Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Elmwolf

#1
Testarea / TesttesttestdasBild
09. März 2006, 10:25:04
#2
Metal / Was hört ihr gerade?
16. Februar 2006, 10:19:03
Eigentlich, wird wenn man auf tune-in klickt eine Datei namens shoutcast-playlist.pls angefordert, die kann man speichern oder gleich in winamp öffnen, bei mir geschieht dies automatisch. Eigentlich muss das normal winamp völlig ausreichen. Vielleicht mal neue Version antesten http://www.winamp.com/player/
Oder wenn er nichts abgespielt hat, war das radio vielleicht auch kurz down, einfach nochmal probieren. Ich benutz auch nur normales winamp.


Nebenbei: Ich kann das Programm StationRipper nur empfeheln. Der StationRipper ermöglicht die Aufnahme mehrerer Online-Radio-Streams gleichzeitig. Mit dem integrierten Browser navigiert man einfach auf der Shoutcast-Website und wählt den Sender seiner Wahl. Mit einem einzigen Klick auf "Tune in" startet dann die Aufnahme. Das Programm splittet den Stream auch noch in einzelne Mp3s auf. D.h. völlig legale Mp3s.  [15]
#3
Metal / Was hört ihr gerade?
15. Februar 2006, 13:52:01
Ich höre gerade ChroniX Aggression - Loud & Clear -
                       www.chronixradio.com
Das ist ein geiles Internetradio, gespielt wird eine Mischung aus Metalcore,Deathmetal.
#4
LARP / LARP für Swinger!?!
14. Februar 2006, 15:31:38
#5
LARP / LARP für Swinger!?!
14. Februar 2006, 12:54:44
Ich kann der Greifenklaue einfach nur zustimmen! So eine Schnapsidee, wie einen Swingercon, kann man einfach nicht für vollnehmen. Bei aller geforderten Toleranz, verstärkt er doch das schlechte Bild von Larps in der Gesellschaft. Dadurch wird doch die öffentliche Meinung, das es beim Larp um Sex, Opferungen,Satanismus geht einfach nur gestärkt. Auch wenn wir als Kenner der Materie(in meinem Fall nur Larp:-) es besser wissen. Ich frage euch, was sollen den Nicht-Larper und Nicht-Swinger von so einer Kompination halten? Ausserdem ist ja manchmal schon für manche Larper schwer sich an Regeln zu halten und die vorgeschrieben Grenzen zu waren. So gibt es zum Beispiel Leute die beim Kämpfen völlig austicken. Und wenn man dieses Bild mal auf einen Swingercon projeziert, bei dem Larper und Swinger zusammenkommen, sind Grenzüberschreitungen und Regelbrüche meiner Meinung nach schon vorprogrammiert.
Und genau deshalb finde ich es legitim, mich in meiner Art und Weise über diese Schnapsidee auszulassen, anstatt diese für voll zu nehmen. Und wenn dies ein öffentliches Forum ist, dann kann ich meine Meinung, dass ich soetwas nicht für vollnehme, auch so vertreten. Mag ja sein das ein bischen zu hart war, aber in einer völlig ernsten Art und Weise über diese Thema zu diskutieren ist, meiner Meinung nach auch völlig unangebracht.

ps: Dass man sich mit harten verbalen Ausdrücken in einer Kneipe verständig, kann man eigentlich als Vorverurteilungen ansehen
#6
Schwarzes Brett / Blitzbestellung bei Mytholon
13. Februar 2006, 18:20:49
was sagt denn der bestellstatus ?
#7
LARP / LARP für Swinger!?!
13. Februar 2006, 18:08:31
*britzel**bumm* <- mein pc ist grad explodiert [126]

er hat sich geweigert [112]ES anzuzeigen  (mein glück) [15]
#8
Design / Smilie Auswahl...
13. Februar 2006, 13:43:19
flops:

[51]  [52]  [53]  [54]  [55]  [155]  [156]  [162]  [163]  [170]  [171]  [172]  [14]  [49]  [50]  [39]  [64]  [105]  [129]
#9
LARP / LARP für Swinger!?!
09. Februar 2006, 20:59:29
da bekommt der dungeon gleich ne zweite Funktion als Dark Room [15]
aber mal ehrlich wer denk sich son scheiß aus! und dann machen da bestimmt noch die fetten katzenfrauen oder Elfen mit [1]  [46]
#10
Ich fand alle, bis auf Hypercube, ganz gut. Ich stimme der Klaue zu.
@Argamea
Anstatt dich über Cube Zero auszulassen, sollteste mal Hypercube bemängeln.
Auf Hypercube passen zwei Dinge: Billig und grottenschlecht!
Ich finde man sollte sich Cube und Cube Zero anschauen, weil es zwei ganz gute Filme sind, aber auf keinen Hypercube!
#11
Ich denke ,dass das Rollenspieltreffen eine gelungene Aktion war.
Die Location war perfekt (muss ich als Klaues Mitsippling sagen :-)
Ich fand die Selbstbedienungstheke gut ausgestattet ,man könnte jedoch darüber nachdenken ob man vielleicht auch ein warmes Essen anbietet (Wenn die Nachfrage da ist)
Ich wäre für die Fortführung dieser Veranstaltung !!
#12
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
27. Mai 2004, 01:00:55
Systemkritiker
#13
Als vor unzähligen Jahrhunderten in einem alten, vermoderten Tempel mehrere Kleriker verstarben und man ihre Körper unter mysteriösen Portalen fand, die vorher in alten Dungeons unter
#14
Als vor unzähligen Jahrhunderten in einem alten, vermoderten Tempel mehrere Kleriker verstarben und man ihre Körper unter mysteriösen Portalen fand, die vorher in alten Dungeons
#15
Greifenklaue & Freunde / Greifenklaue googelt
30. November 2003, 19:52:52
erneuer oder schmeiß doch mal die völlig veralteten Computerspieleberichte von der Seite runter , die passen absolut nicht .
Die wurden weit vordem erscheinen der spiele geschrieben
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung