Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[BS/HE/WOB] Mitspieler für Helvéczia-Oneshot gesucht!

Begonnen von Colgrevance, 15. April 2022, 18:42:03

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: Colgrevance am 21. April 2022, 00:11:37
Zitat von: Christophorus am 20. April 2022, 19:46:33
Ich würde mich auch gern noch anschließen wollen ;D

Sehr gerne! Hoffentlich finden wir einen gemeinsamen Termin, an dem alle können. Teilt doch bitte vorab mal mit, ob WE oder unter der Woche für euch besser passt (bzw. welche Tage günstig wären), dann schicke ich mal ein Doodle mit Terminvorschlägen rum.

Unter der Woche ginge es bei mir im 2-Wochen-Rhythmus, da sich Früh- und Spätschicht abwechseln. In der Frühschicht wäre ich so ab 15:30 Uhr frei.
Wochenende passt prinzipiell besser.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

menemen

Wochenende ist natürlich entspannter. In der Woche geht es bei mir immer erst nach 17 Uhr.

Gladiator

Terminfindung:

Dienstag und Donnerstag ist bei mir auch generell nicht so gut, stimmt also mit Colgrevance überein ;)

Da am Wochenende das letzte Punktspiel stattfindet, klappt auch am Wochenende wieder gut :) Da gerne nach Absprache.

Ansonsten gerne Montags, Mittwoch oder auch mal Freitag :)

Ich schlage jetzt einfach mal den 25.04. und/oder 27.04. ab 17:30 vor

Christophorus

Die Wochenenden sind bei mir im Regelfall ausgebucht, daher tendiere ich auch für Spieltermine innerhalb der Woche - mit Ausnahme des Mittwochs und des Freitags, da habe ich regelmäßige Runden. Der Montag wäre also ein guter Tag.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Colgrevance

Montag der 25.04. um 17:30h würde mir gut passen (mittwochs kann ich generell erst ab 19:30h).

Falls das mit deinem Schichtplan kollidiert, Argamae, können wir auch den darauffolgenden Montag (02.05.) nehmen.


menemen

#20
Zitat von: Colgrevance am 21. April 2022, 17:31:48
Montag der 25.04. um 17:30h würde mir gut passen (mittwochs kann ich generell erst ab 19:30h).

Falls das mit deinem Schichtplan kollidiert, Argamae, können wir auch den darauffolgenden Montag (02.05.) nehmen.

Klappt bei mir leider beides nicht. Am 09.05. ginge es, wenn es ein Montag sein muss. Nächste Woche kann ich leider gar nicht und die Woche danach erst ab Donnerstag (hab davor eine Dienstreise, die erste seit 2,5 Jahren...). Danach werde ich aber recht flexibel sein.

Argamae

Ich kann erstmal folgende Termine für den restlichen April und den ganzen Mai angeben:

Restlicher April (25.4.-29.4.) ist Spätschicht - da klappt nix. Am Übergangswochenende 30.4.-01.05. hätte ich Zeit.

Dann im Mai: In KW18 und 20 habe ich Frühschicht, da könnte ich dann unter der Woche. In den KW 19 und 21 klappt es aufgrund von Spätschicht nicht.

Die Wochenenden im Mai sind alle verhandelbar bei mir.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Colgrevance

Bevor jetzt alle mehrfach hre möglichen Termine posten, schicke ich lieber gleich eine doodle-Umfrage für den Mai herum. Ich habe alle Tage herausgenommen, an denen ich ohnehin nicht kann, ansonsten aber keine Vorauswahl getroffen. Bitte tragt euch doch ein, hoffentlich findet sich ein gemeinsamer Tag. Wenn das nicht der Fall sein sollte, würde ich einen Termin wählen, an dem möglichst viele verfügbar sind.

Auf konkrete Zeitvorgaben habe ich erstmal verzichtet; unter der Woche wären natürlich Abendtermine, am WE ginge es auch schon früher.

Colgrevance

So, inzwischen haben ja alle bei doodle abgestimmt - vielen Dank fürs zeitnahe Ausfüllen!

Der nächstmögliche Termin ist demnach Montag, der 16.05. - passt euch 18:00 Uhr als Starttermin?

Ich würde als Ersatztermin gerne noch Samstag, den 21.05. vormerken, falls es am 16.05. aus irgendwelchen Gründen doch nicht klappen sollte.

menemen

Zitat von: Colgrevance am 25. April 2022, 00:02:21
So, inzwischen haben ja alle bei doodle abgestimmt - vielen Dank fürs zeitnahe Ausfüllen!

Der nächstmögliche Termin ist demnach Montag, der 16.05. - passt euch 18:00 Uhr als Starttermin?

Ich würde als Ersatztermin gerne noch Samstag, den 21.05. vormerken, falls es am 16.05. aus irgendwelchen Gründen doch nicht klappen sollte.

Beides im Familienplaner notiert. :)

Argamae

Der 16.05. ist vermerkt (ab 1800 Uhr). Den 21.05. habe ich vorerst geblockt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

#26
Den 21.05. muss ich für mich leider streichen. Da bin ich mittlerweile zu einer Konfirmation eingeladen.

//edit: Ach, ganz vergessen den 16.05. zu bestätigen. Haut hin!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Colgrevance für Gastfreundschaft und Spielleiterei. Ein kleines, unterhaltsames Abenteuer mit einigen witzigen Interaktionen und einem eher unerwarteten Ende. :)
Pater Gerhardt Maler sagt: "Gott zum Gruße" und erhebt seinen Weinschlauch. "Auf gottgefällige Taten zum Ruhme des Herrn!"  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

menemen

Hatte auch viel Spaß. Danke dafür an alle und insbesondere an Colgrevance dafür uns ein mMn cooles Szenario zu zeigen. Aber: Wer ist mein Pferd???

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung