[WOB] Spielrunden Planung Mumienrunde

Begonnen von Elisabeth, 22. Januar 2008, 11:35:06

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

ZitatBtw. biologisch ist die "Zeugung" nur die Verschmelzung von Eizelle und Spermium, d.h. der aktive Part liegt beim "Mann".

Ich finde den Vorgang des Zyklus und seine Folgen ebenfalls ein bißchen wichtig für das Kinder zeugen. Nur weil ihr den aktiveren Part beim Akt selbst habt, seid Ihr doch nicht die Krone der Schöpfung....hehe [25] Aber ich glaube so sind Männer einfach. Müssen sich als das Größte fühlen, sonst geht´s halt nicht.

Zitat
Version a: Sie zeugte ein Kind.  
Version b: Er zeugte ein Kind.
Version c: Sie zeugten ein Kind.

Version a ist natürlich Quatsch. [1]
Version b ist der übliche deutsche Sprachgebrauch. Trotzdem wird es ihm wie gesagt extrem schwer fallen, daß allein hinzubekommen.

Denn dazu braucht es das.   [229]  Oder das [120]

Version c ist aus einer gesunden feministischen Sicht die vernünftigste.

[178]     [194]      [190]


Ich würde nicht behaupten, das daß meine letzten Worte waren, aber zu dem Thema vermutlich schon. [25]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Elisabeth

[192]  [192]  [192]  [192]  [192]  [192]

Boa geht ihr ab!
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Elisabeth

Fragen  über Fragen nach dem letzten Mal...
Werden die Wunden, die Anopheles gerissen hat jemals wieder geheilt werden können?
Gibt es jetzt doch noch eine Chance für das ungleiche Paar.
Wir Robert sich jemals an die Kiste mit Magischen Artefakten erinnern.
Besteht eine Chance den Athon Tempel in die Luft zu jagen.
Besteht der Kult des Osiris in wirklichkeit nur aus Terroristen?
Ach ja und werden sie sich dazu entscheiden den ungeliebten Vampir da zu lassen wo die Zitronen Blühen?

Das alles und noch viel mehr erfahren sie in der Nächsten Folge von
"Kairo 90210"

(Eine Frage Bleibt noch: Wann?
Ich habe ja bereits den Freitag ohne Fabian in den Raum geworfen.
Realistischer ist da wohl der Samstag mit Fabian.
Da am Sonntag das Ding ist, wird das wohl eher nichts...
Ok. Könnt ihr am Samstag?

Ach ja und macht jetzt die Liebe Katja am Freitag was mit mir?
Fährt sie alleine Nach spanien um mal wieder auf eigene Faust eine neue Kultur kennen zu lernen oder hat sie zuviel Angst vor Robert?
Oder Wird Katja mit Elisbeth die ganze nacht WoW Spielen? Wer weis das schon...)

[238]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

KULTist

Zitat
Wir Robert sich jemals an die Kiste mit Magischen Artefakten erinnern.
Besteht eine Chance den Athon Tempel in die Luft zu jagen.
Besteht der Kult des Osiris in wirklichkeit nur aus Terroristen?

Nö, welche Kiste mit Artefakten???  [16]

Was für ein Athon Tempel?

Ist der Kult nicht auf unserer Seite?
Sind wir Terroristen?
(Ich meine, bei meinen beiden Mit-Aminte bin ich mir ja eigentlich sicher, aber...  [15]  [23] )
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Elisabeth

Ja die Kiste mit den Artefakten die "Tarik" erstmal weg gebracht hatte...

Ach ja das mit dem Athon Tempel erklähren die die beiden anderen bestimmt noch.

Ja die frage ist ob ihr (und ein haufen Sefeki) in wirklichkeit Terroristen sind...

[107]  [107]  [107]  [107]  [107]  [107]  [107]  [107]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Tarik

Wie schauts denn nun mit dem Samstag aus?
Bin ab Mittag ungefähr wieder da.
[16]
Ich bin die Ruhe selbst, VERSTANDEN!!

KULTist

Eher schlecht, da ich ja Besuch bekomme und es Elisabeth zu streßig, da in etwas kritischer Situation wäre.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Elisabeth

Ist eh egal, weil Katja gernicht kann am Samstag und so muss ich mir auch garkeine gedanken mehr machen...
[15]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Elisabeth

ok... dann nächste Woche Freitag? Wie siehts da aus?
Töte nie mehr, als du essen kannst!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Elisabeth

Doof...

Aber besser als garnichts?

Wie schauts am Sonntag?

Was sagt ihr dazu?
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Tarik

Ich bin die Ruhe selbst, VERSTANDEN!!

Teufelsbraut

Huhu...können wir uns darauf einigen die Vorschläge mit Datum zu versehen, ich steig nämlich grad gar nichtjmehr durch. [16]

Also ich kann nächste Woche am Freitag, aber erst ab 19.00 Uhr. Da Gordon erst ab halb eld kann passt das. Ich hätte auch Lust da zu spielen, weil ich den Samstag eh frei hab. Am Sonntag muß ich aber arbeiten. (War das jetzt so richtig?)

Also Klartext: Ich würde gern am Freitag den 29. spielen!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Elisabeth

Ok. Super....
der andere Termin Währe Sonnat der 2. Gewesen. Aber wenn du da Arbeiten musst ist das ja nicht so Ideal...

Kann man aber dann ja sehen...

Also steht wohl der Freitag 29.

Wollen Wir drei uns dann vorher treffen, würde sagen ja, oder?

Töte nie mehr, als du essen kannst!

Teufelsbraut

Meinetwegen gern. Sammelt ihr mich ein?
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung