Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Mein Disney+ Abo - Was fange ich damit an?

Begonnen von menemen, 18. September 2023, 11:29:42

« vorheriges - nächstes »

menemen

Habe vor ein paar Tagen ein 3 Monate Disney+ Abo abgeschlossen und versuche das beste draus zu machen.

Jetzt habe ich ein Problem. Ich finde Star Wars und Marvel langweilig. Habe 2 Folgen Mandalorian hinter mir und verbringe beim zusehen die meiste Zeit damit an meinem Handy zu daddeln...

Gibt es andere Nerd-mäßig spannende Sachen? Irgendwie finde ich nichts, was mich wirklich anspricht (bis auf die Mike Tyson Doku, die war schon recht cool, und ein paar alte Filme, a la Stirb Langsam).

Argamae

Außer alte Disney-Klassiker zu schauen (als Disney-Produkte noch nicht ideologisch durchtränkter Trash waren), wüßte ich auch nicht, was du mit einem Disney+ Abo anfangen solltest.  ???

Immerhin weißt du nun, was du nach 3 Monaten nicht verlängerst.  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

menemen

Zitat von: Argamae am 18. September 2023, 12:24:42Immerhin weißt du nun, was du nach 3 Monaten nicht verlängerst.  ;)

Lol, immerhin zahle ich nur 6€ für 3 Monate. :)

BrotundSpiele

Ich habe letzens auf Disney+ Justified und die Fortsetzung davon gesehen, wenn Neo Western was für dich ist wirst du da abgeholt.
The Bear fand ich ebenfalls unterhaltsam.

Falls du auf Bikeraction stehst, könnte Mayans was für dich sein.

menemen

Zitat von: BrotundSpiele am 18. September 2023, 14:48:00Ich habe letzens auf Disney+ Justified und die Fortsetzung davon gesehen, wenn Neo Western was für dich ist wirst du da abgeholt.
The Bear fand ich ebenfalls unterhaltsam.

Falls du auf Bikeraction stehst, könnte Mayans was für dich sein.

The Bear sieht interessant aus, fand Jeremy Allen White in Shameless ziemlich gut. Justified hatte ich beim durchscrollen gesehen und konnte mit der Beschreibung nicht wirklich was anfangen, werde ich aber mal ausprobieren. Bei Mayans werde ich denke ich mal passen, Sons of Anarchy war nicht so wirklich meins und das scheint ja sehr ähnlich zu sein.

Danke für die Tips!

Maniac



Ist das Angebot öffentlich? Bei mir würden "Lightyear" und die Fortsetzung von "Ralph Reichts - Chaos im Netz" hoch im Kurs stehen. Gibt es eventuell auch altes Archivmaterial zu "Tron"? Habe den Dienst noch nie ausprobiert.
For those about to GURPS - We salute you!

menemen

Zitat von: Maniac am 18. September 2023, 20:31:34Ist das Angebot öffentlich? Bei mir würden "Lightyear" und die Fortsetzung von "Ralph Reichts - Chaos im Netz" hoch im Kurs stehen. Gibt es eventuell auch altes Archivmaterial zu "Tron"? Habe den Dienst noch nie ausprobiert.

Ja, hier (2€/pro Monat, 3 Monate lang): https://www.disneyplus.com/de-de
Aber: Morgen ist der letzte TAG!!!!11!!1
Lightyear" und "Chaos im Netz" könnte was für die Kinder sein. :) Danke.


Zitat von: BrotundSpiele am 18. September 2023, 14:48:00The Bear fand ich ebenfalls unterhaltsam.

Mit The Bear habe ich gestern angefangen. Ist echt gut. Aber schon anstrengend beim zusehen. Und ich hoffe die hören nach 2-3 Staffeln auf. Das hat das potential eine von den Serien zu werden, bei denen die immer weiter machen, obwohl die Geschichte 3 mal auserzählt wurde (so wie z.B. bei Shameless).

allonmorris

Bei mir würden "Lightyear" und die Fortsetzung von "Ralph Reichts - Chaos im Netz" hoch im Kurs stehen.  ;D  ;D  ;D

Maniac

Zitat von: menemen am 19. September 2023, 11:48:31Ja, hier (2€/pro Monat, 3 Monate lang): https://www.disneyplus.com/de-de
Aber: Morgen ist der letzte TAG!!!!11!!1
Lightyear" und "Chaos im Netz" könnte was für die Kinder sein. :) Danke. 
Habe es mir nun auch "Last Minute" zwei Stunden vor Ablauf geholt. Danke für den Hinweis. Habe "Chaos im Netz" mal angefangen bin mir aber nicht sicher ob Kinder die Anspielungen auf die 80er Videoautomaten (Pacman, Tapper, Q-Bert, Zangief) verstehen. 

Es geht darum, dass das Autorennspiel von "Randale Ralphs" Freundin Vanelope aus der Spielhalle entfernt werden soll da das Lenkrad kaputt ist. Sie beobachten wie jemand sein Smartphone heraus holt und auf ebay ein entsprechendes Ersatzteil findet. Kürzlich wurde Wifi in der Spielhalle eingebaut und Ralph und Vanelope machen sich darüber auf, dass Teil zu bekommen. 

Da sie keine Ahnung haben wie eine Auktion funktioniert nennen sie dort astronomische Summen aber als es ans Bezahlen geht, haben sie selbst kein Geld und nur eine gewisse Zeit, den Kaufpreis über "Geld verdienen im Internet" aufzutreiben. 
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Kurze Rückmeldung: Für mich ist Disney+ irgendwie eine bizarre Mischung wenn man den 18+ Bereich freigeschaltet hat. 

Einerseits werden "Bibi und Tina" und die alten "Mickey Maus Filme" neben Steven Seagal Filmen und "Natural Born Killers" angeboten. Ich hatte letzteren Film schon gesehen aber mittlerweile ist er mir zu gewalttätig. Ich weiß, dass es vorrangig um die Rolle der amerikanischen Medien in dem Film geht..

"Chaos im Netz" war ganz okay und durchaus mit interessanten Hommagen an das "90s Internet" aber ich werde sehr wahrscheinlich das Probeabonnement nicht verlängern. 

Ich meine, jetzt erst die Frage von @menemen zu verstehen. 
For those about to GURPS - We salute you!

menemen


menemen

Noch mal ein Update. Ich habe die offensichtlichste Serie ganz übersehen: Atlanta mit/von Childish Gambino. Steht eigentlich schon lange auf meine Liste. Die ersten 3 Folgen sind erst mal gut.

menemen

Falls noch jemand mitliest: Gucke gerade die 10. Staffel von Akte X und bin deutlich mehr angetan als gedacht. Hatte einen kompakten Serienabschlu0 erwartet, aber bekomme ein fast normale (aber kurze) Akte X Staffel. Nostalgie pur.

Argamae

Zitat von: menemen am 11. Oktober 2023, 09:16:08Falls noch jemand mitliest: Gucke gerade die 10. Staffel von Akte X und bin deutlich mehr angetan als gedacht. Hatte einen kompakten Serienabschlu0 erwartet, aber bekomme ein fast normale (aber kurze) Akte X Staffel. Nostalgie pur.

Ich habe mir kürzlich die gesamte Serie auf Blu ray zugelegt. Ist gut gealtert, finde ich. Gefällt mir immer noch super.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Habe es mir auch mal auf die Watchliste gepackt, danke für den Hinweis. Ist wahrscheinlich auch so ein Fall wie "Friends" die von Streaminganbieter zu Streaminganbieter wechselt.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung