Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 10. September - Rundenplanung & Diskussion

Begonnen von Argamae, 02. September 2023, 18:02:06

« vorheriges - nächstes »

Alrik

Muss leider auch absagen, da mir was dazwischen gekommen ist. Viel Spaß Euch!

Zitat von: Maniac am 10. September 2023, 08:46:35Muss leider wegen Fußball-Trauma doch absagen. Mache mir momentan mehr Gedanken über "Die Mannschaft" und muss das erstmal verdauen obwohl es nur ein Testspiel war.

Irgendwie fehlen mir Originale und außer Thomas Müller ist bei mir absolut kein Spieler da mit dem ich mich identifizieren kann obwohl ich kein Bayern München Fan bin. Alles überbezahlte Söldner für die die Nationalmannschaft auch nur eine weitere Station im CV ist..

Müsste man ggf. einen Thread zur Nationalmannschaft aufmachen..

Wünsche euch aber viel Spaß heute Nachmittag auf das bei euch gute Spielleidenschaft rüberkommt.



Wegen der überbezahlten Gurkentruppe von Nationalmannschaft würde ich mir keine Gedanken machen, weil sie für die Millionen, die die Spieler kassieren, keine adäquate Leistung auf den Platz bringen. Dass die verlieren, ist mittlerweile normal. Das Spiel gegen Frankreich werde ich mir deshalb gar nicht angucken. Die sind es m.E. nicht wert, dass man wegen ihnen traurig wird.

Argamae

#16
Danke an alle, die außer mir erschienen sind: KULTist, Erevan Amastacia, Colgrevance und ein Neuzugang beim Rollenspiel-DinG.

Es wurde die D&D-5-Runde in den Gefilden Ravenlofts von KULTist gespielt, die sehr unterhaltsam war, aber aufgrund von Zeitbeschränkungen etwas beschleunigt werden musste. Wenngleich wir das meiste soweit trotzdem geschafft haben. Danke für das Leiten!

Das nächste DinG findet bereits in drei Wochen statt: am 1. des goldenen Monats Oktober.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung