Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

FETE 2016 !

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 12. Januar 2015, 18:30:06

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

LÖSUNGSMÖGLICHKEIT:
http://www.schnurrenhof.de/
Grillplatz - Raum und Terrasse für Talisman - Mummelsee mit Tretbooten - Sommerrodelbahn *** 30 Min entfernt - Wandermöglichkeit.



Nein, kein Tippfehler. Fete 2016. So wie es im ORCAN zu finden sein wird.

Die Fete 2015 ist jetzt beschlossene Sache, von Freitag, den 13.06. - Montag, den 16.06. (Daten geschätzt) findet sie wie ursprünglich immer in Sinzenich Garage Muttern statt.

Für die Fete 2016 stellt sich folgende Frage als special... immerhin heißt es da: 23 Jahre ORC CUP und vielleicht 20 Jahre Fete. Egal, gibt immer was zu feiern. Die Alkoholiker unter euch wissen das. Jetzt würde ich von jedem der Fetenteilnehmer gerne wissen:

TEIL I - Fete über 1 Woche in 2016... stößt das auf Interesse?
Florian: JA
Ripley: JA
Wilfried: JA
Philip:
Simon:
Olli:
Matthias: JA

TEIL II - Wo findet diese statt - Ideen zur Gestaltung
Garage
Ferienwohnung in ..... (z.B. Schwarzwald, ...)
CenterPark (auch mit der Idee, 3-4 Tage Garage und 3-4 Tage CenterPark
Ferienpark (Europapark Rust, Phantasialand Brühl...)
Floß bauen und fahren in Schweden - Schlafen im Zelt (MÜCKEN!! Ab 20.00 Uhr)
Hütte in Dänemark mit Angelmöglichkeit
Mecklenburgische Seenplatte mit Wanderung und OC-Voll-Saison-Turnier und HdR-StarTrek-StarWars-HarryPotter Wahnsinns-Marathon.
...

Eure Ideen könnt ihr gerne posten, werde ich hier einfügen. Wir haben ja Zeit für die Planung, und auf der Fete 2015 können wir das dann besprechen und planen. Bitte bis auf Teil I kein Beispiel an Florians Beitrag nehmen, der nicht wirklich hilfreich war. *Wo ist meine Peitsche?*
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

TEIL I
Florian: JA

TEIL II
Garage, Floß bauen, dann Ferienwohnung, dann CenterPark, dann Ferienpark.

Garage ist alt Tradition, aber ich bin halt nicht mehr sicher, wie gut Mutter Schlauch das noch verkraftet, ist ja eben - wie schon gesagt - nicht mehr die jüngste.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Klar habsch Interesse an sowas.  ;D

Zunächst mal denke ich, dass man ja zweierlei kombinieren kann: 3-4 Tage wie gewöhnlich inner Garage, 3-4 Tage dann meinetwegen noch woanderst, CenterPark inner Nähe oder so.

Reizvoll fand ich immer auch schon ne Hütte in Dänemark, Schweden oder Norwegen, nur wird es Euch da bestimmt zu langweilich, oder? Weil so ein Floßbau- und Flußrunterfahr-Event, wie Ripley (?) schon mal hatte, det muss ich nun nicht unbedingt wieder haben. Ich wäre eher für Angeln. Und Angeln. Dann Angeln und zum Schluss wieder Angeln. Vielleicht bissel Talisman zwischendurch.
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Mathias hat eine gute Idee.

Ich schlage übrigens vor, der Talisman Verlierer muß für alle das Abendbrot erangeln.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Danke für den Beitrag, Florian.

@Matthias: Das mit Schweden und Floßbau wäre schon sowas. Raufahren, das Floß ist in Stunden gebaut, dann 5 Tage auf dem Fluß einfach treiben lassen. Dabei kannst du Angeln - Angeln - Angeln und wir können Talisman - Talisman - Talisman. Dabei gibt es allerdings 2 Probleme:

1. Und das ist kein Gag, um 20.00 Uhr ist da Schluß. Da kommen die Stechmücken. NIEMAND hält sich dann mehr im freien auf. Nur noch im Zelt mit Moskitoschutz. Wir waren mal ganz hart etwas länger draußen, eine Bekannte hatte nach 30 Minuten über 60 Stiche an EINEM Bein.

2. Die Fahrt dauert schon einen ganzen Tag. Quer durch Deutschland, Dänemark hoch, Brücke oder Fähre, durch Schweden...

Wie ist das mit Dänemark, einer Hütte dort? Bin dafür offen und nehme das als Beispiel auf. Aber: Wie ist die Mückenplage in Dänemark?

Eventuell müßten wir auch was großzügiger planen, also 2. Hütte nebenan für die Verwandtschaft. Hier tut sich schon leises gemecker auf wegen 1 Woche Abwesenheit. Aber die könnte man ja in so einem Nebenschauplatz...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Hütte: super-Idee.

Man kann ja von da aus auch auf einem Floß fahren, oder vielleicht die Verwandtschaft auf ein Floß packen und... ach, nur so ein Gedanke.

Nein, im Ernst, ich habe das mal gemacht, in der Hütte in Dänemark übernachtet, das ist ziemlich cool.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Schnurrenhof is auch ok, für Mücken bin ich nich so und Einzelzimmer klingt klasse.
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

ja, Einzelzimmer würd mir auch gut reinlaufen.
Viiiel wichtiger aber der Termin, ich muß wg. einem ganzjährigen Projekt - einführung SAP - dieses Jahr frühzeitig und ziemlich präzise meine Urlaube planen. Gibt es da schon Festlegungen? Wenn nicht schlag ich jetzt einfach mal den Freitag 3.6. vor.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Also, mir ist das relativ Schnitte, ich bin VIELLEICHT im Juni an einem festgelegten, mir aber nicht bekannten Termin in Vegas, ansonsten bin ich da frei.

ABER... was ist mit den Deggimsen, die haben sich noch nicht gemeldet, ob nun Interesse besteht. Es würde ja auch unter Umständen Geld kosten, wenn wir eine Woche irgendwo feiern (oben hatte ich ja die Schnurrenhof-Diskussion angestoßen, ich denke da an Europapark.. das müßte aber VOR Beginn der Sommerferien in D starten, sonst ist der Park extrem überlaufen.

Vielleicht schreibt jemand nochmal alle an, wie sich das nun verhält?!?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

wie wär`s wenn du diesen festgelegten aber dir nicht bekannten termin eruieren würdest, damit wir disponieren können?
Deggimse: hatten letztes Jahr bereits verkündet, dass sie wg. jobsuche bzw. neu angetretenem job nicht planen können und sich - wenn überhaupt - erst kurzfristig festlegen/dazustossen würden.
was ist ein "schnurrenhof" find ich nix oben
alle anschreiben - kann ich machen ;D
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Ich schick das auch nochmal rum mit dem nächsten Orkan.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Adwiti

Ich weiß nicht, wie es bei mir da zeitlich aussieht, Lust ist vorhanden.
Daher plant erstmal ohne mich, und ich melde mich, sobald ich es genauer weiß!

P.S. Florian, guck mal deine E-Mails durch, meine Zugabgabe vom 12.01. wurde völlig ignoriert...Antrag auf Neuauswertung meiner Partien ist schon gestellt  :)

Freiherr Mordax

Sieht hier genau so aus, wie vom Adwiti und Rork beschrieben. Das wird leider ne kurzfristige Kiste.
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Bart FU

Zitat von: Adwiti am 21. Januar 2016, 10:47:25
Ich weiß nicht, wie es bei mir da zeitlich aussieht, Lust ist vorhanden.
Daher plant erstmal ohne mich, und ich melde mich, sobald ich es genauer weiß!

P.S. Florian, guck mal deine E-Mails durch, meine Zugabgabe vom 12.01. wurde völlig ignoriert...Antrag auf Neuauswertung meiner Partien ist schon gestellt  :)

ups, checke ich nach. sorry!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Zitat von: Freiherr Mordax am 21. Januar 2016, 12:15:41
Sieht hier genau so aus, wie vom Adwiti und Rork beschrieben. Das wird leider ne kurzfristige Kiste.

na, ich denke, ein paar tage präsenz sind besser als gar nicht kommen, oder?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung