Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

GRT2024: Grenzkinder - In Gedenken an Greifenklaue

Begonnen von wuerfelheld, 23. März 2024, 16:57:26

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

Heute ist offiziell der letzte Tag des GRT 2024. Somit ist es Zeit mit einem kleinen Herzensprojekt um die Ecke zu kommen. Wie ihr ja wisst, hatte ich in den letzten Jahren immer wieder mal Downloads zur Verfügung gestellt. Dafür gebührt mir aber kein Lob, denn es waren die Downloads zum Winter One Page Contest (WOPC), welchen ich vor vielen Jahren mit Ingo ,,Greifenklaue" Schulze ins Leben gerufen hatte – und welcher aus bekannten Gründen, eingestellt wurde. Wenn überhaupt gebührt hier jedem Teilnehmenden ein Lob und Dank!



-->>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2024/03/23/grt-2024-grenzkinder-in-gedenken-an-greifenklaue/

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung