Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Seanchui] ...publiziert.

Begonnen von Seanchui, 24. Juni 2020, 23:21:47

« vorheriges - nächstes »

Seanchui


Maniac

Sehr cool mit dem eigenen Label bei drivethrurpg. Ich habe etwas ähnliches vor und wollte übersetztes OGL-Material dort als "Pay what you want" publizieren. Vielleicht können wir uns bei Gelegenheit mal zu dem Thema "Veröffentlichen auf drivethrurpg" austauschen.

Habe mich auch als Follower eingetragen und einen Download gemacht.
For those about to GURPS - We salute you!

Seanchui

...oh, ich würde mich da jetzt nicht als Experten betrachten  ;D. Aber klar, ein Austausch ist immer gut!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Seanchui

Und hier nun mein zweiter Upload bei DriveThru:

https://www.drivethrurpg.com/product/324424/Der-Fluch-der-Mondperlen?manufacturers_id=17289

Im Herbst des Jahres 2019 rief das Forum tanelorn.net eine Abenteuerchallenge aus. Ziel war es, auf wenigen Seiten ein Abenteuer zu präsentieren. Das vorliegende Abenteuer ist nun mein Beitrag, den ich unter den Wettbewerbsvorgaben erstellte.

Die Spielercharaktere nehmen an einer Feierlichkeit einer befreundeten Piratenkapitänin teil, die ihren letzten erfolgreichen Beutezug begießt. Doch der Abend wird jäh unterbrochen, als eine finstere Gestalt erscheint und die Rückführung der letzten Beute der Piratenkapitänin, der legendären ,,Mondperlen" einfordert. Da er reichlich nachdrückliche Argumente ins Feld führt, bittet Valerie Marquis die Charaktere um Hilfe. Es beginnt eine Seereise durch den Großen Archipel, verfolgt von Ino und den Gefahren der See, an deren Ende die Rückgabe der Mondperlen an das Volk der Maauli steht.

Seanchui

...ich habe mal wieder was auf DriveThru veröffentlicht:

Himmelsstürmer ist ein Erzählspiel rund um die Erlebnisse einer Fliegerstaffel im Krieg um die Inseln. Die PDF enthält auf 48 A5-Seiten alle notwendigen Regeln, eine Settingbeschreibung sowie hilfreiches Ergänzungsmaterial.

https://www.drivethrurpg.com/product/347053/Himmelssturmer?src=newest&filters=0_0_0_0_40051_0

Mit Dank ans Tanelorn (https://www.tanelorn.net/index.php/topic,118013.msg134961672/topicseen.html#new) und an den gute Ingo!

Greifenklaue

Willst Du im Tanelorn nicht auch aud DriveThru verweisen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Seanchui

Zitat von: Greifenklaue am 17. Februar 2021, 16:52:39
Willst Du im Tanelorn nicht auch aud DriveThru verweisen?

Ist im Tanelorn-produktiv-Thread  ;)

Seanchui

Ab sofort gibt es mein für den Fanzine-Wettbewerb wiederbelebtes Fanzine "VISION" auch auf DriveThru:

https://www.drivethrurpg.com/product/383171/VISION--Best-of-Ausgabe-0103?src=newest

https://www.drivethrurpg.com/product/383173/VISION-04?src=newest

https://www.drivethrurpg.com/product/383174/VISION-05?src=newest

Die Ausgaben 4 + 5 entsprechen den beim Wettbewerb eingereichten Print-Magazinen; aus den ganz alten Ausgaben konnte ich nur wenige Artikel wiederverwenden, die ich als eine Art "Best of" zusammengestellt habe.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung