Greifenklaue

Rollenspiele => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => (Mit-) Spielersuche => Thema gestartet von: Thoran Zoltral am 04. April 2009, 09:23:31

Titel: [Suche] DSA-Runde - Braunschweig
Beitrag von: Thoran Zoltral am 04. April 2009, 09:23:31
Die Zwölfe zum Gruße,

ich bin auf der Suche nach einer DSA-Runde in Braunschweig die einen Wiedereinsteiger aufnehmen möchte.

DSA spiele ich selber seit Ende der 80er Jahre. Ich habe also noch das Urgetüm kennengelernt.

Beruflich sieht es bei mir allerdings anders aus als bei den meisten. Ich arbeite Abends und Nachts. Und, solange ich keinen Urlaub habe, auch immer am Wochenende. Spieltermine auf einen Montag oder Dienstag wären mir so gesehen also am liebsten.




Titel: [Suche] DSA-Runde - Braunschweig
Beitrag von: Christophorus am 04. April 2009, 10:25:44
Guten Morgen!

Ich kann Dir zwar keine Spielrunde anbieten, heiße Dich aber hier im Forum herzlich willkommen  [23]