forum gefunden. Ich versuche mich mal einzulesen und morgen früh die Wurmzeit weiterzuführen!
Trotz meiner Terror-PNs quer durch alle Foren  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Ich hatte es schon "gefunden", aber noch nicht "gefunden".

oliof

Ich bin auch wieder "da" ... morgen mehr (ich hab Urlaub!).

Argamae

Ja, so langsam sollte doch mal Input vom SL kommen, würde ich sagen. Sicher können wir noch lange fortfahren, den Tagesverlauf unserer Charaktere zu beschreiben, aber ich schätze, dann kommen wir nie ans Ende dieser Kampagne...  ???
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Wormy muss im Gate der DnD 4-Fraktion Zunder geben...

Ich hab mich doch glatt ins Abseits geschrieben, wo ich gerade mal Internetzugang habe, bis die bekannte Kapuze auftaucht...  :'(
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Bist nicht der einzige, ich will auch net schreiben was ich da draußen find!  ;)

Wormys_Queue

Ja sry, hab mich wieder ablenken lassen (könnte jetzt ne lange Liste aufzählen, aber ich spar mir die zeit lieber und schau, dass ich was gepostet bekomme :)

Wormys_Queue

So zusammenfassung:

Koddak ist bei dem verfallenen  Minenbüro.

Geldwick und Luca sind im Rostigen Eimer, wie auch Roldin und Jotam.

Berand ist im Wilden Hund.

Und Roderick auf dem Markt. Von dir müsste ich noch wissen, welche Kapuze Du denn gesehen haben willst. Die von Berand?

Greifenklaue

ZitatUnd Roderick auf dem Markt. Von dir müsste ich noch wissen, welche Kapuze Du denn gesehen haben willst. Die von Berand?
Genau, der müßte mal vor die Tür kommen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wormys_Queue


Wormys_Queue

Bin grad von Argamae darauf aufmerksam geworden, dass wohl eine gewisse Verwirrung entstanden ist, wer sich denn nun gerade wo aufhält. Ich muss leider jetzt arbeiten, kümmere mich aber sofort heute abend darum.

Wormys_Queue

So, also erstmal:

ZitatUnauffällig pfeift er ein altes Zergenlied und schultert seine Axt.

Falsches Setting, mein Lieber.  ;D

Und zweitens haben wir das kleine Problem, dass das von Roldin und Jotam belauschte Gespräch eigentlich gar nicht von ihnen belauscht worden sein kann, weil die beiden im Rostigen Eimer waren, nicht im Wilden Hund.

Das einfachste wäre , so glaube ich, wenn wir Roldin und Jotam kurzerhand in den Wilden Hund umverfrachten. DAnn hätten sie dort zusammen mit Berand das Gespräch gehört, und ich müsste praktisch nur aus meinem letzten Post den letzten Abschnitt umarbeiten und die beiden nicht ihre letzten Posts löschen/neufassen.

Wär das für alle ok?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung