Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Prinz Philip ist verstorben

Begonnen von Besserwisserboy, 09. April 2021, 15:53:44

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Der Mann der englischen Queen wurde stolze 99 Jahre alt. Er stand vielleicht immer ein wenig im Schatten seiner Frau, war bei mir aber für einige Fettnäpfchen bekannt, in die er oft getreten ist und die mich trotz politischer Unkorrektheit oft zum Schmunzeln gebracht haben....
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung