Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[HE/WOB] Suche Spieler Brettspiel Battlestar Galactica

Begonnen von Greifenklaue, 16. Juli 2009, 03:38:57

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Sowohl in Helmstedt wie auch in Wolfsburg haben sich noch ein paar Interessenten gemeldet, mal das geniale semikooperative Brettspiel Battlestar Galactica, Infos siehe Thread, anzuspielen - wenn Interesse besteht, meldet euch. (hier, PN, eMail, telefonisch, persönlich)

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Na, ich bin auf jedenfall dabei, mein Bester! Sobald sich die Gelegenheit ergibt, möchte ich das unbedingt probespielen!  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Ich hab auf dem letzten Ding schon spielen wollen, aber da mussten wir gleich wieder los!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Herbstmonster

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Lazarus

Jepp falls es IN Helmstedt bleibt wird ichs auch gern noch 10-12mal spielen.
Allerdings möchte ich ungern krankgeschrieben bis nach Wolfsburg fahrern.....
..obwohl ich müsst auch mal wieder zu Leder Beust.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Wie gesagt dachte ich daran, sowohl in Helmstedt wie auch in Wolsburg zu zoggen - ein sowohl als auch  :D

Vorm Sommerding wird es allerdings nix mehr!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Auf Haus Wetterstein starte ich am 23.10. ne Runde, wer Interesse hat, möge dies bekunden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Start gegen 19 Uhr etwa, aber unbedingt bescheid sagen. Fahrservice wird bei einem Überleben der Menschheit garantiert  ;)

Z.Z. 3+1 Mitspieler.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung