Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Dicetimo

#31
Zitat von: Christina am 29. September 2010, 20:32:57Leider sind die Rollenspiel-DinG-Termine von September und Oktober auch in der RPG-BS.de Terminübersicht nicht zu finden, wen muss man denn da ansprechen, damit das eingetragen wird?


Ursprünglich war mal unter den Mitgliedern des Rollenspiel Organisatoren Treffens besprochen einer gemeinsamen Termin-Seite die Infos zuzuspielen bzw. diese einzutragen, aber leider ist nur mit wenigen löblichen Ausnahmen etwas entsprechendes passiert.  Ich habe durch drei Jobs aktuell keine Zeit den Terminen nachzulaufen. Wenn sich jemand findet der die DinG-Termine (oder auch jegliche anfallende Termine) auf RPG-BS.de einträgt wäre ich sehr dankbar. Jeder Nutzer von RPG-BS.de kann Termine eintragen.
#32
Im Rahmen von geplanten Wartungsarbeiten wird die Webseite am 27.09. für eine Zeit nicht erreichbar sein.

Die offizielle Information des Providers ist hier zu sehen:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

wir führen am Montag, den 27.09.2010 in der Zeitspanne von 20:00 - 05:00 Uhr Wartungsarbeiten am Server durch. Konkret werden wir hierbei einen Tausch der Hardwarekomponenten vornehmen, so dass nach dem Wechsel eine erhebliche Leistungssteigerung eintritt. Bedingt durch diesen Hardwarewechsel kann es in dieser Zeitspanne zu Unerreichbarkeiten des Serversystems kommen.

Wir danken für Ihr Verständnis."
#33
Zitat von: Greifenklaue am 24. September 2010, 17:17:35
Antworten wie "Google doch" bringen keinen weiter. Links sind nicht igittipfui, aber ich habe ja nicht nach einem Link gefrsgt, sondern simpel, wer leitet. Das dort nachzurecherchieren wollt ich ja genau nicht.

Hä? Was willst du denn damit sagen? Wegen wurde dir "google doch" gesagt noch die Namen der "leitenden" Personen vorenthalten. Du bekamst nur _zusätzlich_, quasi als Bonus, den Ort mit Link genannt aus dem diese Informationen von Hoarfrost bezogen wurden.

Aber eigentlich wollte ich ja nur mal wieder schreiben, dass das 12-12 Spaß gemacht hat... :-)
#34
Ich fand den Aufbau (Stellwände) klasse. Aber schade, dass die Nachfrage nicht so groß war.

Ich hatte mir spontant ein paar Tage vorher noch ein Warhammer 90 Minuten Szenario bereitgelegt - schnell, dreckig, für Einsteiger. Das hebe ich mir mal für die nächste Gelegenheit auf ;-)
#35
Rollenspiel / Re: No more Fantasy!
07. August 2010, 20:03:57
Das war schwer:
Gegenwart/Action (z.B. Millennium's End)
Horror (z.B. Dead Reign)
Cyberpunk (NICHT Shadowrun, was ich eher in die Fantasy-Ecke packe, und das gibt es ja nicht mehr ;-) )

Durch meine lange SL-Abstinenz im Genre Cyberpunk habe ich für die ersten beiden gestimmt.
#36
Arena / Re: Der WM 2010-Südafrika-Thread
23. Juni 2010, 22:28:17
Naja, immerhin 1:0. Und mein TV-Software Hersteller hat doch glatt ein Vuvuzela-Filter herausgegeben... Muss wohl wirklich alle Leute außer mir nerven ;-) (Siehe auch hier)
#37
Arena / Re: Der WM 2010-Südafrika-Thread
16. Juni 2010, 20:02:41
Zitat von: Teufelsbraut am 16. Juni 2010, 12:45:03
Was für eine total lächerliche Diskussion. Ich habe gestern erst nach dem lesen das erste Mal wahrgenommen, das die Dinger da sind.

Danke, ich dachte schon ich bin der einzige, der das Zeug vorher nicht einmal wahrgenommen/gehört hat. Über den Verlauf der "Diskussion" schweige ich mal lieber ;-)
#38
Hm, da hast du wohl den falschen Link einkopiert...

Immerhin muss ich zugeben, dass die Seite von Rift doch mit seinen (Dimensions-) Toren namens Rift auch mich sofort an RIFTS haben denken lassen. Das Spiel könnte eines der noch nicht erschienenen Dimensionsbücher sein ;-)
#39
Korrektur: Das Raumkampfsystem heißt nicht Deep Space, sondern Silent Death.

Details findet man zum Beipsiel hier:
http://www.boardgamegeek.com/boardgame/27266/silent-death-the-next-millennium-deluxe-edition
#40
Spiel & Spaß / Re: Filmzitate Quiz III
21. Mai 2010, 13:36:20
Das ist ober ober ... ober ober richtig :-)
#41
Spiel & Spaß / Re: Filmzitate Quiz III
21. Mai 2010, 13:22:14
No, Sir
#42
Spiel & Spaß / Re: Filmzitate Quiz III
21. Mai 2010, 13:06:41
Na denne :-)

"Gentleman, willkommen in der Hölle."
"Is nich drin!"
"WAS!?"
"Ist nicht drin, Sir!"
#43
Spiel & Spaß / Re: Filmzitate Quiz III
18. Mai 2010, 19:45:14
Mystery Men
#44
Ich habe mal wieder ein paar Sets zu verkaufen, die ich in meinen Kampagnen nicht mehr einsetze.

Bei Interesse steht alles hier im Forum, mit Bildern usw.

Interessenten können sich hier oder im anderen Forum per PM an mich wenden.

Beste Grüße,
Timo
#45
Na dann ist ja Buch eins wieder frei, oder? Sonst hättest du das ja doppelt, Argamae. Falls dem so sei melde ich mich dafür an...
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung