Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Dicetimo

#346
Lol, okay. Sagen wir, ich bin zu berufstätig dafür.
#347
Okay, dann mal andersrum...

Ich habe meine Systeme gefunden und will gar keine Systeme mehr neu testen. Aus dem Alter bin ich raus.

ABER ich kann Systeme ANBIETEN, die ich mal spielleiten kann, schließlich leite ich mehr die Exoten...

HârnMaster
Legend of the Five Rings
Millennium's End
Palladium Fantasy
RIFTS
Serenity (erst in Vorbereitung)

Grüße,
Timo
#348
Schon mal gut, denn die nächste Conventus Leonis ist dann schon am 27. bis 29. März 2009, also wie IMMER schon am letzten Wochenende im März.
#349
Der Artikel in den Wolfsburger Nachrichten ist hier zu finden.[/url]
#350
Arena / Computerspiele und Musik online kaufen
14. März 2008, 14:15:01
Ich persönlich lade mir Musik und Hörbücher nur noch online herunter, da ich das Stöbern nach passender Musik online besser finde. Im iTunes Store kann ich in jeden Song 30 Sekunden reinhören und mir entweder einzelne Titel oder gleich das ganze Album runterladen. Im nachhinein kann ich auch ohne Mehrpreis das Album vervollständigen. Preise liegen bei 99 Cent pro Song oder 9,90 Euro pro Album. Diese sind dann im etwas besser komprimierten AAC-Format mit DRM, wer noch eine höhere Qualität will und auch noch ohne DRM auskommen will, der kann den Song für 1,29 Euro ziehen. Mir reicht sowohl die normale Qualität und DRM stört mich nicht. Wenn ich sie entfernen will, dann brenne ich die CD einmalig und re-importiere sie. Ist ein Aufwand, den ich eigentlich nie betreiben muss...

Hörbücher kaufe ich im Abo bei Audible, auch wenn hier manchmal die Qualität etwas schlechter ist. Dafür bekomme ich im erwähnten Abo pro Monat 2 Hörbücher für 14,90 Euro. Und das längste Hörbuch ist die Bibel mit werweißwievielen Stunden [25]

Grüße,
#351
Leider werde ich es wiederum nicht schaffen hinzukommen, da ich arbeiten muss  [19]
#352
Ich habe die Vorlagen von Worldworks Games, genau wie du vermutet hast. Ich habe dort schon recht viele Dinge gekauft und genutzt, so die Taverne, Krypta, die "Maiden" (Schiff" und natürlich die CastleWorks, die auf der Convention genutzt werden.

Ansonsten habe ich auch alte Vorlagen von http://www.stones-edges.com/  für Bau von Dungeons, vielleicht bringe ich welche zur Convention mit, wenn ich noch ein Kellergeschoss zur das Schloss brauche.

Wer übrigens Interesse hat, mal mitzubauen, der kann sich auf www.rpg-bs.de eintragen und in die Gruppe Cardstock Modeling eintreten.
#353
Hallo Leute,

da es zu meinem Workshop Nachfragen gab, möchte ich mir natürlich nicht zieren.

Der Workshop läuft den gesamten Samstag (OHNE Nachtblock [25] ) und ein Einstieg ist jederzeit möglich. Ich habe bereits mehrere hundert Seiten Material ausgedruckt und vorbereitet. Es ist jeder herzlich eingeladen, der mit einem Cutter-Messer einen geraden Schnitt an einem Lineal entlang ziehen kann ohne sich gefährlich zu verletzen.

Ziel des Workshops ist es, eine komplette Burganlage zu erstellen, mit Türmen, einigen Gebäuden, Mauern und Innenleben. Mal sehen, wie groß die Burg wird.

Teilnehmer können gegen einen Unkostenbeitrag natürlich die selber gebauten Teile mitnehmen. Hier ein paar Bilder von den ersten Testmodellen:




Am Sonntag früh gibt es eine Palladium Fantasy Spielrunde, die diese Burg zum Spielen nutzt.

Ich hoffe, ich konnte ein paar Fragen beantworten...
#354
ZitatDie Mühle hat auch ne eigene Internet-Seite, ich hab aber leider noch keine Anfahrtsskizze darauf gefunden. Wer trotzdem mal reinschauen will: http://www.jugendzentrum-muehle.de/

Moin,

nicht ganz eine Anfahrtskizze, aber immerhin eine Karte gibt es auch hier.

Beste Grüße
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung