Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Earthdawn Spielersuche Online

Begonnen von Lilou, 20. Juli 2020, 18:04:47

« vorheriges - nächstes »

Lilou

Wir suchen nach weiteren Spieler/Spielerinnen für unsere Earthdawn Abenteurergruppe. Earthdawn ist ein Dark-Fantasy Setting bei dem die Spieler in die Rolle von Adepten schlüpfen um der Welt durch Ihre Taten und Geschichten die Hoffnung zurückzubringen. Gespielt wird Earthdawn 4. Edition, unsere angestrebte Gruppengröße ist 4 Spieler und 1 Meister. Wir spielen mindestens einmal die Woche 19:00 – 23:00, Ziel ist eine längerfristige Kampagne (1 Jahr).

Als Tools nutzen wir:
• Roll 20 um zu Würfeln und für Karten
• TS für Musik
• Skype mit Webcam für Kommunikation. Webcam ist Pflicht.
• Googledocs für die Verwaltung der Charakterblätter

Da wir ein Rollenspiel anstreben liegt unser Fokus auf gutem Ausspielen des Charakters und dem Hineinversetzen in die Rolle. Zuverlässigkeit ist uns wichtig. Wir richten uns nach den vereinbarten Terminen also erwarten wir von dir das gleiche. Das Spielsystem zu kennen/Rollenspielerfahrung mitzubringen ist gut, aber beides ist keine Voraussetzung. Sollte dein Interesse geweckt sein melde dich bei mir und wir besprechen das Ganze bei einem gegenseitigen Kennenlernen.
Mfg Lilou

Argamae

Hallo Lilou, willkommen im GK-Forum und viel Erfolg bei eurer Mitspieler*innen-Suche!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung