[WOB] Spielrunden Planung Mumienrunde

Begonnen von Elisabeth, 22. Januar 2008, 11:35:06

« vorheriges - nächstes »

Elisabeth

29.11.2001
Unbekannte verschenken Peso-Millionen in Kolumbien
Bogotá - Unbekannte haben in der kolumbianischen Provinzhauptstadt Villavicencio mehrere Millionen Pesos an Bewohner armer Stadtteile verschenkt. ,,Ein Auto hielt neben uns, und jeder erhielt umgerechnet etwa 1000 Dollar", wurde ein junger Mann zitiert. Viele Menschen hätten auch Beträge von umgerechnet etwa 300 Dollar in ihren Briefkästen oder unter der Wohnungstür hindurchgeschoben gefunden, berichteten nationale Medien. Die Behörden vermuten, dass es sich um Gelder aus Drogengeschäften handelte.

Stadtreste aus der Pharaonenzeit gefunden
Kairo - Die Überreste einer Stadt aus der Pharaonenzeit wurden in einer ägyptischen Oase entdeckt. Die Stadt in der Region Garat el Abiad gehe auf die Zeit zwischen 2687 bis 2191 vor Christus zurück, teilte der ägyptische Oberste Rat für das Altertum Gestern mit. Den Angaben zufolge hat ein ägyptisch-tschechisches Archäologen-Team die Stadt rund 400 Kilometer südwestlich von Kairo freigelegt und dabei Überreste von Mauern und Gebäuden ebenso wie Geschirr gefunden

[153]  [153]  [153]  [153]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Teufelsbraut

[15] Da mach ich dann mal gleich nen Haken. Kind zeugen...hah....da steht nix von auf die Welt bringen, hm? [22]

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

KULTist

Hm, der 15 ist ja diesen Freitag...tja, da ich da Nachtschicht habe, sieht es schlecht aus....irgendwie war ich auf den 16 gekommen....

Und es geht um was dauerhaftes...also brauchen wir jemanden mit unendlicher Ausdauer beim Kinderzeugen....muss ja was dauerhaftes sein...  [15]  [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Elisabeth

Kriegen ist ja zur Welt bringen...
Naja was solls...
Katja kannst du auch Samstag?
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Tarik

ZitatDa mach ich dann mal gleich nen Haken. Kind zeugen...hah....da steht nix von auf die Welt bringen, hm?

Tja, Zeugen können Frauen per Defintion ja nicht....
Also solltest du den Haken da nicht vorschnell setzen, deine "Arbeit" liegt da noch vor dir


[15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]
Ich bin die Ruhe selbst, VERSTANDEN!!

Elisabeth

01.12.2001
Ost-Timors Präsident Ramos-Horta bei Anschlag verletzt
Sydney - Der Präsident von Ost-Timor, José Ramos-Horta, ist bei einem Anschlag auf sein Haus in der Hauptstadt Dili verletzt worden. Nach australischen Medienberichten war zunächst nicht bekannt, wie schwer der Friedensnobelpreisträger verwundet wurde. Bei dem Attentat sei ein Leibwächter des Präsidenten getötet worden. Der Angreifer, ein als Rebell gesuchter ehemaliger Soldat, sei getötet worden. Ramos-Horta war im Mai 2000 als Präsident von Ost-Timor vereidigt worden.

Versorgungsplattform ,,Safe Scandinavia" Zerstört
Unvorhersehbar wurde die Plattform von unzähligen Meeresbewohnern angegriffen. Die wenigen überleben berichten von Riesenkraken und mehreren ,,Geisterschiffen". Sie sind offensichtlich verwirrt. Die Plattform steht jetzt in Flammen. Rettungsteams können nicht zu den immer noch eingeschlossenen vordringen.

[168]  [168]  [168]  [168]  [168]  [168]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Teufelsbraut

Okay...ich hab nen Plan.....also zuerst rette ich die Welt....nachdem ich so ungefähr fünf Jahre mit Sekhem-Pumpen verbracht habe, dann bring ich kurz mein Kind zur Welt, öh.....ich weiß, die Schwangerschaft war doch etwas länger als geplant, aber das ist bei technokraten-Dämonen Mischlingen doch so, oder?
Dann brine ich Ibrahim um, nachsem wir ausgiebig Sex miteinander hatte, (nur um das Klischee und die bösen Unterstellungen an dieser Stelle nochmal zu unterstreichen) und dann versohle ich Tarik den Hintern....hihi....Okay? [178]  



[191]  [191]  [191]  [191]  [191]  [191]  [191]  [191]  [191]  [191]  [191]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Teufelsbraut

ZitatTja, Zeugen können Frauen per Defintion ja nicht....



Ach ja, und Tarik.....also beim Kind zeugen sind jawohl die Frauen ebenso beteiligt.

Falls Du da anderer Meinung seinsolltest, les doch nochmal im Biologiebuch nach. [25]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Elisabeth

lol

[183]

Ok, viel spass dabei... wid schon klappen, irgendwie...
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Tarik

Zitat
ZitatTja, Zeugen können Frauen per Defintion ja nicht....



Ach ja, und Tarik.....also beim Kind zeugen sind jawohl die Frauen ebenso beteiligt.

Falls Du da anderer Meinung seinsolltest, les doch nochmal im Biologiebuch nach. [25]

rein sprachlich: Männer zeugen, Frauen empfangen. Gesamtakt Zeugung; das Verb zeugen ist mir zum Substantiv Frau (ohne Mann) nicht geläufig. Gentechnik sei dank, wird sich das in nächster Zeit bestimmt noch ändern, aber bisher.....

[24]
Ich bin die Ruhe selbst, VERSTANDEN!!

Argamae

Ich sprach nicht über die Wortdefinition des Wortes zeugen, sondern einfach über den biologischen Akt der Zeugung. Da ist es nunmal immernoch nötig, beide Geschlechter zu haben....oder zumindest Teile von ihnen...hihi [25] Ich hab nicht behauptet, daß Frauen ohne Männer zeugen können...andersrum geht aber auch nich!!!

Es heißt sprachlich gesehen ja wiederum auch "ein Kind zeugen". Das machen ja nunmal beide zusammen.

Tolles Thema....lass uns nen eigenen Thread dazu aufmachen! [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

[181] Mist, immer dieses Einloggen/Ausloggenproblem....
Ich war´s, die Teufelsbraut, nicht Argamae!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Tarik

ok, zu dem Thema "zeugen" meine letzten Worte  [15]

Version a: Sie zeugte ein Kind.  [16]
Version b: Er zeugte ein Kind.
Version c: Sie zeugten ein Kind.

Der "Erfolg" beim Akt der Zeugung ist außerdem primär vom Mann abhängig; egal was die Frau tut, wenn Er nicht kommt, gibts auch kein Kind.

Btw. biologisch ist die "Zeugung" nur die Verschmelzung von Eizelle und Spermium, d.h. der aktive Part liegt beim "Mann".
[120]

Genug von meiner Seite dazu  [25]
Ich bin die Ruhe selbst, VERSTANDEN!!

Elisabeth

03.12.2001
NASA-Astronauten steigen ins All aus
Washington - Mit einem Tag Verzögerung steigen heute zwei NASA-Astronauten zum ersten Außeneinsatz der ,,Atlantis"-Mission ins All aus. Während der rund sechseinhalbstündigen Arbeiten sollen sie das Andocken des europäischen Weltraumlabors ,,Columbus" vorbereiten. Eigentlich sollte der deutsche Astronaut Hans Schlegel an dem Einsatz teilnehmen. Wegen medizinischer Messwerte, die laut einem Sprecher ,,zur Vorsicht rieten", wurde Schlegel aber durch einen anderen Astronauten ersetzt.


Forscher graben Festung aus
Archäologen haben in Ägypten Überreste von militärischen Anlagen der Pharaonen am sogenannten Horusweg ausgegraben.
Der Generalsekretär der Altertümerverwaltung in Kairo, Zahi Hawass, sagte, auf der Sinai-Halbinsel seien die Ruinen von drei der insgesamt wohl elf Forts gefunden worden, die an der einstigen Heeresstraße von den Pharaonen der 18. und 19. Dynastie errichtet worden seien. Das bislang wichtigste Gebäude, das die Forscher entdeckt hätten, sei das 250 mal 500 Meter große Fort Tharu. Die drei Kilometer östlich des Suez-Kanals gelegene Festung habe 24 Türme und Mauern, die bis zu 13 Meter dick seien. Rund um die Festung habe es einst einen Wassergraben gegeben. Die Truppen des Pharaos seien über eine hochklappbare Holzbrücke in das Fort gelangt. Die Festung ist wahrscheinlich in der Regierungszeit von Pharao Thutmosis III. (ca. 1479-1425 v. Chr.) erbaut worden.
Thutmosis III. gehörte zu den bedeutendsten Feldherren des Alten Ägyptens. Er hatte lange warten müssen, bis er den Thron besteigen konnte, den die ihm verhasste Stiefmutter Hatschepsut zuvor für sich beansprucht hatte.
Eine zweite kleinere Festung wurde laut Hawass von amerikanischen Archäologen etwa zehn Kilometer östlich des Suez-Kanals ausgegraben. Die Überreste der dritten Festung, die von französischen Forschern freigelegt worden seien, liegt den Angaben zu Folge etwa 25 Kilometer vom Suez-Kanal entfernt. Sie misst 70 mal 100 Meter.


[34]  [34]  [34]  [34]  [34]  [34]  [34]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Elisabeth

05.12.2001
NASA-Astronauten Sind völlig verstört
Nach ihrem gestrigen Spatziergang sind die Astronauten völlig verstört zurück gekehrt. Sie berichten, die Welt seihe an ihrem Ende, Es gäbe keine Hoffnung und die Grenze käme immer näher. Die Astronauten sind nicht mehr handlungsfähig. Die Nasa arbeitet grade an Rettungsmaßnamen.
[50]  [55]  [50]  [55]  [50]  [55]  [50]  [55]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung