Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Welche Wünsche hättet ihr an eine neue GK-Website?

Begonnen von Greifenklaue, 17. Juli 2012, 21:47:33

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Mal raus damit - und erstmal unabhängig davon, was sich realisieren läßt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

Downloadbereich/Linksammlung (auch aktuell gehalten, Deadlinks killen), Spielleitertipps/Spielertipps, Spielrunden-/LARP-Berichte, Seiten zu den Großen und zu den Aktuellen Systemen (DND/ADND, Pathfinder, DSA, DS, SR, GURPS usw . . .)
es geht nur um die Homepage und nicht ums forum, oder?
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

#2
Ja, zum Forum fragen wir ja auch ab und zu. (edit: Zuletzt hier)

Ich mach dir da nen Thread auf  :D

Was meinst Du denn konkret mit seiten zu DnD/ADnD? Ein historischer Abriß, Rezis, Systemübersicht oder was  ???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Orter am 17. Juli 2012, 22:01:37
Downloadbereich/Linksammlung (auch aktuell gehalten, Deadlinks killen), Spielleitertipps/Spielertipps, Spielrunden-/LARP-Berichte, Seiten zu den Großen und zu den Aktuellen Systemen (DND/ADND, Pathfinder, DSA, DS, SR, GURPS usw . . .)
es geht nur um die Homepage und nicht ums forum, oder?

Wir sind für alle Anregungen offen.

Spielleitertipps/Spielertipps, Spielrunden-/LARP-Bericht als Blog-Einträge oder als eigene Rubrik?

@GK: Ich glaube er meint Links zu den Seiten der Verlage.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Orter

Zitat von: Bangrim am 17. Juli 2012, 22:11:54

@GK: Ich glaube er meint Links zu den Seiten der Verlage.

nö, rezis, abenteuer, tipps, infos, natürlich auch links zu den verlagen ;) . . . usw
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

Hier der Thread zu Foren-Vorschlägen.

Zitat von: Bangrim am 17. Juli 2012, 22:11:54
Wir sind für alle Anregungen offen.

Ja, absolut! ABER geht nicht mit der Erwartung ran, dass wir sie auch umsetzen. Wir werden uns mit den Ideen auseinandersetzen, sie bewerten und kritisch diskutieren. Ich darf verraten, dass ich einige der genannten Punkte deutlich besser auf anderen websites realisiert sehe und ich persönlich sie gar nicht haben möchte. Trotzdem ist es wichtig, dass sie genannt werden und darüber nachgedacht wird - womöglich komme sogar ich ins Grübeln. Andere Punkte finden sich wiederum schon auf unserer Agenda!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

hab was wichtiges vergessen!
deine Blog als News auf die Startseite der neuen Homepage duplizieren! entweder als Newsfeed in einem frame an der seite oder als hauptinhalt der Startseite
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

Zitat von: Orter am 17. Juli 2012, 22:48:42
hab was wichtiges vergessen!
deine Blog als News auf die Startseite der neuen Homepage duplizieren! entweder als Newsfeed in einem frame an der seite oder als hauptinhalt der Startseite

Das kommt mir jetzt echt bekannt vor  ;)

[Ganz ehrlich, den Wunsch hege ich schon lange.]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung