Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Pathfinder Society beim Brot und Spiele

Begonnen von HayatoKen, 12. Dezember 2014, 12:39:05

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: BrotundSpiele am 30. April 2015, 07:28:22
Wg Essen bestellen könnt ihr uns am besten kurz vorher informieren. Sonst steht da ein armer Pizzabote und wir können dem nicht sagen wer die bestellt hat.

Ja, wird gemacht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: Nevermind am 30. April 2015, 08:42:19
Hayato Ken, kannst du, nur für den Notfall (noch mehr Spieler , schlimm schlimm ;) ) , die Map vom Emerald Spire und den Emerald Spire mitbringen?
Hat HayatoKen nicht (oder?), ich pack das aber gerne ein!

ZitatIch schau mal das ich meine Unterlagen für Slave Ships of Absalom mitbringen, das wen wir 2 Tische haben, auch nen eSeL zur Verfügung steht.
Cool!

ZitatDann bin ich Ready um Emerald Spire und Slave Ships zu leiten ( ich hab Halls of the Flesheaters gespielt, ich würd das ungern mit Lvl 1 Chars leiten,... das Abrnteuer 'kann' knackig sein)
Bei Emerald Spire Ebene 2 wäre ich übrigens auch gern dabei ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Nevermind

Ermerald Spire The Cellars hab ichs chon geleitet, und is nicht Replayable, aber im Zweifelsfrei lass ich mich da auch zu überreden. :)

Greifenklaue

Zitat von: Nevermind am 30. April 2015, 11:55:03
Ermerald Spire The Cellars hab ichs chon geleitet, und is nicht Replayable, aber im Zweifelsfrei lass ich mich da auch zu überreden. :)
Gilt das auch für SL, oder nur für Spieler. Ggf. auch Level 3, aber dazu sind die SC vermutlich noch nicht hart genug ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

1. Essen bestellen und Pizzabote bekommen wir schon hin.
2. Emerald Spire Maps müsste ich anfertigen, wäre mir recht wenn Greifenklaue das mitbringt (Du hast die ja als Flipmap oder?)
3. PFS Nummern hab ich immer dabei.
4. Neue Spieler, immer super. Allerdings wärs echt gut wenn er entweder einen Pregen spielt oder sein Charakter schon am Start ist. 4 Stunden braucht man schon für ein Szenario und halb elf ist bei mir Feierabend wegen Zug.
5. Nevermind, hier sind alle Spieler recht neu und ich hatte eigentlich einen Szenario Storybogen geplant, damit man die PFS Geschichte mitbekommt.
Mache ich gerne ne Ausnahme wenn ihr kommt. Dachte ich leite eins und Du eins. Slave Ships hab ich schon gespielt persönlich und würd ich auch gerne Slave Markets vorher machen noch mit denen.
Greifenklaue ist Level 2 und wenn ich mitspiele kann ich auch Level 2 oder 3 mitbringen, ist kein Problem.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Nevermind

^^ ich kann auch Halls of the Flesheater machen, kannst dus mir dann zuschicken, ich habs net?


Greifenklaue

Zitat von: HayatoKen am 30. April 2015, 12:39:45
2. Emerald Spire Maps müsste ich anfertigen, wäre mir recht wenn Greifenklaue das mitbringt (Du hast die ja als Flipmap oder?)
Ja, packe ich ein, zumindest die ersten Level.

Zitat4. Neue Spieler, immer super. Allerdings wärs echt gut wenn er entweder einen Pregen spielt oder sein Charakter schon am Start ist. 4 Stunden braucht man schon für ein Szenario und halb elf ist bei mir Feierabend wegen Zug.
Musst Dir überlegen, das Mitnahmeangebot der Hamburger anzunehmen. Ggf. ist die mühle ja bis 2 Uhr offen laut BuSOrga.

Anmeldemäßig wären es jetzt sechs feste Zusagen (2 Hamburger, King Louie mit 2 und ich) + SL (HayatoKen)  + 1 Fragezeichen (Kultist).

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Zitat von: Nevermind am 30. April 2015, 12:58:04
^^ ich kann auch Halls of the Flesheater machen, kannst dus mir dann zuschicken, ich habs net?

Leider darf ich niemand PDF´s von Paizo schicken, sorry.

Mal schauen was wir da machen können.
Also wenn Ihr mich sicher nach Hannover zurückfahren würdet, wäre das natürlich cool.

Mit den 6 Anmeldungen haben wir genau einen Tisch voll. Was darüber hinaus passiert, schauen wir mal.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

King_Louie

Moin also so wie es aussieht kommen noch 3-4 andere Kumpel von mir. Die spielen wahrscheinlich was eigenes aber falls eine 2. Runde aufgemacht wird wären sie bestimmt dabei, aber das kann dann nur vor Ort entschieden werden.
Was sind Tüften mein Schatz?

HayatoKen

Ok cool, dann schaue ich, dass ich noch ein zweites Einsteiger Szenario dabei habe.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Willst Du parallel leiten?

Ich bin übrigens nicht vor 13:30 in Braunschweig!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Nevermind

BTW wie wäre es die Texte der Fraction-Cards hier irgendwo in einen PFS Bereich zu hinderlegen, das die Leute, wenn Sie nen neuen Char bauen da schonmal drüber schauen und sich inspirieren lassen können?

Greifenklaue

Zitat von: Nevermind am 03. Mai 2015, 10:46:41
BTW wie wäre es die Texte der Fraction-Cards hier irgendwo in einen PFS Bereich zu hinderlegen, das die Leute, wenn Sie nen neuen Char bauen da schonmal drüber schauen und sich inspirieren lassen können?

Hab gerade HayatoKen einen ähnlich Vortschlag gemacht ... Kurzum, gute Idee, würde das soweit auch eindeutschen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Gute Idee, muss ich mal schauen ob und wie das geht, auch wegen Lizenzen etc.
Vielleicht kann ich das auch bereits direkt übersetzen dann.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Steinfuß

Hallo,
Wer ist den am Samstag bei Brot und Spiele? Ich würde gern PF Society spielen.
Viele Grüße
Steinfuss

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung