Abenteurer 1: Faywind
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Beruf: Zauberin
NK:
FK:
RW: 1
heimisch: MA
Fertigkeiten: Teleportation
Bewegung: 2
Stärke: 2 4
Geschick: 2 5
Intelligenz: 2 5
griffbereite Ausrüstung: Dolch, Schleuder, Waffenrock WR (RW: 1)
Abenteurer 2: Riibe
Rasse: Mensch
Geschlechte: männlich
Beruf: Kämpfer
NK:
FK:
RW: 1
heimisch: MA
Fertigkeiten: Parade, Sturmangriff
Bewegung:2
Stärke: 2 4
Geschick: 2 5
Intelligenz: 2 5
griffbereite Ausrüstung: Dolch, Schleuder, Waffenrock WR (RW: 1)
Abenteurer 3: Cattox
Rasse: Halbork
Geschlecht: männlich
Beruf: Kämpfer
NK:
FK:
RW: 2
heimisch: Mo / Kl
Fertigkeiten: Panzerstich, Ausdauer
Bewegung: 1
Stärke: 2 3 4
Geschick: 2 4
Intelligenz: 3 6
griffbereite Ausrüstung: Dolch, Schleuder, Lederrüstung LR (RW: 2), Armbrust + Bolzen (W6+GE+1 auf FK)
Abenteurer 4: Rose
Rasse: Elfe
Geschlecht: weiblich
Beruf: Waldläuferin
NK:
FK:
RW:
heimisch: WA
Fertigkeiten: Überleben
Bewegung: 3
Stärke: 1 3 5
Geschick: 2 4
Intelligenz: 2 4 6
griffbereite Ausrüstung: Dolch, Schleuder
...
Hab die mal in die Gruppe übertragen.
Theoretisch kannst auch Du starten, fehlende Kampfwerte werden dann ggf. ergänzt.
Name: Faywind
Volk: Mensch / W
Beruf: Zauberer
Kampfwerte:
NK: 2
FK: 2
RW: 1 Waffenrock
Fertigkeit:
heimisch:
(1) Teleport
(2)
(3)
(4)
Attribute:
Bewegung: 3 (2)
Stärke: 2 (2,4)
Geschick: 2 (2,5)
Intelligenz: 2 (2,5)
griffbereite Ausrüstung:
(1) Dolch
(2) Schleuder
(3) Waffenrock
(4) ___
(5) _______________
(6) ___
(7) Geldsäckchen: _____________
(8) Reittier: _________
(Z) ___ (auf dem Reittier)
(9-10) Rucksack
Rucksack (nicht griffbereite Ausrüstung, diese kann zwischen zwei Zügen gegen griffbereite getauscht werden, hier kann beliebig viel notiert werden):_________________
Status: gesund (verletzt)
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