Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Der Hahn im Korb - Leiten einer Nur-Damen Runde - Erfahrungen?

Begonnen von Maniac, 09. Januar 2024, 13:45:21

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

ich habe einen Deal mit der Leitung eines Escape Rooms hier im Harz einen kleinen Deal vereinbaren können: Ich leite eine D&D Classic Runde und darf dafür dann kostenlos einen Escape-Room spielen.

Jedenfalls habe ich über die Woche Charaktere für sie und ihre Angestellten gemacht wobei nur ein Herr mitspielen wollte. Dieser ist aber nun weggebrochen da er auch selbständig ist, einen Auftrag bekommen hat und das Geld braucht.

Am Freitag werde ich dann für eine reine Damenrunde junger (teils ehemaligen) Studentinnen Labyrinth Lord leiten und wollte mal anfragen ob ihr auch mal einer solchen Konstellation gegenüber standet und wie ihr damit umgegangen seid. 

Ich vermute mal dass die jungen Damen irgendwie "nerdig angehaucht" sind. Sonst hätten sie den Job für den Escape-Room nicht bekommen.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps und Hinweise für mich? 
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Komme gerade von der Spielrunde mit den jungen Damen zurück. Fand es mega klasse! Wir haben ein wenig Labyrinth Lord und "Die Larm Chroniken" gespielt. Wenn ihr so eine Chance kriegt, nutzt sie! 
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung