Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Pathfinder Humble Bundle

Begonnen von HayatoKen, 25. Februar 2016, 19:07:00

« vorheriges - nächstes »

HayatoKen

Hat sich wohl mittlerweile etwas beruhigt und die haben auch kräftig nachgelegt.
Google Chrome scheint aber Probleme zu haben, was wohl am Browser liegen soll.

Ihr dürft auch gerne alle zur KeksCon kommen um dort Pathfinder Society zu probieren und dann demnächst auch wieder auf dem RPG-Ding!
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Bangrim

Mittlerweile wurden über 60,413 Bundles verkauft.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Mofte

Ein neues Humble Bundle mit zu Pathfinder kompatiblen Produkten von Frog God Games, Kobold Press und Green Ronin.


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Ja ich auch. Vor allem für GMS interessant und sehr viele Frog God Old School Sachen wie the black monastery und Rappan Athuk.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Averan


Greifenklaue

Zitat von: Averan am 12. Januar 2017, 08:03:36
Und es gibt wieder ein neues Humble Bundle:
https://www.humblebundle.com/books/pathfinder-worldscape-book-bundle

Hab es auch gerade geblogt.

Ich überlege, ob es sich allein wegen des Pathfinder Society: Year of the Demon Scenario Mega-Pack ist mit 27 Szenarien lohnt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mofte

Hab jetzt einfach zugeschlagen, auch wenn schon einiges doppelt ist von den vorherigen Bundles. Die Poster und Karten finde ich nen ganz nettes Gimmick.

Maniac

Es gibt bei Humble Bundle wieder eine neue Mischung: https://www.humblebundle.com/extralife

Schwanke momentan ob ich die 1$-Version nehme, die an sich schon ziemlich umfangreich ist oder das 15-Dollar-Paket. Dort interessiert mich insbesondere das Pathfinder Society Season 7 - 29 Adventures Super Pack.
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung