Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Warhammer Fantasy Roleplay - Lore

Begonnen von menemen, 21. August 2019, 11:57:17

« vorheriges - nächstes »

menemen

Moin,

Die Warhammerwelt von Warhammer Fantasy ist soweit ich weiß ja nun Geschichte. Spielt Warhammer Fantasy Roleplay trotzdem weiterhin in der Warhammerwelt oder wie funktioniert das? Eine kurze Google-Recherche hat mich irgendwie nicht weitergebracht. Spielt das einfach in einer früheren Periode?

Greifenklaue

Die Warhammerwelt, kurz Alte Welt, ist untergegangen.

Warhammer 4th spielt früher, genau.

Das Folgetabletop "Age of Sigmar" deutet an teilweise auf der zerstörten Alten Welt zu spielen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

menemen


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung