Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Comic Herausforderung 2020-Fnord

Begonnen von fnord, 05. Januar 2020, 19:30:47

« vorheriges - nächstes »

fnord

Sechzig Comics aus dem Heimbestand gelesen und keins extra für die Herausforderung gekauft.

Es war schön, die Comics mal wieder zu lesen. Man vergisst doch viele über die Zeit.

Die Zeit der Asche Trilogie gönne ich mir gleich mal komplett.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Seanchui

Zitat von: fnord am 14. Mai 2020, 14:54:12
Sechzig Comics aus dem Heimbestand gelesen und keins extra für die Herausforderung gekauft.

Es war schön, die Comics mal wieder zu lesen. Man vergisst doch viele über die Zeit.

Die Zeit der Asche Trilogie gönne ich mir gleich mal komplett.

Das ist irgendwie... äußerst beeindruckend. Sowohl Tempo als auch Bestand! Gratulation!

fnord

Dankeschön.

Der Bestand ist natürlich jahrzehntelang herangezüchtet und die Geschwindigkeit konnte ich größtenteils über die Hefte der GCT generieren und durch die Kombination von teilweisem Homeoffice und Kontaktgeboten hat man deutlich mehr Freizeit.
Wenn ich alleine an die gewohnene Zeit wegen der Fahrwege zur Arbeit denke.... in der Zeit habe ich schon zwei - drei Hefte gelesen, anstatt Auto zu fahren.  8).



..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Auch von mir Gratulation! Toll, dass Du die Herausforderung auf höchster Stufe schon zur Halbzeit geknackt hast. Was kommt nun ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Zitat von: Greifenklaue am 18. Mai 2020, 18:42:56
Auch von mir Gratulation! Toll, dass Du die Herausforderung auf höchster Stufe schon zur Halbzeit geknackt hast. Was kommt nun ;)

Danke.
Naja, dann werde wohl noch ein paar Bücher  lesen.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

fnord


Conan der Cimmerier
Die Menschenfreundliche von Zamboula
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung