Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Greifenklaue 20th Anniversary Edition - Treffen auf Haus Wetterstein - Lineup

Begonnen von Maniac, 13. November 2023, 20:14:08

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Guten Abend zusammen,

ich trage hier mal zusammen, was zum Greifenklaue-Treffen geplant ist und fest steht.

Datum: 25-26. November 2023 (Übernachtungen im Haus sind möglich)
Zeit: Beabsichtige am 25.11.2023 um 13:30-14:00 Uhr am Haus Wetterstein zu sein
Ende: In der Nacht gilt "open end" aber am nächsten Tag wollte ich gegen 12-13 Uhr die Schlüssel übergeben und losfahren.
Kosten: 40 Euro Grundreinigung (wird geteilt) plus 5 Euro am Tag / Übernachtung 10 Euro
Essen: Selbstversorgung (Küche ist vorhanden) - letztes Mal wurde beim Dönermann bestellt

Lineup der Gäste (bislang, nehmt es nicht persönlich wenn ich jemand vergessen habe):
- Maniac
- Argamae
- sico72
- Christophorus
- Colvegrance (momentan erkrankt)
- Gladiator
- Die Schulzes
- Gladiators Arbeitskollege

Angekündigte Runden bzw. geplant:
- Argamae: Überraschungsrunde
- Rollenspielrunde mit Gladiator

Nach und nach werde ich dieses Posting weiter aktualisieren so dass ihr immer die neuesten Informationen habt und "up to date" seid.

Im Sinne von Ingo: Nice Dice!
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung