FeenCon 2022 [25. – 26. Juni 2022] in Bonn-Beuel, NRW

Begonnen von Tarcs, 07. Juni 2022, 07:24:24

« vorheriges - nächstes »

Tarcs

Sie ist wieder da!

Nach zwei Jahren Pandemie und einem Gebäude, das nicht mehr genutzt werden darf und einer fast Vereinsauflösung ... Die FeenCon 2022!

Die Traditionsconvention in Bonn findet vom 25. – 26. Juni 2022 in Bonn-Beuel statt. Bad Godesberg war mehrere Dekaden die Heimat der "Fee", doch jetzt zieht sie auf die andere Rheinseite und bietet eine Vielzahl neuer Möglichkeiten.

Über 75 Ausstellerinnen und Aussteller haben sich angemeldet und ihren Standplatz gesichert. Dazu gehören System Matters, der Uhrwerk Verlag, Pegasus, Truant Spiele, die Redaktion Phantastik, die DORP etc. aber auch wieder viele Autorinnen und Autoren, Künstler/-innen, Händler/-innen usw. Das Programm ist gespickt mit vielen Lesungen, nicht selten drei parallel. Besonders hervorheben sollte man nun auch das Angebot im Außenbereich, das im Sinne der neuen Möglichkeiten deutlich gewachsen ist und eine bunte Mischung aus LARP, Jugger und Handwerk bietet.

Aber eigentlich geht es ja auch um's Spielen! Hier haben wir durch die größeren Räumlichkeiten auch noch einige Kapazitäten frei und wie gewohnt, haben Spielleiter/-innen, die ihre Runden vorab anmelden, freien Eintritt!

Alle Infos finden sich natürlich auf FeenCon.de!

Colgrevance


Tarcs


Mr.Renfield

und leider ohne irgendein coronakonzept - da fahr ich doch lieber zum lindencon in leipzig am gleichen we - 3 tage 3G - und von göttingen per bahn sogar besser zu erreichen

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung