Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Glorian Underhill

#31
Zitat von: Greifenklaue am 21. Juni 2020, 22:28:22
Sollten wir dann für die neue Gruppe auch aufmachen?

Jeder bekommt 1 (oder keinen) für letzte WE und zwei für diese?

Ja wir machen den hier weiter.

Reinhard von Hobelspahn      -16,5
Kunz von Wallenstein            -16,5
Bartholomäus Wegmeister    -15,5
Sophia Kleinkrug                   -16,5
#32
Zitat von: Riven am 21. Juni 2020, 09:26:09
Ich muss für heute leider absagen. Mein Umzugstermin hat sich verschoben und ich muss endlich mal fertig werden mit ausräumen. Ehrlich gesagt dachte ich, ich wäre inzwischen auch schon weiter.

Schade. Dann viel Spaß. Wir werden ihn haben.  ;D
#33


Für Sigmar und Karl Franz!
#34
So ich habe Bock!  ;D

Sonntag geht es weiter in Übersreik. Mehr NPCs, mehr Verwirrung und danach ein weiteres Charackter Focus Abenteuer. :)
Mal sehen wer der nächste ist, der von Nurgle-Waldelfen-Kultisten vergewaltigt wird.....

#35
Ja 15:30 Uhr.
Aktuelle Planung ist auf der Terasse spielen. Ausser es fängt an zu Regnen.

Bitte nochmal kurz die NPC Liste durchlesen falls iht Zeit habt.
http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=11929.0
#36
Bis jetzt hat keiner abgesagt.
Also alle da.
Wenn einer nicht will hätten wir mehr Platz.

Christophorus muss aber sein.
Wegen seiner jüngsten Familiengründung.
#37
Sonntag 14.06

und

Sonntag 21.06.

Adresse ist in Oebisfelde bei mir.

Uhrzeit muss ich noch schauen. Wird aber denke ich sowas wie 15:30 Uhr.

Entweder Terasse oder Küche. Auf der Terasse mehr Platz für die Abstände.
Wenn jemand Erkältungsanzeichen hat bitte fern bleiben. :)
#39
Nacht des Blutes jetzt auch auf deutsch.
Und das Starterset auch in deutsch angekündigt.


#40
I know, aber wir/ich haben ja noch 2.000 Aktionskarten die dann hinfällig wären. ;)
#41
Zitat von: Ghâsh am 28. Mai 2020, 14:01:55
Also...gleicher Auftrag, andere Regeln, oder was ist der Plan?

Ja.
Mir gefällt die 4te Edition und die kämpfe sind ruck zuck. Also irgendwer stirbt immer.
Aber als Spieler konnte man in der 3ten mehr verschiedene Aktionen im Kampf machen.
Abwarten, defensiv spielen, Spieler schützen, Voll draufhauen...
#42
Gut, also haben wir jetzt den 14.06 und 21.06.

Wir spielen das aktuelle Abenteuer zuende.
Dann kurz Brainstorming ob wir in der 4ten Edition bleiben oder zu 3rd wechseln.

Setting und Abenteuer bleibt aber alles Übersreik. Das wird da noch interessanter. ;)
#43
So, jetzt mal Action:

Bitte hier markieren wann ihr könnt.

Garten is Scheiße, ich überlege ob wir 4 Personen in der Küche Halbwegs trennen können.
Also SL + 3 Spieler. Deshalb mal sehen wann, wer kann. :)

Doodle:
https://doodle.com/poll/i2ptuccptpskuviy
#44
@Christophorus: Alles gut.

@Alle: Also 24.05 ist erstmal vom Tisch. Ich bin krank geschrieben und nicht bei 100% um eine Runde zu leiten.

Nächstes Datum wäre Sonntag, der 31.05.
#45
Heiho Leute,
mich hat seit zwei Tagen irgendwas angeflogen und ich liege halb flach.
Ich kann noch nichts genaus sagen zum 24.05.

IMO wurden jetzt die Regeln aufgeweicht und solange wir alle 1,5m Abstand halten darf man wohl zu fünft aufeinanderhocken.
Das kriegen wir aber so nicht in meiner Küche unter.

So oder so ich muss erst in der Woche sehen wie ich wieder gesund werde.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung