Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Dicetimo

#16
Nachdem ich meine CDs ausgemistet habe kommt nun die DVD-Kiste dran. Das Motto lautet: Wer weniger hat muss mit weniger umziehen. Also fliegen bis auch ca. 50 DVDs alle Filmchen raus.

Wer Interesse hat kann auf der folgenden Liste nachsehen (die CDs sind noch einsehbar, anderer Thread, aber fast alle weg). Der Einfachheit halber sage ich pro Stück 5,– €, größere Anfragen willkommen ;-)

http://homepage.mac.com/timo.lemburg/deliciouslibrary/index.html

Alle DVDs, die am 1. September noch da sind gehen als Gesamtpaket an einen Großabnehmer.

Gruß,
Timo

P.S.: Bin nur selten hier, also können Interessenten mir eine PM schreiben oder (für dortige Anwender) per RPG-BS.de kontaktieren.
#17
Ich verkaufe einen Großteil meiner nicht mehr aktiv genutzten CDs, die ich im Laufe der Jahre angesammelt habe. Dann muss ich wieder eine Umzugskiste weniger schleppen.

Um euch nicht mit allen CDs meiner Sammlung zu belästigen habe ich nur die Teile zusammengestellt, die für Rollenspieler interessant werden könnten, also Rollenspiel-Tracks, Soundtracks usw.

Pro CD möchte ich 5,– Euro haben, der Verkauf ist zeitlich begrenzt. Alles was Montag Abend nicht verkauft ist kommt anderweitig weg.

Die Liste gibt es hier:
http://homepage.mac.com/timo.lemburg/deliciouslibrary/

An Interessenten: Da ich hier nur selten rein schaue bitte Anfragen per Email an kontakt (AT) rpg-bs (DOT) de oder über das Forum von RPG-BS.de

Gruß,
Timo
#18
Ist das die Black Industries-Fassung? Da hätte ich eine super erhaltene Version übrig inkl. GM Pack. Bei Interesse Kontakt bitte per Mail oder rpg-bs.de, bin nur mal hier vorbei gestolpert ;-)
#19
Ein paar Sachen sind noch übrig, hauptsächlichen die kleinen Sachen. Da kannst du dem obigen Link folgen.

Ich habe eBay am Wochenende für andere Posten genutzt - Ziterdes-Teile, Harry Potter Starter & Booster und ein paar EDV-Teile. Bei DF habe ich noch zwei potentielle Interessenten, die erst Ende Mai wieder liquide sind. Daher habe ich mir das eBay Chaos gespart und werde erst Anfang Juni die Reste dort einstellen.
#21
Beide Sets reserviert...
#22
@Greifenklaue: 70% der Sets sind weg, Einzelteile sind noch gut vorhanden. Nur so als Info wenn du noch was haben willst. ;-)
#23
So, jetzt sind alle Sets, Einzelteile und Miniaturen online, die ich anbiete. Ein paar kleine Accessories behalte ich noch, aber sonst ist alles online...
#24
Schwarzes Brett / Lagerräumung - Dwarven Forge
11. April 2011, 14:43:45
Und hier ist der Link zur Übersicht meiner Dwarven Forge Sets. Ich räume meine Lager und hier ist die erste Charge meiner Sets - Fantasy und Cavern Sets. Die Sci-Fi Sets folgen in Kürze.

Alles was nicht weg geht kommt bei der nächsten 0,– € Aktion bei eBay rein.

Hier der Link:
http://www.rpg-bs.de/forum/13-SucheBiete-SpieleZubeh%C3%B6r/5158-Komplette-R%C3%A4umung-meiner-Dwarven-Forge-Sets!#5158
#25
Arena / Re: The IT Crowd (engl. Comedy-Serie)
12. Januar 2011, 15:21:39
Ist die erste Folge, aktuell gratis zu bekommen bei iTunes:
http://is.gd/kzUeC
#26
Wenn ihr noch Booster braucht schreibt mir eine PM. Ich habe da noch einige verschlossene Booster da :-)

Und dann bringt bitte mal Decks zur 12-12 mit :-D
#27
Schwarzes Brett / Dwarven Forge: Lagerverkleinerung
29. Dezember 2010, 00:17:25
Jahresstart, viel zu wenig Zeit, Hausplanung und mehr bringen mich dazu mich von einigen Dwarven Forge Sets zu trennen.

Mehr gibt es hier (drittes Posting):
http://www.rpg-bs.de/forum/13-SucheBiete-SpieleZubeh%C3%B6r/2326-Verkauf-Unben%C3%B6tigte-Dwarven-Forge-Sets

Noch bevor ich das posten konnte waren drei Sets weg ;-)
#28
ClemLOR, erinnere mich daran dir den Film beim nächsten StarWars Termin mitzugeben.

Trejo ist super, der Film ist mir "etwas" überzogen. Aber ich habe nicht bereut ihn gesehen zu haben :-)


Edit: Auf Wunsch des ehemaligen Nutzers ClemLOR den Realvornamen in den Usernamen gewandelt. (GK)
#29
Hm, ich erinnere mich an meine Kindheit, wo in der Ziehung nach dem "DDR-Lotto" die gleichen Zahlen im "West-Lotto" gezogen wurden und ein Haufen Leute diese Zahlen getippt hatten, mehr als 5 richtige hatten.
#30
Hallo Leute,

da ich noch einen weiteren Gutschein habe werde ich Ende Oktober eine Bestellung bei Dwarven Forge machen und dabei das neue Wicked Additions III bestellen. Das ist also mal wieder die Chance Porto durch eine Sammelbestellung zu sparen.

Wer dabei sein will kann das hier posten:
http://www.rpg-bs.de/artikel/news/verlage-englisch/6079-wicked-additions-3-set-pre-orders-open#comments

Ich bin einfach zu selten hier im Forum...

Beste Grüße,
Timo
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung