Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Coworking-Spaces in der Region38

Begonnen von Maniac, 25. Januar 2020, 11:11:01

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

da ich momentan hier in Wernigerode keine Spielrunde habe, würde ich gerne mal auswärts Spielrunden besuchen wollen.

Ich hatte dabei vor, vielleicht auch im Laufe des Tages mal einen Coworking-Space in der jeweiligen Stadt zu besuchen und wollte fragen ob ihr welche kennt.

Bislang kenne ich das Schiller40 in Wolfsburg. Da habe ich auch ein entsprechendes Ticket dafür.
For those about to GURPS - We salute you!

Glorian Underhill

Ein Kumpel ist neulich nach Wernigerode mit seiner Frau gezogen.
Der ist neularper weiß nicht ob der auch Brettspiele mag. :)
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Maniac

Danke für den Hinweis.

Bei mir hat sich auch einiges geändert: Wir haben von unserer Hochschulbibliothek aus eine D&D 5th Edition Runde aufgemacht und am Sonntag Charaktere gebaut. Hatte auch vorher noch eine PowerPoint-Präsentation gebaut, die die Geschichte von D&D beschreibt.

LARP ist nicht so meins aber prinzipiell freue ich mich über jeden Kontakt, der unser Hobby teilt.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung