Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#91
Phantastik Allgemeines & More / Antw:[Film] The Crow - Remake
Letzter Beitrag von KULTist - 06. April 2024, 03:14:07
Zitat von: Besserwisserboy am 06. April 2024, 01:05:41... Iggy Pop war glaube ich in dem Film einer der Fieslinge?

Sowas von!  ;)
#92
Phantastik Allgemeines & More / Antw:[Film] The Crow - Remake
Letzter Beitrag von Besserwisserboy - 06. April 2024, 01:05:41
Zitat von: KULTist am 04. April 2024, 18:46:43Ich bin ja oft etwas gnädiger, da ich zB den 2. Teil zwar etwas ungelenk, aber eben auch optisch extrem schön und inhaltlich seiner Zeit voraus empfinde.
3 war so meh und 4 war wirklich wirklich schlimm....
Mieser als der wird das Remake wohl nicht werden, aber ich fand den Trailer so John Wick meets Ghostrider....nicht so wirklich überzeugend.

Warten wir mal ab.

Dem zweiten Teil konnte ich auch noch etwas abgewinnen. Iggy Pop war glaube ich in dem Film einer der Fieslinge?
#93
Phantastik Allgemeines & More / Antw:[Film] Bambi: Die Abrechn...
Letzter Beitrag von Besserwisserboy - 06. April 2024, 01:04:27
Halte ich  nicht ganz so viel von. Winnie Puh hat dieses Jahr die meisten goldenen Himbeeren bekommen. Und ich habe auch noch keine einzige positive Kritik gesehen.
#94
Metal / Finsterwacht - Saltatio Mortis...
Letzter Beitrag von KULTist - 05. April 2024, 21:02:37
Da haben die Mittelalter-Metaller von Saltatio Mortis doch tatsächlich mit Blind Guardian zusammen einen Song für Das Schwarze Auge gemacht:


Bin natürlich hin und her gerissen, denn ich mag zwar Blind Guardian, aber eben auch Orks....  ;D

Das Video ist imho jedenfalls ganz gut und DSA Nerds dürften wohl einiges erkennen.
#95
Phantastik Allgemeines & More / [Film] Bambi: Die Abrechnung
Letzter Beitrag von KULTist - 05. April 2024, 18:26:59
Manche Dinge klingen ja wie ein Witz....

Hier ist der Trailer von Bambi: The Reckoning:


Ist von den selben Leuten, die auch schon Kindheitserinnerungen mit Winnie Puh: Blood and Honey zu einer Horrorgeschichte verarbeitet haben.

Auch von Mickey Mouse gibt es demnächst wenigstens einen Slasher (Mickey's Mouse Trap), da von dem ersten Film mit Mickey Mouse Steamboat Willie die Rechte frei geworden, also Public Domain sind.

Und das war auch bei Winnie Puh und Bambi (zumindest bei den Büchern) der Fall.

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, aber grundsätzlich finde ich die Idee ganz lustig.
Bin gespannt auf weitere Dinge in der Richtung.
#96
Phantastik Allgemeines & More / Antw:[Film] The Crow - Remake
Letzter Beitrag von BrotundSpiele - 05. April 2024, 14:52:02
Ich hätte kein Remake gebraucht, das Original ist gut gealtert und für mich Kult. Aber wer weiß vielleicht ist er ja eine Bereicherung und ich werde gut unterhalten.

Das remake werde ich mir aber auf jeden Fall ansehen.
#98
Phantastik Allgemeines & More / Antw:[Film] Ghostbusters - Fro...
Letzter Beitrag von Besserwisserboy - 05. April 2024, 02:21:41
Mir hat er auch gut gefallen. Der erste Teil wird zwar unerreicht bleiben aber da hat halt alles zusammen gepasst. Findet man selten....
Es wurde sogar ein passendes Ghostbusters-Studio gegründet, so dass man wohl, bei entsprechendem finanziellen Erfolg, noch weitere Projekte plant.

Dinge die ich in Zukunft ändern würde: Der Staffelstab wurde übergeben und ich würde die alten Ghostbusters ruhen lassen. Es waren mir eh etwas zu viele Personen und es wurden ja auch noch neue eingeführt. Lieber ein kleines Hauptteam, bei dem man jedem dann aber etwas mehr Zeit gönnt.

Der Film hat gezeigt, dass Fortsetzungen nicht immer schlecht sein müssen, wenn man den Stoff versteht und mit würde behandelt aber trotzdem etwas Neues drauß macht.

Auch abseits von Superheldenfilmen erwarten uns da einige Fortsetzungen, wo ich große Hoffnungen habe. Alien, Beverly Hills Cop, Beeteljuice und Gladiator. Schauen wir mal bei welchem es gelingt....
#99
Phantastik Allgemeines & More / Antw:[Film] The Crow - Remake
Letzter Beitrag von KULTist - 04. April 2024, 18:46:43
Ich bin ja oft etwas gnädiger, da ich zB den 2. Teil zwar etwas ungelenk, aber eben auch optisch extrem schön und inhaltlich seiner Zeit voraus empfinde.
3 war so meh und 4 war wirklich wirklich schlimm....
Mieser als der wird das Remake wohl nicht werden, aber ich fand den Trailer so John Wick meets Ghostrider....nicht so wirklich überzeugend.

Warten wir mal ab.
#100
Schwarzes Brett / Antw:Bundle of Holding (günsti...
Letzter Beitrag von Maniac - 03. April 2024, 16:44:12
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung